Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Mauersberger [Ehemaliger]
21.05.2012 - 16:51 Uhr
21.07.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von Zero5
Na und? Peitz ist auch nicht mehr drin, es können halt nicht alle im Mannschaftsrat sein.
Na und? Peitz ist auch nicht mehr drin, es können halt nicht alle im Mannschaftsrat sein.
Es sollten aber die im Mannschaftsrat sein, die etwas zu sagen haben und sich auch wirklich um die Kameraden kümmern
24.07.2015 - 20:05 Uhr
steht morgen nicht im Kader; falls er bleibt ist seine Rolle für den Rest der Saison klar.
24.07.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Pewie1972
Es sollten aber die im Mannschaftsrat sein, die etwas zu sagen haben und sich auch wirklich um die Kameraden kümmern
Zitat von Zero5
Zwar schon ein paar Tage alt.
Aber wird nicht der Mannschaftsrat von der Mannschaft gewählt? Nun ich schätze dann haben Sie für sich die Entscheidung getroffen.
24.07.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von garfi
steht morgen nicht im Kader; falls er bleibt ist seine Rolle für den Rest der Saison klar.
Wundert dich das jetzt immer noch?Oder welche Beweise brauchst du noch,das er sich ein neuen Verein suchen muss?Gulde,Gorden ist erstmal gesetzt und mit Toelke haben wir ein guten auf der Bank!Beckup ist Stoll ob IV oder RV
24.07.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von K-S-C
Wundert dich das jetzt immer noch?Oder welche Beweise brauchst
Zitat von garfi
Wundert dich das jetzt immer noch?Oder welche Beweise brauchst
Hab ich das geschrieben? Und Beweise brauch ich keine - ich arbeite nicht bei der Polizei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 24.07.2015 um 20:41 Uhr bearbeitet
25.07.2015 - 02:03 Uhr
Das ist nicht gut.
Hier gibt es nur Verlierer, einschl. KSC, um den es ja eigentlich gehen sollte
25.07.2015 - 02:06 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Aber wird nicht der Mannschaftsrat von der Mannschaft gewählt? Nun ich schätze dann haben Sie für sich die Entscheidung getroffen.
Zitat von Pewie1972
Zitat von Zero5
Glaubst Du, die Mannschaft wählt jemanden, der für vogelfrei erklärt worden ist?
25.07.2015 - 05:15 Uhr
Vielleicht solltest du zunächst mal die Bedeutung des Begriffs "Vogelfrei" googeln, bevor du so einen Nonsens schreibst.
Mauersberger wurde gesagt das seine sportlichen Perspektiven beim KSC eher schlecht sind, warum also sollte das Team einen Spieler mit diesem Stellenwert in den Mannschaftsrat wählen.
Mauersberger wurde gesagt das seine sportlichen Perspektiven beim KSC eher schlecht sind, warum also sollte das Team einen Spieler mit diesem Stellenwert in den Mannschaftsrat wählen.
25.07.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von Pewie1972
Das ist nicht gut.
Das ist nicht gut.
Wie bitte?
Der Trainer nominiert Thoelke, den er wohl für geeigneter hält, als Ersatz-IV, warum muss Mauersberger dann noch nominiert werden?
Kann ja wohl auch ganz einfache, taktische/positionsbezogene Gründe haben...
25.07.2015 - 09:34 Uhr
Klar, Thoelke, der es im Alter von 23 Jahren nicht wirklich über die Regionalliga hinaus geschafft hat, soll plötzlich besser sein als Mauer, der ganz wesentlichen Anteil daran hatte, daß wir von der Schießbude der Liga in den letzten drei Jahren zur besten Abwehr der Ligen wurden. Ausser bei dem unglücklichen Auftritt bei Union Berlin gehörte Mauer auch bei seinen Einsätzen in der letzten Saison stets zu den besten Karlsruhern, selbst noch in seinem letzten Spiel in Nürnberg. Jetzt ist er wieder topfit, warum soll er plötzlich so schlecht geworden sein?
Ich bin zu 100 % überzeugt, daß diese Degradierung keine sportlichen, sondern rein persönliche Gründe hat. Die Mannschaft weiß das, weshalb er natürlich nicht in den Mannschaftsrat gewählt wurde. Irgendwann werden wir sicher auch erfahren, was hier wirklich los ist.
Das hat keine taktisch - positionsbezogenen Gründe, da bin ich mir zu 100 % sicher. Habe die nächsten Wochen Urlaub und werde ab und zu mal zum Training gehen. Vielleicht höre ich da ja mal was zu diesem Thema.
Ich bin zu 100 % überzeugt, daß diese Degradierung keine sportlichen, sondern rein persönliche Gründe hat. Die Mannschaft weiß das, weshalb er natürlich nicht in den Mannschaftsrat gewählt wurde. Irgendwann werden wir sicher auch erfahren, was hier wirklich los ist.
Das hat keine taktisch - positionsbezogenen Gründe, da bin ich mir zu 100 % sicher. Habe die nächsten Wochen Urlaub und werde ab und zu mal zum Training gehen. Vielleicht höre ich da ja mal was zu diesem Thema.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland