Italien - weitere Vereine und Themen

Juventus Turin

11.12.2013 - 15:52 Uhr
Juventus Turin |#1861
20.01.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Was Vucinic betrifft, so hoffe ich wie schon oft gesagt, dass man über seinen Verkauf frühestens im Sommer nachdenkt. Mal angenommen Tevez oder Llorente fallen länger aus, wäre Vucinic sehr schnell wieder sehr wichtig für uns. So täuscht seine Schwäche Hinrunde aufgrund von vielen den Verletzungen, mMn über seinen waren Wert für uns hinweg. Natürlich, sollte Arsenal jetzt eine satte zweistellige Millionensumme bieten, kann man schon mal hellhörig werden, das ist klar.
Sehe ich ähnlich. An sich hätte ich mittlerweile rein gar nichts mehr gegen einen Vucinic Verkauf, sollte die Summe stimmen. Allerdings wäre der jetzige Zeitpunkt des Abschieds alles andere als vorteilhaft für uns wenn der Käufer nicht gerade das Scheckbuch großzügig zückt, denn am Ende könnte man Vucinic maximal mit einem Borriello ersetzen - ob das Sinn und Zweck des Ganzen wäre? Ein Abschied im Sommer hingegen wäre vorteilhafter, da man da einen längeren Verhandlungsspielraum hat und sofort nach passendem Ersatz suchen könnte (Gabbiadini, Zaza, Berardi halte ich hier für durchaus realistische und passende Kandidaten).
Juventus Turin |#1862
20.01.2014 - 11:41 Uhr
Kleine Statistik zu unserer Nummer 14 und unserer Nummer 10:
Llorente hat in 1504 Minuten 10 Tore (davon 5 mit dem Kopf) erzielt und 3 Assists gegeben. Das ist eine Torbeteiligung alle 115 Minuten.
Tevez hat 2127 Minuten gespielt und dabei 12 Tore erzielt und 6 Assists. Das ist eine Torbeteiligung alle 118 Minuten.
Für 12-15 Mio haben wir uns umgerechnet mehr als 4 Torbeteiligungen in 3 Spielen gekauft. Klingt ja nicht so schlecht vor allem wenn man bedenkt das Llorente jetzt erst richtig in Fahrt kommt. 4 Tore und 1 Assist in den letzten 4 Spielen.
Juventus Turin |#1863
20.01.2014 - 11:52 Uhr
Zu Vucinic

Wenn man ihn zu Geld machen will, dann jetzt und zwar nicht als Leihe + KO.

Er hat nur noch einen Vertrag bis Sommer 2015. Wenn man ihm erst im Sommer verkaufen möchte, ist man in einer denkbar schlechten Position mit einer Restvertragslaufzeit von dann nur noch 12 Monaten ...

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Juventus Turin |#1864
20.01.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von Juventino1:
Zu Vucinic

Wenn man ihn zu Geld machen will, dann jetzt und zwar nicht als Leihe + KO.

Er hat nur noch einen Vertrag bis Sommer 2015. Wenn man ihm erst im Sommer verkaufen möchte, ist man in einer denkbar schlechten Position mit einer Restvertragslaufzeit von dann nur noch 12 Monaten ...

Dazu musst du aber erst mal jemanden finden, der gewillt ist, ihn im Januar komplett abzunehmen für nen 2-stelligen Millionenbetrag. Und hier sehe ich das größte Problem.

Ich glaub kaum, daß wir da nen Abnehmer finden werden.

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus Turin |#1865
20.01.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von BlackVoodoo:

Dazu musst du aber erst mal jemanden finden, der gewillt ist, ihn im Januar komplett abzunehmen für nen 2-stelligen Millionenbetrag. Und hier sehe ich das größte Problem.

Ich glaub kaum, daß wir da nen Abnehmer finden werden.

Ich sehe da kein Problem. Wenn wir Vucinic verkaufen können, haben wir einen netten Zuverdienst, wenn nicht, behalten wir ihn halt. Es wäre ja kein Beinbruch, wenn er bis 2015 bleiben würde. Wir müssen ihn nicht um jeden Preis verkaufen, er liefert ja immer noch seine Leistung ab und ist ein wichtiger Spieler. Soll heißen: wenn jemand ausreichend viel bietet, schön, wenn nicht, dann nicht. Ich hätte kein Problem, mit dem jetzigen Sturm in die nächste Saison zu gehen, wenn wir unsere Altstars nicht verkaufen können. Dann müssen die Jungspunde eben nocho eine Saison warten bis sie drankommen.
Juventus Turin |#1866
20.01.2014 - 12:19 Uhr
Geht bei euch in Sachen Transfers noch was???

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Juventus Turin |#1867
20.01.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von GrandeInter:

Ein paar nicht so wichtige Spieler sollen am Absprung sein: de Ceglie, Motta, Bouy. Zu Vucinic und Quagliarella gibt es Gerüchte. Sollte da was dran sein, werden wir vielleicht Ersatz holen. Im Großen und Ganzen also nicht viel.
Juventus Turin |#1868
20.01.2014 - 12:26 Uhr
Zitat von GrandeInter:

Bei den Abgängen wahrscheinlich mehr als wie bei den Zugängen. Denke nicht, dass wir einen "großen" Transfer tätigen werden. Würden uns die Vereine in der Serie A ein wenig mehr Dampf machen unterm Hintern und täte man in der CL in die nächste Runde einziehen, wäre man sicher aktiv geworden.

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Juventus Turin |#1869
20.01.2014 - 12:27 Uhr
Danke euch beiden für eure antworten! ;)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Juventus Turin |#1870
20.01.2014 - 12:49 Uhr
scheinbar soll Vucinic zu Inter wechseln

•     •     •

#finoallafine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.