| Geburtsdatum | 30.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jan Elvedi [33]
31.05.2023 - 12:14 Uhr
22.08.2026 - 20:45 Uhr
Ich muss hier echt mal eine Lanze für Elvedi brechen. Ob es an der defensiveren Ausrichtung liegt oder ob sich der Abwehrverbund mit Elvedi, Gyamfi und Rasmussen gefunden hat. Er macht das echt gut und zum jetzigen Zeitpunkt nahezu fehlerfrei. Weiter so.
22.08.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von Johnny711
Ich muss hier echt mal eine Lanze für Elvedi brechen. Ob es an der defensiveren Ausrichtung liegt oder ob sich der Abwehrverbund mit Elvedi, Gyamfi und Rasmussen gefunden hat. Er macht das echt gut und zum jetzigen Zeitpunkt nahezu fehlerfrei. Weiter so.
Ein großer Vorteil ist, dass gerade von links kaum Flanken in den Strafraum fliegen. Haas macht das da richtig gut. Da hatte Elvedi am langen Pfosten die meisten Probleme, wenn er seinen Gegenspieler immer wieder aus den Augen verloren hat.
Im direkten Zweikampf war er ansonsten ja schon immer recht ordentlich. Ich hoffe, dass er seine Leistung bestätigen kann und die früher immer mal wieder auftretenden Konzentrationsfehler abgestellt hat.
Wenn man es einem wünschen würde, dann Elvedi, da er einfach ein feiner Kerl ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz