Internazionale FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
26.07.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von martin-ho
Jetzt übertreiben wieder mal alle...
Wo ist der Beweis, dass das Napoli-Fans sind?
Ist doch egal, was für Fans die waren. Fakt ist, er hat sich nicht zum Verein bekennt. Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, dass Icardi exakt die selben Ansichten wie seine Frau teilt. Ist nur traurig, dass manche sein " ich liebe Inter" Blödsinn immer noch abkaufen.... Jetzt übertreiben wieder mal alle...
Glaubt mir, mich hätte das ganze nicht so sehr gekratzt, wenn es sich hierbei nicht um unserem Kapitän gehandelt hätte! Aber da er nun Mal Inter's Kapitän ist, macht mich das sowohl traurig als auch wütend zugleich.
Ich kann ihn einfach nicht mehr als Inter's Kapitän akzeptieren. Für mich ist er nur noch eine Beleidigung für die Kapitänsbinde! Der Junge hat noch viel zu lernen, um solche eine Ehre tragen zu dürfen!
Ich weiß ja, dass es niemals einen zweiten Zanetti geben wird, sowohl in sportlicher Hinsicht als auch in menschlicher. Aber es ist nicht zu viel verlangt, wenn man von seinem Kapitän zumindest etwas Loyalität erwartet. Ich würde gern wissen, was seine Mitspieler jetzt von ihm denken....
26.07.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von martin-ho
Jetzt übertreiben wieder mal alle...
Ist doch egal, was für Fans die waren. Fakt ist, er hat sich nicht zum Verein bekennt.Jetzt übertreiben wieder mal alle...
Wieso verbreitest du Lügen?
"Fakt ist", dass er sich sehr wohl zu Inter bekannt hat.
Fakt ist auch, dass es nicht stimmt was du geschrieben hast.
26.07.2016 - 13:59 Uhr
Was für Lügen?
Natürlich sagte er in den MEDIEN was NAIVE Fans gerne hören wollen...
Wieso sagte er dann im gleichen Atemzug, dass Wanda für ihre Arbeit als Agentin ein A+ verdient hat?
Also gefällt es ihm, wie Wanda mit Inter umgeht... Ok, verstanden.
Was habe ich denn geschrieben?
Wieso sagte er dann im gleichen Atemzug, dass Wanda für ihre Arbeit als Agentin ein A+ verdient hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 26.07.2016 um 14:01 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von marcodiluca187
Ob es dann auch Napoli Fans sind... Man weiss es nicht
Zitat von Amala
Icardi macht in New York bereits Fotos mit Fans von Napoli.Auf die Frage ob er zu Napoli kommt: "Schauen wir mal was passiert".
http://www.calcionapoli24.it/esclusive/foto-esclusiva-vieni-al-napoli-icardi-beccato-nel-cuore-di-new-n268628.html
Ein Dementi sieht auf jeden Fall anders aus.
Icardi macht in New York bereits Fotos mit Fans von Napoli.Auf die Frage ob er zu Napoli kommt: "Schauen wir mal was passiert".
http://www.calcionapoli24.it/esclusive/foto-esclusiva-vieni-al-napoli-icardi-beccato-nel-cuore-di-new-n268628.html
Ein Dementi sieht auf jeden Fall anders aus.

Ob es dann auch Napoli Fans sind... Man weiss es nicht

Ob es sich dabei wirklich um Napoli Fans handelt,weiss ich natürlich nicht.
Mir geht es eigentlich mehr um seine Aussage "schauen wir mal was passiert"!
26.07.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von Interista1988
Was für Lügen?
Was für Lügen?
Wenn du sagst, dass sich Icardi nicht zu Inter bekennt, verbreitest du Lügen, denn Mauro hat das.
"Im gleichen Atemzug"
Er hat Wanda vor diesem Interview, in dem er sagt dass er Interista ist und bleibt gelobt.
Ist ja auch klar, dass sie in seinen Augen gute Arbeit leistet - sie verhandelt ja um ein besseres Gehalt. Außerdem ist das scheiß egal, was sie macht - er sieht ihre Arbeit ja sowieso nicht objektiv. Er trägt die Ehemann-Brille.
26.07.2016 - 14:19 Uhr
Candreva in diesem Moment mit seinem Berater bei einem Treffen mit Tare, anscheinend soll in den nächsten Stunden ein neues Angebot im Höhe von 25Mio bei Lotito eingehen welches dieses Hick-Hack dann zu einem Abschluss führen könnte.
26.07.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von martin-ho
Wenn du sagst, dass sich Icardi nicht zu Inter bekennt, verbreitest du Lügen, denn Mauro hat das.
Aha ok. Dann erkläre mir Mal, warum seine Frau dann mit Napoli verhandelt, wo er doch so glücklich bei uns ist? Oder warum fällt es ihm so schwer, ein paar (vermeintlichen)Napoli Fans zu sagen, dass er bei Inter glücklich ist und bleiben wird? Wenn du sagst, dass sich Icardi nicht zu Inter bekennt, verbreitest du Lügen, denn Mauro hat das.
Zitat von martin-ho
"Im gleichen Atemzug"
Er hat Wanda vor diesem Interview, in dem er sagt dass er Interista ist und bleibt gelobt.
Ist doch wurscht, ob er es nach dem Interview gesagt hat oder vor!Fakt ist, er hat's gesagt! "Im gleichen Atemzug"
Zitat von martin-ho
Ist ja auch klar, dass sie in seinen Augen gute Arbeit leistet - sie verhandelt ja um ein besseres Gehalt. Außerdem ist das scheiß egal, was sie macht - er sieht ihre Arbeit ja sowieso nicht objektiv. Er trägt die Ehemann-Brille.
