Italien - weitere Vereine und Themen

Inter Mailand

04.12.2013 - 14:47 Uhr
Inter Mailand |#1921
21.01.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von Interista1988:
Ja, und Rolando ist auch schon 27 hingegen Ranocchia gerade einmal 25! 2 Jahre Unterschied ist eine ganze Menge, wenn es hierbei um einen IV geht! ---------> Rolando ist einfach reifer und erfahrener und Ranocchia ist auf dem Weg dorthin!

"auch schon 27" :p

Und Ranocchia ist "auch schon 25" und in diesem Alter sollte fehlende Erfahrung wirklich keine Ausrede mehr sein. ;)
Ich drehe gleich durch! :ugly Randy, willst Du mich nicht verstehen, oder kannst Du mich wirklich nicht verstehen?! :/: Ließ doch Mal bitte nochmal, wie ich das gemeint habe!

Rolando ist SCHON 27 und Ranocchia GERADE Mal 25! Diese zwei Jahren Unterschied zwischen den beiden ist deshalb so relevant zu erwähnen, weil der Portugiese eben wegen diesen zwei Jahren MEHR Erfahrung hat und reifer ist, als der Italiener, der eben 2 Jahre WENIGER Erfahrung hat!

•     •     •

:::100%Inter:::
Inter Mailand |#1922
21.01.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von Adriano1:
Also Thohir blockiert momentan den ganzen Deal. Unsere Führung macht sich einmal mehr lächerlich. Nachdem man schon Sneijder verjagt hat und für eine lächerliche Ablösesumme verkaufen MUSSTE, kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Guarin genauso ablaufen wird. Juventus will ihn dann nicht mehr, wir erhalten kein gutes Angebot mehr, weil alle wissen, dass wir einen Spieler haben, der kein Bock mehr hat für uns zu spielen.

Mit Thohir hätte ich mir schon ein wenig mehr Professionalität gewünscht. Du kannst nicht einen Deal so weit aushandeln und dann alles blockieren. Wahrscheinlich hat er sich auch von den Fans beeindrucken lassen, die ja protestieren wollen bzw. dies im Internet schon tun.

Auf der anderen Seite kannst du da nicht einfach einen Deal abschließen und erst dann deinen Boss darüber in Kenntnis setzen.

Das was man Thohir vorwerfen kann, ist, dass er sich dieser Leute nicht schon vorher entledigt hat. Dass er nun auch bei den Fans kleinbei gibt ist denke ich normal, der wird sowieso schon so kritisch beäugt und das hätte in der Szene definitiv Konsequenzen gehabt.

Jetzt bleibt nur eine Frage: Wohin mit diesem Guarín? Bei uns ist er nicht mehr tragbar und er selber, der ja schon mehrfach behauptet hat er würde den Verein so sehr lieben, möchte unbedingt zum Erzrivalen. Aber okay, er wurde auch in Halb Europa von unserer Führung wie eine Prostituierte angeboten, ich denke da wäre ich auch sauer.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Inter Mailand |#1923
21.01.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von Adriano1:
Also Thohir blockiert momentan den ganzen Deal. Unsere Führung macht sich einmal mehr lächerlich. Nachdem man schon Sneijder verjagt hat und für eine lächerliche Ablösesumme verkaufen MUSSTE, kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Guarin genauso ablaufen wird. Juventus will ihn dann nicht mehr, wir erhalten kein gutes Angebot mehr, weil alle wissen, dass wir einen Spieler haben, der kein Bock mehr hat für uns zu spielen.

Mit Thohir hätte ich mir schon ein wenig mehr Professionalität gewünscht. Du kannst nicht einen Deal so weit aushandeln und dann alles blockieren. Wahrscheinlich hat er sich auch von den Fans beeindrucken lassen, die ja protestieren wollen bzw. dies im Internet schon tun.

Entschuldige bitte aber inwiefern ist das unprofessionell von thohir?

Es sind doch wieder mal branca und co die denn verein bloß stellen und ohne genehmigung des Präsidenten irgendwelche deals aushandeln. Desweiteren ruinieren sie zum wiederholten male unsere verhandlungsbasis indem sie sich nicht absprechen und wir jetzt einen guarin haben der praktisch NICHTS mehr wert ist weil alle welt diese situation kennt.

Thohir kann ich 100% verstehen. Wenn ich Präsident wäre und über meinen kopf würden solche entscheidungen getroffen würde ich genauso handeln. Die zeiten in dennen der senile moratti alles abgesegnet hat sind gott sei dank vorbei.

Thohir muss jetzt nur einens tun. Das gesamte management vor die tür setzten. Und zwar alle die in sportlich leitenden positionen sind und diese transferpolitik zu verantworten haben!
Inter Mailand |#1924
21.01.2014 - 17:57 Uhr
Puh, da ist man mal 3-4h nicht da und dann sowas ... ;)

Hmm, also kA, wer jetzt was so geschrieben hat, mal mein Senf zu 1-2 Dingen:

Rolando hat sich zur Zeit zu Recht seinen Stammplatz vor Rano erkämpft. Das kann man mögen oder auch nicht - aktuell ist es leider das Beste so. Bisher hat Rolando bei uns ziemlich überzeugt und mit der gerinen KO kann man mMn nicht viel falsch machen.
Das er bei Napoli kaum zu Zug kam, hat Walter schonmal erklärt: als er dorthin kam, hatte er nur wenig Praxis. Walter war trotzdem von seinen Fähigkeiten überzeugt, er wollte ihn auch bei Inter haben! ;)
Ich selber mag Rano auch total, aber ich bin auch dafür, ihn zu verkaufen. Sein Vertrag läuft 2015aus, wir brauchen Geld. Jetzt ist einfach der optimale Zeitpunkt.

