Italien - weitere Vereine und Themen

Juventus Turin

11.12.2013 - 15:52 Uhr
Juventus Turin |#71
11.12.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von eboue27:
hab mir das spiel nun nocheinmal in einer 7 minütigen längeren Zusammenfassung angeschaut und hab eine neue Erkenntnis, Bedingungen absolut noch im OK zustand, wenn sich mal jeder ein wenig beruhigt und noch ein zweiten blick drauf wirft dann werdet ihr mir recht geben..

also diesen einspruch sollte man wirklich zurückziehen

Ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich ruhig bin. Und dieser Platz war auf keinen Fall Ok. Das einzige, was für den Zustand sprach war, dass er so sumpfig war, dass das Verletzungsrisiko recht gering war.

Und wie bereits gesagt, das hatte nichts mit unserem Ausscheiden zu tun. Auch ihr musstet im Schlamm spielen, sogar dabei noch ein Tor erzielt.

In so fern habt ihr das Ding verdient gewonnen und somit verdient weiter. Glückwunsch dazu.

Keine Sorge wegen des Einspruchs. Der wird 1. nichts bringen und ist 2. einfach nur peinlich. Jedenfalls wenn er auf eine Neuansetzung bzw. Nichtwertung hinzielt.
Juventus Turin |#72
11.12.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Ich will hier auch keinen Berardi oder sowas lesen, aber wirklich Spieler, die eurer Meinung nach, uns nach vorn katapultieren.

diese gedanken brauchen wir uns nicht mehr machen. von welchem geld willsten spieler holen, die uns "nach vorn katapultieren"?
Juventus Turin |#73
11.12.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Zitat von Juventus161:
Zitat von Juventino1897:

Marchisio, Asamoah, Lich und mit Abstrichen Tevez. Dh. nicht, dass diese abgegeben werden müssen!!!

Oh Gott, jetzt geht das schon wieder los. Jetzt wird hier sogar schon auf Asamoah rumgeritten. Der hat noch gefehlt.

Das Einzige was mir fehlt ist, dass Asa es mal schafft nen Gegenspieler hinter sich zu lassen. Er ist mittlerweile so vorhersehbar wie ein F-Jugend-Spieler. Er setzt gar nicht mehr zum Dribbling an. Er täuscht jedes mal eine Flanke an und zieht nach innen um sich dann zu verwursteln. Sorry, aber das langt in der CL nicht.

Genauso ist es nämlich nicht. Das, was du da erzählst, trifft auf wahrscheinlich jeden unserer Spieler zu, bis auf Asamoah und vielleicht noch Pogba und Tevez. Gerade in der letzten Zeit hat er sich gesteigert, gewinnt viele Laufduelle und dribbelt auch sehr oft Gegenspieler aus und geht eben nicht, wie noch letztes Jahr, immer zur Grundlinie runter und flankt.
Auf ihn ist defensiv Verlass, genauso wie er offensiv seine Akzente einsetzen kann. Auch heute habe ich 2 Szenen in Erinnerungen, wo er trotz dem Matsch, Spieler hat stehen lassen.
Ich wage zu behaupten, dass es keinen Linksverteidiger/defensiven Linksaußen gibt, der uns besser zu Gesicht stehen könnte und auch verfügbar ist.
Juventus Turin |#74
11.12.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Zitat von Juventus161:
Zitat von Juventino1897:

Marchisio, Asamoah, Lich und mit Abstrichen Tevez. Dh. nicht, dass diese abgegeben werden müssen!!!

Oh Gott, jetzt geht das schon wieder los. Jetzt wird hier sogar schon auf Asamoah rumgeritten. Der hat noch gefehlt.

Das Einzige was mir fehlt ist, dass Asa es mal schafft nen Gegenspieler hinter sich zu lassen. Er ist mittlerweile so vorhersehbar wie ein F-Jugend-Spieler. Er setzt gar nicht mehr zum Dribbling an. Er täuscht jedes mal eine Flanke an und zieht nach innen um sich dann zu verwursteln. Sorry, aber das langt in der CL nicht.

Alle reden von extremen finanziellen Schäden...wenn man im AF ausgeschieden wäre, bei allem respekt sehr wahrscheinlich sogar, und stattdessen die EL gewinnt ist man dann wirklich schlechter weg?(prämien fürs AF sind glab ich 3,8millionen, 1 heimspiel und vielleicht 5mio tv gelder mehr?)
EL klar boni würden am ende auch bei nem sieg nicht mehr wie 8-9 sein...aber paar heimspiele, wieder minimal tv geld und man hat ja schon einige gelder aus der CL bekommen nicht?

