| Geburtsdatum | 05.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 5 | - | 1 | |
![]() | Liga Portugal | - | - | - | |
Jakub Kaminski [16]
10.01.2022 - 15:58 Uhr
04.07.2025 - 23:31 Uhr
Kaminski lasse ich auch mit einem weinenden Auge ziehen.
Im Gegensatz zu Spielern wie Brekalo und auch Vrankx war und ist er ein ruhiger Typ, der nicht sofort öffentlich was fordert, sobald er nicht eingesetzt wird. Er hatte bei uns irgendwie Pech. Kovac hat ihn nicht mehr berücksichtigt in einer Situation, wo man über private Probleme diskutiert hat. Hasenhüttl hat ihn letzten Sommer gelobt, aber sein System hat ihm, wie eigentlich fast allen aus der Mannschaft, nicht zugesagt... und schwupps, hast dann zwei Spielzeiten zum Vergessen, Konkurrenz auf seiner Position ist groß und schon bist auf der Abgabeseite.
Andererseits haben wir einen zu großen Kader und er hat momentan nicht die Leistung gezeigt um Argumente für einen Verbleib zu haben. Also ein guter Deal für alle Seiten.
Ich traue ihm aber durchaus zu der Senkrechtstarter beim FC zu sein. Ich denke das System von Kwasniok wird ihm zusagen.
Im Gegensatz zu Spielern wie Brekalo und auch Vrankx war und ist er ein ruhiger Typ, der nicht sofort öffentlich was fordert, sobald er nicht eingesetzt wird. Er hatte bei uns irgendwie Pech. Kovac hat ihn nicht mehr berücksichtigt in einer Situation, wo man über private Probleme diskutiert hat. Hasenhüttl hat ihn letzten Sommer gelobt, aber sein System hat ihm, wie eigentlich fast allen aus der Mannschaft, nicht zugesagt... und schwupps, hast dann zwei Spielzeiten zum Vergessen, Konkurrenz auf seiner Position ist groß und schon bist auf der Abgabeseite.
Andererseits haben wir einen zu großen Kader und er hat momentan nicht die Leistung gezeigt um Argumente für einen Verbleib zu haben. Also ein guter Deal für alle Seiten.
Ich traue ihm aber durchaus zu der Senkrechtstarter beim FC zu sein. Ich denke das System von Kwasniok wird ihm zusagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen