| Geburtsdatum | 26.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Jomaine Consbruch [14]
10.06.2026 - 15:35 Uhr
Mit Jomaine Consbruch hat die Fortuna den ersten Sommer-Neuzugang verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth an den Rhein und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Bei den Rot-Weißen erhält der 24-Jährige die Rückennummer 14.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 22.06.2026 um 10:21 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
10.06.2026 - 15:37 Uhr
Er ist endlich da, unser lang erwarteter erster Saisonzugang!
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der "neuen" Fortuna. Möge er Teil eines erfolgreichen neuen Mannschaftsgesichts sein und uns lange erhalten bleiben.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der "neuen" Fortuna. Möge er Teil eines erfolgreichen neuen Mannschaftsgesichts sein und uns lange erhalten bleiben.
10.06.2026 - 15:48 Uhr
Endlich!!
Herzlich willkommen Jomaine!
Ein Spieler, dem ich die dritte Liga definitiv zutraue. Und da zeigt sich auch sofort, dass wir mit diesem komakten Ende Mittelfeld spielen werden!
Viel Erfolg!
Herzlich willkommen Jomaine!
Ein Spieler, dem ich die dritte Liga definitiv zutraue. Und da zeigt sich auch sofort, dass wir mit diesem komakten Ende Mittelfeld spielen werden!
Viel Erfolg!
10.06.2026 - 15:52 Uhr
Endlich der erste Transfer. Ich hoffe wirklich, dass er uns weiterhilft. So richtig überzeugt es mich noch nicht. Aber vielleicht belehrt er mich eines besseren. Wichtig ist, dass der Kader sich schnell füllt und einspielt.
10.06.2026 - 15:56 Uhr
Willkommen und ich empfinde es als absolut positiv, dass er freiwillig eine Liga runter geht um wieder Spielzeit zu bekommen.
Ich empfinde es als absoluten + Punkt ohne zu wissen was er leisten kann.
Ich schätze aber bei AE passt er ins System und das alleine sollte schon was bringen.
Ich schätze aber bei AE passt er ins System und das alleine sollte schon was bringen.
10.06.2026 - 16:10 Uhr
Herzlich Willkommen
10.06.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von -F95-
Willkommen und ich empfinde es als absolut positiv, dass er freiwillig eine Liga runter geht um wieder Spielzeit zu bekommen.
Vor allem, dass er den Schritt geht, zu einem Zeitpunkt, an dem völlig unklar ist, wie der Kader nächste Saison aussieht. Das muss man ihm schon anrechnen, da gehört schon Mut dazu.
Andererseits glaube ich auch nicht, dass er etliche bessere Optionen hatte.
Willkommen bei der Fortuna!
10.06.2026 - 19:00 Uhr
ich denke da habt ihr einen „Baustein“ für den Wiederaufstieg, der auch noch Potenzial für mehr hat. Gefühlt kam er mir bei uns oft zu kurz weil er einfach nicht wirklich ins System gepasst hat.
Er hat sich immer reingehängt, hat sich charakterlich nichts zu schulden kommen lassen und ich bin der Überzeugung, dass er ein mehr als solider Zweitligakicker ist. Kann mir demnach gut vorstellen, dass er kommende Saison bei euch durchstartet. ✌🏼
Er hat sich immer reingehängt, hat sich charakterlich nichts zu schulden kommen lassen und ich bin der Überzeugung, dass er ein mehr als solider Zweitligakicker ist. Kann mir demnach gut vorstellen, dass er kommende Saison bei euch durchstartet. ✌🏼
10.06.2026 - 21:21 Uhr
Wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Er hat schon gezeigt, dass er 3 Liga kann, auch Aufsteigen. Konnte inzwischen auch Zweitligaerfahrung sammeln. Passt ins System, ist trotz seiner Erfahrung noch recht jung. Charakterlich habe ich bisher auch nichts schlechtes gehört, genau wie über seinen Einsatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland