-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Alipour |
Trainer |
R. Rehm |
| 2,03 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,20 Mio. € |
| 24,8 | ø-Alter | 25,1 |
Wunschaufstellung der User
Hessenpokal 2020/2021
24.04.2021 - 19:33 Uhr
15.05.2021 - 08:22 Uhr
Das sehe ich etwas anders. Ja - die Leistung war gut und engagiert. Aber der FSV war am Mittwoch doch nicht der starke Gegner; da fehlte doch einiges an Zweikampfführung und Zielstrebigkeit/Genauigkeit im Abschluss. Das war eben kein Vergleich zu stärkeren Teams in Liga 3 wie Dresden oder Ingolstadt.
Man darf gespannt sein, ob die Mannschaft den Schwung auch gegen den Halleschen FC auf den Platz bringt. Zweimal noch gut einspielen, dann ist Hessenpokal-Finale. Da ist noch eine Rechnung offen: Selten habe ich mich so geärgert wie beim letzten Mal in Haiger. An einem Wochentag da hingefahren, nur SVWW-B-Elf auf dem Platz, Gurkenspiel mit dämlichen Eigentor (Danke, Wacko
). Da kräht der Hahn. Nicht witzig.
Man darf gespannt sein, ob die Mannschaft den Schwung auch gegen den Halleschen FC auf den Platz bringt. Zweimal noch gut einspielen, dann ist Hessenpokal-Finale. Da ist noch eine Rechnung offen: Selten habe ich mich so geärgert wie beim letzten Mal in Haiger. An einem Wochentag da hingefahren, nur SVWW-B-Elf auf dem Platz, Gurkenspiel mit dämlichen Eigentor (Danke, Wacko
). Da kräht der Hahn. Nicht witzig.
15.05.2021 - 08:38 Uhr
Ich kann mich eigentlich an kein anderes Pokalspiel gegen einen Regionalligisten erinnern, dass wir schon einmal so im Griff hatten. Die frühen Tore waren da sicherlich ein großer Faktor. Aber auch beim Stand von 2:0 war der FSV noch sehr engagiert und mutig. Das 3:0 war dann die endgültige Vorentscheidung. Mir hat gut gefallen, dass wir danach aber nicht den Fuß vom Gaspedal genommen haben, sondern weiterhin das Tempo bestimmt und auf das nächste Tor gedrängt haben. Hat echt Spaß gemacht, zuzuschauen.
18.05.2021 - 12:22 Uhr
Quelle: svww.de
Das Endspiel im Hessenpokal zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem TSV Steinbach Haiger findet am Samstag, 29. Mai, im Sibre-Sportzentrum Haarwasen in Haiger statt. Dies hat der Hessische Fußball-Verband (HFV) bekannt gegeben. Anpfiff ist um 14 Uhr.
Der genaue Termin und der Spielort für das Finale stehen fest. Am 29. Mai, 14 Uhr, treten wir beim TSV Steinbach Haiger an. Die Partie wird scheinbar (nur) vom HR in einem Livestream gezeigt. Von einer Live-Übertragung in der ARD im Rahmen des "Finaltags der Amateure" hat auch der Verband nichts geschrieben.
24.05.2021 - 08:48 Uhr
Quelle: www.hfv-online.de
Demnach übertragen die 3. Programme „des Ersten“ am 29. Mai 2021 die Spiele lokal im eigenen Sendegebiet, sofern die behördlichen Auflagen und die Beschlusslagen die Austragung der Partien in den jeweiligen Landesverbänden zulassen. Darüber hinaus zeigt „Das Erste“ die Zusammenfassung aller Endspiele des Finaltags der Amateure am 29. Mai 2021 ab 18 Uhr in der Sportschau.
Mittlerweile Gewissheit: Die Spiele sind nicht live in der ARD zu sehen, sondern Sache der regionalen Sender. Und, was vermutlich nicht überraschend ist: Der HR ist als Ausnahme nicht dazu in der Lage, dem Endspiel Sendezeit in der normalen Fernsehübertragung einzuräumen.
Es gibt nur den Livestream (der dann hoffentlich technisch funktioniert).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 24.05.2021 um 08:52 Uhr bearbeitet
25.05.2021 - 18:16 Uhr
Quelle: svww.de
Das Hessenpokal-Finale zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem TSV Steinbach Haiger am kommenden Samstag, 29. Mai (Anstoß 14 Uhr), im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen soll vor Zuschauern stattfinden.
Schon traurig, dass der HR das Pokal-Finale so stiefmütterlich behandelt. Wundert uns das? NEIN!
Aber wenn die Inzidenzzahlen im Lahn-Dill-Kreis entsprechend niedrig bleiben, kann eine begrenzte Anzahl von Zuschauern live beim Hessenpokel-Finale dabei sein.
Tickets sind ab sofort für alle Mitglieder und Dauerkartenkarteninhaber der Saison 19/20 erhältlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 25.05.2021 um 18:21 Uhr bearbeitet
29.05.2021 - 07:41 Uhr
29.05.2021 - 13:16 Uhr
Wunschaufstellung:
Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden
Auf der Bank halten sich bereit: Lyska, Malone, Brumme, Walbrecht, Lais, Hollerbach
Im Idealfall gelingt uns wie schon in Frankfurt ein früher Treffer. Wichtig wird dafür sein, von Beginn an fokussiert zu sein. Die Spielweise von Steinbach Haiger kenne ich nicht wirklich. Ich vermute aber mal, dass der TSV auf Konter lauern wird.
Auf gehts, Jungs. Holt euch den Pokal.
29.05.2021 - 14:16 Uhr
Nach 15Min. - absolut enttäuschend!
Was ein irres Rumgekicke!
Ohne Sinn und Verstand.
Na dann viel Spass!
Und hinten unglaublich schwach!
Die führen uns ja richtig vor!
Gefällt mir nicht ansatzweise.
Was ein irres Rumgekicke!
Ohne Sinn und Verstand.
Na dann viel Spass!
Und hinten unglaublich schwach!
Die führen uns ja richtig vor!
Gefällt mir nicht ansatzweise.
29.05.2021 - 14:51 Uhr
Und an so was sollen wir uns weiterhin gewöhnen?!
Puuh!
Na dann gute Nacht!
Da frieren einem ja die Füsse ein.
Puuh!
Na dann gute Nacht!
Da frieren einem ja die Füsse ein.
29.05.2021 - 15:19 Uhr
1:0 sehr glücklich... da haben Rehm und Co ziemlich viel zu tun in der Sommerpause.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.