Amerika

Internacional de Porto Alegre (News & Diskussionen)

18.07.2007 - 12:52 Uhr
Zitat von mouthbag:
Unterschätzt ? Damit ists nun vorbei nachdem er bei Dunga im Kader steht. Auch bei dem hats lang genug gedauert bis der gespannt hat, was für ein Kaliber der Alex ist. War für mich schon immer besser als Thiago Neves und Renato Augusto, weil er auch in der Defensivarbeit nach hinten etwas drauf hat.
Schon höchst seltsam, dass es so lang dauerte bis er langsam in den Fokus einer breiteren Fan-Gemeinde rückte. Denn Kisten ohne Ende und Assists bis zum Abwinken macht der schon seit Jahren.

Mit Unterschaetzt meinte ich ehr - unbekannt gegenueber z.b. Neves/Augusto. Ob besser als Neves - ehr nicht. Von der Spielweise auch anders als Augusto. Ich glaube er hat einfach mehr Erfahrung - er ist im besten Fussballalter und in Porto Alegre neben Nilmar der einzige Spitzenfussballer.

Es ist schade das starke 6er und Innenverteidiger in Brasilien so gut wie GARNICHT vorhanden sind und es so einfach ist als Mittelfeldspieler soviele Tore zu erzielen. Meschini's staerke ist natuerlich sein distanzschuss und seine Standarts...

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Schon o.K. mit dem "unterschätzt". Es stimmt ja. Ich finde schon, dass er mit Neves sehr gut vergleichbar ist. Er kommt ja auch sehr gerne vom rechten Flügel, um dann innen rein zu ziehen und seine gefürchtete linke Klebe einzusetzen. Allerdings kann er auch mehr aus dem zentralem MF mit vollem Speed und Dribbling in den Strafraum eindringen.
Neves arbeitet ja so gut wie gar nicht nach hinten, das war bei ihm immer das grosse Manko und dürfte auch der Grund sein, warum er noch nicht wie gewünscht beim HSV zum Zuge kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mouthbag am 23.10.2008 um 16:13 Uhr bearbeitet
Zitat von mouthbag:
Schon o.K. mit dem "unterschätzt". Es stimmt ja. Ich finde schon, dass er mit Neves sehr gut vergleichbar ist. Er kommt ja auch sehr gerne vom rechten Flügel, um dann innen rein zu ziehen und seine gefürchtete linke Klebe einzusetzen. Allerdings kann er auch mehr aus dem zentralem MF mit vollem Speed und Dribbling in den Strafraum eindringen.
Neves arbeitet ja so gut wie gar nicht nach hinten, das war bei ihm immer das grosse Manko und dürfte auch der Grund sein, warum er noch nicht wie gewünscht beim HSV zum Zuge kommt.

Ich vergleiche gerne Neves mit Quaresma...beide faul,arrogant und ich-bezogen. Aber an einem guten Tag zerstoeren die Abwehrreihen...

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

kann mir jemand sagen wie Daniel Carvalo spielt und ob er überhaupt spielt
danke im voraus

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
mit einem wort: schlecht ;)
Zitat von Shaoqiang:
mit einem wort: schlecht ;)

Schade hat sich von seiner Verletzund immer noch nicht erholt dachte er wird sich wieder in Brasilien steigrn

•     •     •

Ihm fehlt die Schnelligkeit, um seine gefürchteten Tempo-Dribblings zu laufen. Ich würde ihn aber nicht völlig abschreiben, denn es kann eigentlich nicht sein, dass das bei einem grad 25-jährigen nicht mehr existent ist. Im nächsten Spiel gegen Nautico wird er von Anfang an auflaufen. Mal gucken, obs bei ihm wieder aufwärts geht.
Was für eine schwere Verletzung hatte der eigentlich? Ein Kreuzbandriss wars doch wohl nicht ?
Zitat von mouthbag:
Ihm fehlt die Schnelligkeit, um seine gefürchteten Tempo-Dribblings zu laufen. Ich würde ihn aber nicht völlig abschreiben, denn es kann eigentlich nicht sein, dass das bei einem grad 25-jährigen nicht mehr existent ist. Im nächsten Spiel gegen Nautico wird er von Anfang an auflaufen. Mal gucken, obs bei ihm wieder aufwärts geht.
Was für eine schwere Verletzung hatte der eigentlich? Ein Kreuzbandriss wars doch wohl nicht ?

weiß leider nicht mehr welche verletzung er hatte glaube aber er wird noch seine alte form finden
danke für die schnelle Antwort

•     •     •

Wenn er den Willen hat, dann unter Umständen. Ich kenn ihn zuwenig, als ich mir da ein Urteil erlauben könnte. Was ich weiss, ist dass er zu anfangs bei ZSKA hammerhafte Leistungen brachte und er als der Mann hinter Ronaldinho (und da war der der beste Spieler der Welt) galt. Aber wie bei allen brasilianischen Jungtalenten, die schon so früh zu Ruhm, Ehre und immensem Reichtum gekommen sind, hab ich Zweifel, ob der noch den Biss hat, sich durch diese Schwächephase durchzukämpfen.
Ausserdem hat der jetzt lange Jahre da im kalten Russland überlebt, da ist der Wunsch auf ein etwas beschaulicheres, nicht mehr so stressiges Leben als frischgewordener Vater schon irgendwie nachzuvollziehen. Schade wärs aber um diesen ehemals hochtalentierten Kicker allemal.
Zitat von mouthbag:
Wenn er den Willen hat, dann unter Umständen. Ich kenn ihn zuwenig, als ich mir da ein Urteil erlauben könnte. Was ich weiss, ist dass er zu anfangs bei ZSKA hammerhafte Leistungen brachte und er als der Mann hinter Ronaldinho (und da war der der beste Spieler der Welt) galt. Aber wie bei allen brasilianischen Jungtalenten, die schon so früh zu Ruhm, Ehre und immensem Reichtum gekommen sind, hab ich Zweifel, ob der noch den Biss hat, sich durch diese Schwächephase durchzukämpfen.
Ausserdem hat der jetzt lange Jahre da im kalten Russland überlebt, da ist der Wunsch auf ein etwas beschaulicheres, nicht mehr so stressiges Leben als frischgewordener Vater schon irgendwie nachzuvollziehen. Schade wärs aber um diesen ehemals hochtalentierten Kicker allemal.

hoffe aber dennoch das er seine alte Form kriegen wird, obwohl er Zska im Januar bestimmt verlässt.
Am Anfang bei Zska hat er immer Hammerleistungen gebracht aber nach dem Uefa-Cup Sieg und nach seiner Verletzung wurde es immer schlimmer und er saß meist auf der Bank

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.