SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Daten

TSV Steinbach Haiger   SV Wehen Wiesbaden
Adrian Alipour A. Alipour Trainer R. Rehm Rüdiger Rehm
2,03 Mio. € Gesamtmarktwert 7,90 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Landespokal Hessen

Weitersagen

wahretabelle

Hessenpokal 2020/2021

24.04.2021 - 19:33 Uhr
Hessenpokal 2020/2021 |#11
29.04.2021 - 11:39 Uhr
Zitat von SVWW1926
Tja, wenn die GROßEN gegen die KLEINEN immer ihre Leistung abrufen würden gebe es keine Überraschungen so wie Kiel gegen Bayern um nur ein Beispiel zu nennen.
Natürlich war es kein gutes Spiel , aber eine Runde weiter.
Positiv war, dass Wurtz und auch Nilson wieder einsatzbereit waren.

Trotzdem das unmögliche rumgekicke der Stürmer. Das wird nichts gegen eine gut eingestellte Mannschaft.
Die wollen den Ball ins Tor tragen , besitzen aber nicht die dafür erforderliche Ballsicherheit. Zumal sich das Spielsystem nicht geändert hat. Hier herrscht starker Aufholbedarf.
Die gelbe Karte war mal wieder so unnötig wie ein Kropf!
Hessenpokal 2020/2021 |#12
29.04.2021 - 19:49 Uhr
Erst als Malone reinkam, merkte man plötzlich Schwung und auch Druck auf den Gegner. Das war spät, aber reichte zum Glück knapp aus. Davor eindeutig balltechnisch zu schwach, um sich durchzuspielen. Ungefähr gleiches Spielniveau wie gegen den MSV.

Ob 4-1-4-1 für uns ein gutes System ist, wage ich zu bezweifeln. Irgendwie presst man hoch offensiv, der Gegner lupft den Ball über die Angreifer auf Höhe Mittellinie und hat dann viel freien Rasen vor sich.

Positiv der sehr angenehme und unaufgeregte Kommentator des FC Gießen. Gut gemacht! Hinweis an Magenta geht rausgrins

Gegen den FSV sollte es auch irgendwie reichen, bevor dann wohl mit Steinbach eine wirklich starke Truppe im Finale wartet. Der FSV überträgt auch gerne auf YouTube.Cool

Den OFC hat's dagegen schon wieder zerlegt (in Alzenau).
Hessenpokal 2020/2021 |#13
30.04.2021 - 10:38 Uhr
Quelle: svww.de
Im Halbfinale des Hessenpokals trifft der SV Wehen Wiesbaden auf den FSV Frankfurt. Der Regionallist hatte sich im Viertelfinale mit 2:1 beim TSV Eintracht Stadtallendorf durchgesetzt.

Gespielt wird am Dienstag, 12. Mai, um 19 Uhr in der PSD Bank Arena. Der Hessische Fußball-Verband (HFV) bietet zu dieser Partie exklusiv einen kostenlosen Livestream auf seinen Kanälen an.
Im Halbfinale geht es für uns zum FSV Frankfurt, der Termin dafür steht auch schon fest. Außerdem wird das Spiel vom Verband live übertragen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Hessenpokal 2020/2021 |#14
12.05.2021 - 15:40 Uhr
Hier kann man das Spiel heute Abend live mitverfolgen:

https://m.youtube.com/watch?v=YVj5mHGy0Zk&feature=youtu.be

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Hessenpokal 2020/2021 |#15
12.05.2021 - 18:18 Uhr
Die endgültige Aufstellung ist da: Im Vergleich zum Ligaspiel gegen 1860 sind Maurice Malone und Tim Walbrecht zunächst draußen. Dafür beginnen Chato und Hollerbach. Vermutlich ist das gegen den FSV Frankfurt dann auch von der taktischen Formation etwas offensiver.

Auf der Ersatzbank halten sich bereit: Lyska, Korte, Tietz, Malone, Brumme, Walbrecht, Lais, Guthörl

Im Vorfeld hat bei mir die Schiedsrichter-Ansetzung für Verwunderung gesorgt. Muss natürlich nicht so sein, dass die Info stimmt. Aber ich finde es schon bedenklich, dass ich an mehreren Stellen gefunden habe, dass der Schiedsrichter in Frankfurt wohnt:

https://www.transfermarkt.de/jonas-weickenmeier/profil/schiedsrichter/1749
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/jonas-weickenmeier/
https://www.kicker.de/jonas-weickenmeier/schiedsrichter

Der Schiedsrichter wird aber bei dem Ausgang der Partie hoffentlich kein Faktor sein. Wenn wir an das Engagement aus dem 1860-Spiel anknüpfen können, bin ich guter Dinge.