Thohir scheint ja laut einem Artikel sehr unzufrieden mit der Arbeit des Managements zu sein! Hoffen wir mal, dass er bald schon Taten folgen lässt und dort etwas ... umstrukturiert ;)

Ich kenn mich in Italien nicht gut aus, bräuchte da mal die Meinung eines Kenners:
wie würden denn die ital. Interisti reagieren, wenn Thohir jetzt Tabula Rasa machen würde und die ganzen bekannten Gesichter rausschmeißen würde??
Inter Mailand |#1925
21.01.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von Interisti:
Auf der anderen Seite kannst du da nicht einfach einen Deal abschließen und erst dann deinen Boss darüber in Kenntnis setzen.

Das was man Thohir vorwerfen kann, ist, dass er sich dieser Leute nicht schon vorher entledigt hat. Dass er nun auch bei den Fans kleinbei gibt ist denke ich normal, der wird sowieso schon so kritisch beäugt und das hätte in der Szene definitiv Konsequenzen gehabt.

Jetzt bleibt nur eine Frage: Wohin mit diesem Guarín? Bei uns ist er nicht mehr tragbar und er selber, der ja schon mehrfach behauptet hat er würde den Verein so sehr lieben, möchte unbedingt zum Erzrivalen. Aber okay, er wurde auch in Halb Europa von unserer Führung wie eine Prostituierte angeboten, ich denke da wäre ich auch sauer.

Nun ja, normalerweise ist das so, dass der Sportdirektor für die Transfers zuständig ist und das Vertrauen vom Präsidenten hat. Ich weiss ja nicht, wie die Aufgabenteilung bei uns ist. Es kann aber nicht sein, dass alle den Deal abschliessen wollen, nur Thohir nicht. Thohir meinte immer, dass man zusammen als Verein arbeiten müsse, mit den gleichen Ideen das "Projekt" nach vorne bringen muss.

Ich hoffe aber, dass nun endlich mit Branca Schluss ist, das wäre zumindest eine logische Konsequenz.

Wie du sagst, Guarin möchte nun weg. Die Interessenten sind ja wohl nicht so dumm und wissen, dass wir es uns nicht leisten können, einen unmotivierten Guarin zu behalten. Also müssen wir ihn schlussendlich verkaufen.

Zitat von Kovacic10:

Du hast mich falsch verstanden. Nicht Thohir's Verhalten ist unprofessionell, sondern das ganze Vorgehen bei diesem Deal. Ich meinte nur, dass ich mir mit Thohir mehr Professionalität wünsche, nicht dass ER selbst professioneller agieren muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adriano1 am 21.01.2014 um 18:01 Uhr bearbeitet
Inter Mailand |#1926
21.01.2014 - 18:09 Uhr
Egal was nun kommen mag, der Schaden ist angerichtet. Schade, persönlich hätte ich Guarin gerne als Backup bei Juve gesehen. Conte hätte noch was aus ihm raus holen können. Und Vucinic wäre man auch los geworden. Schade für Juve wegen der Personalie, Schade für Inter wegen dem öffentlich zur Schau gestelltem Chaos.

Aber nach dem der AC seine Showeinlage letzte Woche hatte, sollte Inter sich auch nicht lumpen lassen. ;)
Inter Mailand |#1927
21.01.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von Adriano1:
Zitat von Interisti:

Nun ja, normalerweise ist das so, dass der Sportdirektor für die Transfers zuständig ist und das Vertrauen vom Präsidenten hat. Ich weiss ja nicht, wie die Aufgabenteilung bei uns ist. Es kann aber nicht sein, dass alle den Deal abschliessen wollen, nur Thohir nicht. Thohir meinte immer, dass man zusammen als Verein arbeiten müsse, mit den gleichen Ideen das "Projekt" nach vorne bringen muss.

Ich hoffe aber, dass nun endlich mit Branca Schluss ist, das wäre zumindest eine logische Konsequenz.

Wie du sagst, Guarin möchte nun weg. Die Interessenten sind ja wohl nicht so dumm und wissen, dass wir es uns nicht leisten können, einen unmotivierten Guarin zu behalten. Also müssen wir ihn schlussendlich verkaufen.

Zitat von Kovacic10:

Du hast mich falsch verstanden. Nicht Thohir's Verhalten ist unprofessionell, sondern das ganze Vorgehen bei diesem Deal. Ich meinte nur, dass ich mir mit Thohir mehr Professionalität wünsche, nicht dass ER selbst professioneller agieren muss.

Ah sorry dann war das mein Fail :)

Ich hoffe einfach das er jetzt die Konsequenzen zieht und Schluss ist Branca und Co. Ist ja nurmehr ein reines trauerspiel!
Inter Mailand |#1928
21.01.2014 - 18:16 Uhr
inter.it: Der Tausch Vucinic-Guarin wird nicht vollzogen....

Sorry, ohne was gegen euch, aber das macht kein gutes Bild für Inter

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
Inter Mailand |#1929
21.01.2014 - 18:17 Uhr
Guarin nicht zu Juve.
Inter und Juve brechen Verhandlungen ab.

http://www.inter.it/en/news/44730
Inter Mailand |#1930
21.01.2014 - 18:18 Uhr
Was ist denn bei euch im Management los? :D
Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht Artischocke

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.