Türkei - weitere Vereine und Themen

Internationaler Fußball

27.05.2018 - 15:00 Uhr
Internationaler Fußball |#911
17.05.2026 - 07:59 Uhr
Zitat von F-Enthusiasmus
Zitat von MayislarBizim

Dann hoffe ich mal, dass die Türkei gegen Deutschland spielen wird. Arda macht dann wieder seine Buden und Neuer schaut in die Röhre 😁

Zitat von YellowBlue

Zitat von F-Enthusiasmus

Wenn Manuel Neuer für die WM nominiert wird und dann auch die Nummer eins werden würde, dann wäre es aus meiner Sicht sowohl von Julian Nagelsmann als auch von Neuer selbst charakterlos. Und Manuel Neuer würde ich auch bei jedem Ballkontakt ausbuhen. Finde ihn überhaupt seit seinem Wechsel an die Säbener Straße unsympathisch.

Mein Beileid an alle dt. Torhüter der letzten 16 Jahre, die sich dieser Neuer-Hegemonie fügen müssen.

Hoffe ja ehrlich gesagt nicht, dass Deutschland und die Türkei bei der WM aufeinandertreffen. Sonst gibt es wieder Theater auf beiden Seiten. Das brauche ich nicht. Denke dass für Deutschland im Achtelfinale Feierabend ist.

Julian Nagelsmann war eben im aktuellen Sportstudio im ZDF zu Gast. Er hat leider nicht beantwortet, ob Manuel Neuer im Kader stehen wird oder wer die Nummer eins sein wird.

Diese Unruhe wird primär von den Medien reingetragen. Rein sportlich gesehen, finde ich es zwiespältig wenn Neuer dabei ist, weil er doch überm Zenit ist. Falls er in den entscheidenden Spielen patzt und Deutschland rausfliegt, wird's schnell für Nagelsmann unangenehm.
Internationaler Fußball |#912
17.05.2026 - 13:03 Uhr
@BazookaJoe

Ich kann mir vorstellen, dass Deutschland zum dritten Mal in Folge nach den Gruppenspielen die Segel streichen muss. 2018 und 2022 war Manuel Neuer einer der Gründe, weshalb Deutschland nicht die Gruppenphase überstand.
Internationaler Fußball |#913
17.05.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von F-Enthusiasmus
@BazookaJoe

Ich kann mir vorstellen, dass Deutschland zum dritten Mal in Folge nach den Gruppenspielen die Segel streichen muss. 2018 und 2022 war Manuel Neuer einer der Gründe, weshalb Deutschland nicht die Gruppenphase überstand.

Die Gruppe ist keine ernsthafte Gefahr, bei allem Respekt für die Gegner. Wenn die Abwehr konzentriert die Arbeit leistet, denke ich dass Neuer nicht so in die Bredouille kommt. Man muss ihn zu Fehlern zwingen, und inzwischen ist er fehleranfällig.
Internationaler Fußball |#914
17.05.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von BazookaJoe
Zitat von F-Enthusiasmus

@BazookaJoe

Die Gruppe ist keine ernsthafte Gefahr, bei allem Respekt für die Gegner. Wenn die Abwehr konzentriert die Arbeit leistet, denke ich dass Neuer nicht so in die Bredouille kommt. Man muss ihn zu Fehlern zwingen, und inzwischen ist er fehleranfällig.

Wenn Deutschland an die Leistungsgrenze geht, werden sie Gruppensieger. Aber Curacao ist auch keine Kirmestruppe, ebenso wenig sind dies die Elfenbeinküste und Ecuador. Jeder, der dabei ist, kann Fußballspielen, sonst wären sie ja nicht dabei.
Internationaler Fußball |#915
17.05.2026 - 13:22 Uhr
Zitat von F-Enthusiasmus
Zitat von BazookaJoe

Zitat von F-Enthusiasmus

@BazookaJoe

Wenn Deutschland an die Leistungsgrenze geht, werden sie Gruppensieger. Aber Curacao ist auch keine Kirmestruppe, ebenso wenig sind dies die Elfenbeinküste und Ecuador. Jeder, der dabei ist, kann Fußballspielen, sonst wären sie ja nicht dabei.

