Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jason Ponente-Ramirez
Geburtsdatum 02.02.2007
Alter 19
Nat. Italien  Italien
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Jason Ponente-Ramirez (37)

01.06.2026 - 12:47 Uhr
Jason Ponente-Ramirez (37) |#11
01.06.2026 - 14:51 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruhe !!

Hab Dich noch nicht spielen sehen ..aber was ich von Bekannten aus Köln gehört habe klingt das super spannend und ich wünsche mir sehr das es für beide Seiten so eine richtige Erfolgsstory wird 😀
Jason Ponente-Ramirez (37) |#12
01.06.2026 - 16:02 Uhr
Richtig geiler Transfer, da kann man nicht meckern

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Jason Ponente-Ramirez (37) |#13
01.06.2026 - 16:07 Uhr
Dann auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Bisher klingen die Transfers so als hätte man einen echten Plan. Wiethaup, Eichinger und jetzt Ponente-Ramirez. Klingt schonmal nicht so schlecht.
Bin mal gespannt, wie er sich in die Mannschaft reinfinden kann
Jason Ponente-Ramirez (37) |#14
01.06.2026 - 16:14 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark, Jason Ponente-Ramirez!

Nix überstürzen, alles geben, alles zu seiner Zeit. Auf erfolgreiche Jahre beim KSC!

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Jason Ponente-Ramirez (37) |#15
01.06.2026 - 16:20 Uhr
Auf dem Papier ein interessanter Transfer. Ich vermute, dass Ponente-Ramirez und Wiethaup in der kommenden Saison noch keine große Rolle spielen - ähnlich wie Dühring dieses Jahr. Eichinger traue ich mehr zu.
Es braucht dringend noch gestandene Spieler bzw. Soforthilfe für ST, LV und IV. In den vergangenen Jahren gab es leider kaum solche Transfers, zuletzt gar keinen. Aber noch ist eine Menge Zeit und ich bleibe optimistisch.
Jason Ponente-Ramirez (37) |#16
01.06.2026 - 16:20 Uhr
Willkommen im wildpark,

mal schauen wie schnell du den Sprung vom Jugend zum Erwachsenenfußball hin bekommst,

ansonsten BW ist ein schönes Bundesand und der Blicker ein lieber 😉

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Jason Ponente-Ramirez (37) |#17
01.06.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von Arlac
Willkommen im wildpark,

mal schauen wie schnell du den Sprung vom Jugend zum Erwachsenenfußball hin bekommst,

ansonsten BW ist ein schönes Bundesand und der Blicker ein lieber 😉

Hihi, was ein schelmischer Beitrag.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Jason Ponente-Ramirez (37) |#18
01.06.2026 - 17:52 Uhr
Alles Gute. Denke aber nicht, dass er direkt für die Profis eingeplant wird.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jason Ponente-Ramirez (37) |#19
01.06.2026 - 18:33 Uhr
Zitat von glenfiddich

Verstehe nicht wie man darauf kommen kann daß er nicht zu den Profis eingeplant wird.
Eggimann ist doch da deutlich.
Wir haben keinen Rechtsaußen, keinen guten Dribbler, der kommt doch genau deswegen.
Jason Ponente-Ramirez (37) |#20
01.06.2026 - 18:39 Uhr
Zitat von glenfiddich

Hä? Was denn sonst. Ein riesengroßes Talent. Kann nur für die Profis verpflichtet worden sein.
Das ist unser Weg für die erste Mannschaft. Ich gehe schwer davon aus, dass etliche Clubs an ihrem dran waren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.