Osteuropa

JK Kalju Nömme [EST]

16.06.2009 - 14:26 Uhr
JK Kalju Nömme [EST] |#111
24.10.2009 - 13:38 Uhr
Sillamae 0-1 Kalju
0-1 Alan Arruda 17min

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#112
24.10.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von Andreas2134:
mal nen Frage an dich wie willst du die Historischen Kader hinbekommen bis vor wenigen monaten ging das auf soccernet.ee noch jetzt net mehr

Historische Kader können von allen eingepflegt werden. Ansonsten werde ich das bald in Angriff nehmen (nach Saisonende).
JK Kalju Nömme [EST] |#113
24.10.2009 - 17:34 Uhr
Sillamae 1-1 Kalju
Aleksey Naumov 47min
Gelb/Rot Alan Arruda 78min

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#114
30.10.2009 - 16:18 Uhr
Weis jemand was mit Rafael los ist warum spielt der net? Ich denke mal das er im Winter verkauft werden wird. Er hat ja nur 4mal gespielt seitdem nie wieder. Kalju wird bestimmt wieder nen neuen Südamerikaner holen denk ich mal zumindest :D

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#115
03.11.2009 - 17:32 Uhr
der 34 Spieltag Kalju 1-1 Trans Narva
1-0 Vitali Shaunau 7min
1-1 Sergei Starovoitov 11min

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#116
03.11.2009 - 19:03 Uhr
Kalju 2-2 Trans Narva
2-1 Alan Arruda 52min
2-2 Alexander Tarassenkov 70min

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#117
07.11.2009 - 10:17 Uhr
So heute der vorletzte Spieltag Paide-Kalju mal sehen wie es ausgeht! Kann mich gut an das 10-0 noch erinnern hoffe das Nunes die 20 Tore Marke knackt.

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#118
07.11.2009 - 18:10 Uhr
Paide 0-3 Kalju
0-1 Kaukvere 17min
0-2 Kaukvere 18min
0-3 Haavistu 64min

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#119
07.11.2009 - 19:28 Uhr
@ Andreas
Du führst hier ein Selbstgespräch.
Wer sich für den Verein interessiert wird die Ergebnisse der Spiele sich schon besorgen können.
Wenn schon, dann schreib lieber mehr über das Spiel dazu.
JK Kalju Nömme [EST] |#120
30.11.2009 - 15:47 Uhr
So Sergei Terehhov ist jetzt Sportdirektor bei Kalju geworden ob er aufgehört hat zu spielen weis ich net jedenfalls bleibt der Kalju erhalten! Hier der link:http://www.jkkalju.ee/?mid=1&id=282

•     •     •

DS von Malta
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.