Mit wem verhandelt sie nochmal um ein besseres Gehalt? Laut Ausilio gibt es im Moment keine Grund, über eine Verlängerung zu verhandeln. Und wenn doch, dann nicht zum jetzigen Zeitpunkt! Wieso kann sie oder er es nicht akzeptieren? Und dass sie seine Frau ist, ist für mich keine Entschuldigung! Ist er nun ihr Mann oder ihr Kind? Geht es hier um Icardi´s Zukunft oder um Wanda's?
26.07.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von Venividivici
Candreva in diesem Moment mit seinem Berater bei einem Treffen mit Tare, anscheinend soll in den nächsten Stunden ein neues Angebot im Höhe von 25Mio bei Lotito eingehen welches dieses Hick-Hack dann zu einem Abschluss führen könnte.
25 Millionen Euro für einen im Februar 30 Jährigen Candreva mit einer mäßigeren Saison zuletzt. Eines muss man Lotito lassen, der holt auch jeden Cent aus den Spielern bei Verkäufen raus.
Zitat von usernick
Mauro Icardi doesn’t rule out leaving Inter for Napoli - “we’ll see what happens”.
Mauro Icardi doesn’t rule out leaving Inter for Napoli - “we’ll see what happens”.
auch wenn martin-ho jetzt wieder gleich Gewehr bei Fuß steht sieht ein Bekenntnis zu Inter einfach anders aus - ebenso, dass seine Frau sich in finalen Verhandlungen mit Napoli befindet. Diese versuchte Zensur einiger User hier ist wirklich nur zum Kotzen.
Vielleicht versucht er damit auch nur den Druck für eine Gehaltsaufbesserung zu erhöhen, aber ich bin auch bei Interista1988, dass solch ein Verhalten für einen Kapitän unwürdig ist.
26.07.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von martin-ho
Aha ok. Dann erkläre mir Mal, warum seine Frau dann mit Napoli verhandelt, wo er doch so glücklich bei uns ist? Oder warum fällt es ihm so schwer, ein paar (vermeintlichen)Napoli Fans zu sagen, dass er bei Inter glücklich ist und bleiben wird?Wenn du sagst, dass sich Icardi nicht zu Inter bekennt, verbreitest du Lügen, denn Mauro hat das.
Ich brauch dir garnichts zu erklären. Darum geht es nicht. Du sagst "Fakt ist", dass sich Icardi nicht zum Verein bekennt, doch das tut er.
Zitat von Interista1988
Zitat von martin-ho
"Im gleichen Atemzug"
Ist doch wurscht, ob er es nach dem Interview gesagt hat oder vor!Fakt ist, er hat's gesagt!"Im gleichen Atemzug"
Mein Gott
Ich liebe dieses "Fakt ist". Du argumentierst mit Icardi's Bekenntnis zählt nicht, weil es öffentlich ist "ist doch klar dass er das uns Fans sagt", aber diese Aussage hängst du an die große Glocke. Wo ist die Konstanz.
Ist doch selbstverständlich, dass er seine Frau öffentlich lobt. Es ist seine Ehefrau.
Zitat von Interista1988
Zitat von martin-ho
Mit wem verhandelt sie nochmal um ein besseres Gehalt? Laut Ausilio gibt es im Moment keine Grund, über eine Verlängerung zu verhandeln. Und wenn doch, dann nicht zum jetzigen Zeitpunkt! Wieso kann sie oder er es nicht akzeptieren? Und dass sie seine Frau ist, ist für mich keine Entschuldigung! Ist er nun ihr Mann oder ihr Kind? Geht es hier um Icardi´s Zukunft oder um Wanda's?Ist ja auch klar, dass sie in seinen Augen gute Arbeit leistet - sie verhandelt ja um ein besseres Gehalt. Außerdem ist das scheiß egal, was sie macht - er sieht ihre Arbeit ja sowieso nicht objektiv. Er trägt die Ehemann-Brille.
Es geht sicherlich auch um ihre Zukunft, nachdem sie ja ein Ehepaar sind. Weswegen ich auch vor nicht allzu langer Zeit gesagt habe, dass Frauen keine Berater sein sollten.
Zitat von Randy_Orton
auch wenn martin-ho jetzt wieder gleich Gewehr bei Fuß steht sieht ein Bekenntnis zu Inter einfach anders aus - ebenso, dass seine Frau sich in finalen Verhandlungen mit Napoli befindet. Diese versuchte Zensur einiger User hier ist wirklich nur zum Kotzen.
Vielleicht versucht er damit auch nur den Druck für eine Gehaltsaufbesserung zu erhöhen, aber ich bin auch bei Interista1988, dass solch ein Verhalten für einen Kapitän unwürdig ist.
Zitat von usernick
Zeig mir ein Video dass das passiert ist. Das auf dem Foto sind offensichtlich keine Napoli-Fans und er hat das nie gesagt. Ganz einfach.
26.07.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Randy_Orton
25 Millionen Euro für einen im Februar 30 Jährigen Candreva mit einer mäßigeren Saison zuletzt. Eines muss man Lotito lassen, der holt auch jeden Cent aus den Spielern bei Verkäufen raus.
Zitat von Venividivici
Kein Mensch kann zu 100% schlecht sein
Ich hoffe mal für Inter und vor allem für Candy, dass es nicht ähnlich enden wird wie mit Hernanes...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 14:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.