Also soooo ein riesen Loch würde das jetzt auch nicht reisen, klar ein minus dann von vielleicht 10 Millionen...aber das ist ja nicht gerade extrem...
Juventus Turin |#75
11.12.2013 - 17:29 Uhr
Es soll auch möglich sein Spieler zu holen, die wenig Kosten und nen großen Nutzfaktor haben. Nicht jeder muss 100 Millionen ausgeben um ganz oben mitzuspielen. Klar, schaden tut es nicht, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir nur 10 Millionen oder weniger zum Ausgeben zur Verfügung haben werden.

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#76
11.12.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Trezegoal07:
Aber heute muss man auch bei Pogba sich fragen was für unnötige Ballverluste er hatte (erster Ballverlust wo Buffon super gegen Drogba hält - der zweite war der die Chance zum langen Ball und dem Tor). Wir haben im Mittelfeld hat gerade auch nicht die Topform die nötig gewesen wäre (vom Platz mal abgesehen)..... Marchisio und Pogba meilenweit von dem weg was sie können.........

Marchisio war der beste in unserem Mittelfeld heute, Vidal leider viel zu oft mit dummen Pässen und schwach in der Ballbehandlung. Pogba war ganz schwach, setzte seinen Körper schlecht ein, spielte mehrere Pässe zurück oder quer die brandgefährlich waren und leitete wie du richtig sagst auch zwei Grosschancen für Gala ein. Trotzdem war das heute nicht das Problem, das waren keine Bedingungen in denen man Fussball spielt auf diesem Niveau und daher sind heute auch keine einzelne Spieler schuld oder Conte. Die Schuld können wir in den 5 Spielen davor suchen.
Juventus Turin |#77
Also mMn kann man Conte schon einiges Vorwerfen.
Wir haben die CL in den ersten 3 spielen verkackt. Insgesamt, waren wir zum Saisonstart nicht auf der Höhe.
Llorente hat nicht gespielt, weil er nicht bereit war? Sorry, aber das ist genau Conte's Job. Ein Spieler, der zum Vorbereitungsauftakt beim Team ist, bis zum Saisonstart nicht hinzukriegen... Das ist nicht cool.
Spielerrisch, ist das schon die ganze Saison über sehr dürftig, was wir zeigen.

EDITT:
Hää??
Die hälfte meines Beitrags wurd geschluckt...

Naja, ich meinte noch, dass wir Conte noch ne Chance geben sollten, wenn es nächstes Jahr in der Cl gleich aussieht. Bin ich für nen Trainer wechsel.
Evtl lassen die Franzosen ja Dechamps nach der WM ziehen ;)
Bin eh fan von ihm.

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kiyomori am 11.12.2013 um 17:35 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#78
Zitat von Juventus161:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von Juventus161:
Zitat von Juventino1897:

Genauso ist es nämlich nicht. Das, was du da erzählst, trifft auf wahrscheinlich jeden unserer Spieler zu, bis auf Asamoah und vielleicht noch Pogba und Tevez. Gerade in der letzten Zeit hat er sich gesteigert, gewinnt viele Laufduelle und dribbelt auch sehr oft Gegenspieler aus und geht eben nicht, wie noch letztes Jahr, immer zur Grundlinie runter und flankt.
Auf ihn ist defensiv Verlass, genauso wie er offensiv seine Akzente einsetzen kann. Auch heute habe ich 2 Szenen in Erinnerungen, wo er trotz dem Matsch, Spieler hat stehen lassen.
Ich wage zu behaupten, dass es keinen Linksverteidiger/defensiven Linksaußen gibt, der uns besser zu Gesicht stehen könnte und auch verfügbar ist.

Asa wäre in einem 4-3-3 sicherlich am besten als LV eingesetzt. Er hat defensiv gute Qualitäten. Er ist robust und zweikampfstark, schnell und hat dezentes Deckungsspiel. Allerdings ist es nach vorn hin wirklich limitiert. Man merkt ihm halt an, dass er ein gelernter Zentraler Mittelfeldspieler ist. In Italien werden solche Spieler "giocatori di continimento" genannt. Wenn du das mal mit Flügelspiel von anderen Topclubs vergleichst, da sehen wir aber wirklich mau gegen aus. Von Außen kommt teilweise 0 Gefahr. Vor Llorente war es noch schlimmer. Es war einfalls- und planlos wie dort gespielt wurde. Man wusste, dass es entweder zur Außenlinie geht und eine "pfui" Flanke kommt oder dass der Ball rugbymäßig nach hinten zurück gespielt würde

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#79
11.12.2013 - 17:37 Uhr
Haha, jetzt wird schon von Trainerwechsel geredet. :ugly

Ihr solltet mal eure Mentalität hinterfragen. Lächerlich.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#80
11.12.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Juve90:
Haha, jetzt wird schon von Trainerwechsel geredet. :ugly

Ihr solltet mal eure Mentalität hinterfragen. Lächerlich.

Warum nicht? Wir diskutieren Spieler wie Trainer. Keiner fordert explizit, dass er gehen muss. Es wird nur über die Möglichkeit gesprochen. Ansätze von Gründen waren genug zu lesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.