Bei allem gebührenden Respekt den Teams gegenüber, aber die Aufstockung der Teilnehmer hat der Qualität keinen Gefallen getan. Teams wie Curacao und co sind leider Kanonenfutter.
Internationaler Fußball |#916
17.05.2026 - 13:27 Uhr
Zitat von BazookaJoe
Zitat von F-Enthusiasmus

Zitat von BazookaJoe

Zitat von F-Enthusiasmus

@BazookaJoe

Bei allem gebührenden Respekt den Teams gegenüber, aber die Aufstockung der Teilnehmer hat der Qualität keinen Gefallen getan. Teams wie Curacao und co sind leider Kanonenfutter.

Nun. In der Nationalmannschaft Curacaos ist jeder Spieler in den Niederlanden aufgewachsen und hat dort seine Ausbildung genossen. Es kann natürlich sein, dass sie in der Gruppe chancenlos sind. Genauso kann es aber sein, dass sie sensationell die Gruppenphase überstehen.
Internationaler Fußball |#917
17.05.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von F-Enthusiasmus
Zitat von BazookaJoe

Zitat von F-Enthusiasmus

Zitat von BazookaJoe

Zitat von F-Enthusiasmus

@BazookaJoe

Nun. In der Nationalmannschaft Curacaos ist jeder Spieler in den Niederlanden aufgewachsen und hat dort seine Ausbildung genossen. Es kann natürlich sein, dass sie in der Gruppe chancenlos sind. Genauso kann es aber sein, dass sie sensationell die Gruppenphase überstehen.

Das kann natürlich sein. However die Deutschen haben die Qualität die Gruppe sogar ohne Niederlage zu bestehen.
Internationaler Fußball |#918
17.05.2026 - 22:12 Uhr
Zitat von BazookaJoe
Das kann natürlich sein. However die Deutschen haben die Qualität die Gruppe sogar ohne Niederlage zu bestehen.

Ohne Niederlage und am besten der Gruppensieg mit der Maximalausbeute von 9 Punkten. Das wäre ein Traum. Cool Nur bin ich da skeptisch. Der Kader wird am Mittwoch oder Donnerstag bekanntgegeben. Favorit ist Deutschland auf jeden Fall nicht. Wir gehören nicht zum engeren Favoritenkreis, wir gehören nicht zum erweiterten Favoritenkreis, wir sind nicht einmal Geheimfavorit.
Internationaler Fußball |#919
17.05.2026 - 23:55 Uhr
Zitat von F-Enthusiasmus
Zitat von BazookaJoe

Ohne Niederlage und am besten der Gruppensieg mit der Maximalausbeute von 9 Punkten. Das wäre ein Traum. Cool Nur bin ich da skeptisch. Der Kader wird am Mittwoch oder Donnerstag bekanntgegeben. Favorit ist Deutschland auf jeden Fall nicht. Wir gehören nicht zum engeren Favoritenkreis, wir gehören nicht zum erweiterten Favoritenkreis, wir sind nicht einmal Geheimfavorit.

Und am Ende steht man trotzdem im Viertelfinale oder Halbfinale. Man sollte sich nicht schlechter machen als man ist.
Internationaler Fußball |#920
18.05.2026 - 00:01 Uhr
Zitat von BazookaJoe
Zitat von F-Enthusiasmus

Zitat von BazookaJoe

Und am Ende steht man trotzdem im Viertelfinale oder Halbfinale. Man sollte sich nicht schlechter machen als man ist.

Ok, wenn Du meinst. Wir werden sehen, was die WM bringt. Nach der WM geht es dann in der Nations League unter anderem gegen den Erzrivalen Niederlande weiter. Kann sein, dass wir im Achtelfinale auf die Niederländer treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.