Auf gehts, Jungs. Alles geben für die Chance auf die DFB-Pokal-Teilnahme.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 12.05.2021 um 18:34 Uhr bearbeitet
Hessenpokal 2020/2021 |#16
12.05.2021 - 21:31 Uhr
ERSTMALS waren klare klassische Spielzüge zu sehen: von hinten über Aussen gekreuzt und bis zur Grundlinie gespielt und sauber(!) geflankt mit erfolgreichem Abschluss!
LANKFORT, AJANI, NILSSON  mehrmals mit klassischer Abstimmung, die ich die Saison nur sporadisch mal erahnen konnte!

Gut gefallen hat mir auch der sehr wertschätzende Kommentar des Sprechers zu HOLLERBACH ! Endlich durfte er auch mal komplett 90 Min. spielen!
Und dass er in seinen guten Entscheidungen blitzartig ist war auch die laufende Saison schon so. Auch NUR durch Spiele kann er in seiner jetzt schon robusten Ballbehauptung noch cleverer werden! Das ein oder andere Spiel hätte mit ihm in der Saison sicher besser und erfolgreicher laufen können!

Für mich heute bärenstark: LANKFORT, AJANI, NILSSON und HOLLERBACH...und absoluter Halt durch BOSS, der den Weggang von KOLKE mehr als kompensierte. Gutes Auge im Aufbau! Auch CHATO war der Rackerer und Abräumer pur, auch wenn er etliche Fehlpässe fabrizierte. Trotzdem enorm stark!

Wer so ein wenig abfiel war NIEMEYER ( viele Ballveruste und Fehlpässe ), WURTZ ( bremste das Spiel und agiert wenig konstruktiv und oft nach hinten ).
Die anderen fielen eigentlich kaum auf - mit Höhen und Tiefen.

Wenn das Endspiel so fokussiert gespielt und gewonnen wird, wäre zumindest nicht alles in der Saison schiefgelaufen.
Aber das DIng müssen sie jetzt auch über die Ziellinie bringen.
Interessant , das urplötzlich REHM dieses klare Ziel formuliert hat! Und es funktioniert ....bis jetzt!
Warum nicht bereits klare Ansage zu Saisonbeginn?!?
War heute insgesamt sehr gut anzuschauen und jederzeit Dominanz geführt!
Hessenpokal 2020/2021 |#17
12.05.2021 - 22:17 Uhr
eine Augenweide heute: Keine sinnlos nach vorne geschlagenen langen Bälle, Kombinationen wie man sie lange nicht mehr gesehen hat... what happened??
Hoffentlich im Endspiel nicht wieder eine neue Kombination. So hat es gepasst,finde ich. Weiter so und keine Experimente!!

Sogar Chato hat heute im großen und ganzen überzeugt. Nilsson kann neurdings Kopfbälle...Hollerbach braucht Einsatzzeiten um seine Stärken auszuspielen, hat sich wie immer voll reingehängt und schlussendlich auch belohnt.

Weiter so!!!!
Hessenpokal 2020/2021 |#18
12.05.2021 - 22:31 Uhr
Es wurde schon alles geschrieben, ich kann mich den vorredner nur anschließen.
Klasse Spiel mir hat Hollerbach sehr gut gefallen!

Das einzig negative ist das Mockenhaupt zur Pause drin bleiben musste ist wohl ein Bänderriss in der Schulter.
Ich weiß nicht wie lange sowas dauert hat da jemand erfahrung ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walgenital am 12.05.2021 um 22:32 Uhr bearbeitet
Hessenpokal 2020/2021 |#19
12.05.2021 - 23:49 Uhr
kann blöd sein. Wenn OP erforderlich, dann längerer Ausfall. Schulter ist sehr schmerzhaft, verheilt gut, braucht aber Zeit
Hessenpokal 2020/2021 |#20
14.05.2021 - 19:08 Uhr
Mein Fazit zu dem Spiel.
Hätten sie in der Liga immer so gespielt, wäre der Wiederaufstieg da gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.