Support & FAQ

Ich weiß nicht, wohin mit meiner Frage...

29.09.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von Teec3

Zitat von rondola

Hallo zusammen,

ich habe meinen ursprünglichen Account vor 10 + Jahren erstellt.
Die E-Mail Adresse ist längst gelöscht, also kein Zugang mehr dazu.

Leider kann ich mich jetzt mit meinem bisher bekannten Passwort nicht mehr einloggen.

Passwort kann ich nicht mehr zurücksetzen, weil es vermutlich an die gelöschte E-Mail Adresse geht.

Gibt es Hoffnung das ich meinen Account iwie noch nutzen kann oder ist er verloren?

Danke für euer Unterstützung

Bitte bei @bavarian per PN oder Email community@transfermarkt.de melden.

Werde ich versuchen...danke
Ich hab immer wieder in verschiedensten Foren gesehen, dass der Username von manchen Nutzern durchgestrichen ist. Woran liegt das, was bedeutet das? Danke schonmal für eine Erklärung. smile

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Zitat von hnrt2y
Ich hab immer wieder in verschiedensten Foren gesehen, dass der Username von manchen Nutzern durchgestrichen ist. Woran liegt das, was bedeutet das? Danke schonmal für eine Erklärung. smile

Es bedeutet, dass der User gesperrt ist.
Ich habt seit einigen Tagen immer das Problem, dass ich mich jedes mal auf meinem Smartphone (IOS) neu einloggen muss, oben der Haken bei "eingeloggt bleiben" gesetzt ist. Das nervt auf Dauer echt. Gibt es da Hilfestellungen wie man das ändern kann?
Zitat von CAPTAINstonie
Ich habt seit einigen Tagen immer das Problem, dass ich mich jedes mal auf meinem Smartphone (IOS) neu einloggen muss, oben der Haken bei "eingeloggt bleiben" gesetzt ist. Das nervt auf Dauer echt. Gibt es da Hilfestellungen wie man das ändern kann?

Moin,

ich habe gerade mal in der Datenbank geschaut. Was ich da sehe:

Du hast dich in den letzten Tagen sehr häufig eingeloggt, ja. Dabei sehe ich zwei mal den gesetzten Auto-Login-Haken und die restlichen Male nicht.

Kannst du bitte noch einmal mit deinem iPhone probieren und den Haken setzen und mir dann Bescheid geben? Dann schaue ich nochmal, ob ich den Eintrag korrekt sehe.
Zitat von phippswe
Zitat von CAPTAINstonie

Moin,

Du hast dich in den letzten Tagen sehr häufig eingeloggt, ja. Dabei sehe ich zwei mal den gesetzten Auto-Login-Haken und die restlichen Male nicht.

Kannst du bitte noch einmal mit deinem iPhone probieren und den Haken setzen und mir dann Bescheid geben? Dann schaue ich nochmal, ob ich den Eintrag korrekt sehe.

danke für die schnelle Rückmeldung. Habe mich soeben 3x mit dem Setzen des Hakens eingeloggt. Musste es also trotz des Hakens immer wieder neu machen ....
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von phippswe

Zitat von CAPTAINstonie

Moin,

danke für die schnelle Rückmeldung. Habe mich soeben 3x mit dem Setzen des Hakens eingeloggt. Musste es also trotz des Hakens immer wieder neu machen ....

Danke. Wir machen per PN weiter, bevor wir hier den Thread zukleistern.
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von CAPTAINstonie
Hat noch jemand Probleme über Smartphone (IOS) das er jedes Mal ausgeloggt wird obwohl man „eingeloggt“ bleiben will, wenn man die Seite schließt? Echt nervig sich ständig noch einzuloggen. Auch die Cookies muss man jedes Mal wieder zustimmen, das war sonst nicht so.

Problem besteht weiterhin… sad
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von CAPTAINstonie

Hat noch jemand Probleme über Smartphone (IOS) das er jedes Mal ausgeloggt wird obwohl man „eingeloggt“ bleiben will, wenn man die Seite schließt? Echt nervig sich ständig noch einzuloggen. Auch die Cookies muss man jedes Mal wieder zustimmen, das war sonst nicht so.

Wir sind dran und bereiten gerade eine Änderung vor, die das Thema hoffentlich verbessert.

Aber: Wir werden das nicht heute am Deadline Day live stellen, um heute kein unnötiges Risiko einzugehen. Spätestens Mittwoch, eher morgen, schauen wir mal.
Zitat von phippswe
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von CAPTAINstonie

Wir sind dran und bereiten gerade eine Änderung vor, die das Thema hoffentlich verbessert.

Aber: Wir werden das nicht heute am Deadline Day live stellen, um heute kein unnötiges Risiko einzugehen. Spätestens Mittwoch, eher morgen, schauen wir mal.

Super danke! Gerne dann kurze PN an mich @phippswe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.