Juventus Turin
11.12.2013 - 15:52 Uhr
20.01.2014 - 18:40 Uhr
also die aufstellungen die für morgen hier rumkursieren werden ja immer schlimmer. sollten 5-6 spieler aus der "b-elf" kommen mach ich mir ernsthafte gedanken.
nicht weil ich die spieler für schlecht halte, aber unsere stamm-elf ist qualitativ verständlicherweise doch noch eindeutig besser. und noch wichtiger, sie sind eingespielter.
da brauch mir hier keiner versprechen, dass wir gegen roma weiterkommen. erstens spielen wir in rom und zweitens wird dies spiel sicher schwieriger als beim 3:0 in turin. und drittens, es ist ein k.o.-spiel. ich persönlich find die halbe b-elf-lösung nicht gut und wäre bei einem aus gegen die roma schon auf conte sauer.
zur vucinic-guarin-sache: könnte ne win-situation für uns werden, könnte aber auch nach hinten losgehen. das sehen wir dann, wenn es soweit ist. auf jeden fall ist sie chance für einen wiederverkauf für guarin höher als bei vucinic. conte könnte es schaffen, seine schwächen zu mindern. aber vllt verkaufen wir ihn ja im sommer für 20 mio an chelsea :D
grad fertig mit schreiben hat sich der "tausch" schon erledigt. :p
nicht weil ich die spieler für schlecht halte, aber unsere stamm-elf ist qualitativ verständlicherweise doch noch eindeutig besser. und noch wichtiger, sie sind eingespielter.
da brauch mir hier keiner versprechen, dass wir gegen roma weiterkommen. erstens spielen wir in rom und zweitens wird dies spiel sicher schwieriger als beim 3:0 in turin. und drittens, es ist ein k.o.-spiel. ich persönlich find die halbe b-elf-lösung nicht gut und wäre bei einem aus gegen die roma schon auf conte sauer.
zur vucinic-guarin-sache: könnte ne win-situation für uns werden, könnte aber auch nach hinten losgehen. das sehen wir dann, wenn es soweit ist. auf jeden fall ist sie chance für einen wiederverkauf für guarin höher als bei vucinic. conte könnte es schaffen, seine schwächen zu mindern. aber vllt verkaufen wir ihn ja im sommer für 20 mio an chelsea :D
grad fertig mit schreiben hat sich der "tausch" schon erledigt. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jasuzi am 20.01.2014 um 18:42 Uhr bearbeitet
20.01.2014 - 18:47 Uhr
Ist der Deal jetzt wieder geplatzt? Hm Guarin ist schon stark, schade.
20.01.2014 - 18:49 Uhr
Was für ein Zirkus :D
Entspannter Feierabend sieht anders aus....
---
Zum Spiel morgen:
Sieht wirklich nach einer halben B11 aus - Roma dagegen wahrscheinlich in 1A Besetzung.
Bin gespannt ob wir weiter kommen.
Entspannter Feierabend sieht anders aus....
---
Zum Spiel morgen:
Sieht wirklich nach einer halben B11 aus - Roma dagegen wahrscheinlich in 1A Besetzung.
Bin gespannt ob wir weiter kommen.
20.01.2014 - 18:49 Uhr
Angeblich drängen beide Spieler allerdings immer noch vehement auf den Tausch. Guarin droht anscheinend gar mit dem Boykott der Inter-Trainings.
20.01.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Angeblich drängen beide Spieler allerdings immer noch vehement auf den Tausch. Guarin droht anscheinend gar mit dem Boykott der Inter-Trainings.
Dürfte noch sehr sehr interessant werden.
Dürfte noch sehr sehr interessant werden.
20.01.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von curva_scirea:
:ugly
:ugly
20.01.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Angeblich hat er schon unterschrieben :ugly
Angeblich hat er schon unterschrieben :ugly
20.01.2014 - 18:52 Uhr
Zitat
18.35 LA TRATTATIVA RIPRENDE, AUSILIO È TORNATO
L'Inter aveva sospeso la trattativa per lo scambio Vucinic-Guarin dopo la pressione dei tifosi, ma la trattativa sta per riprendere perché i giocatori si sono impuntati. In particolare Guarin sembra aver minacciato di non volersi presentare agli allenamenti. Ausilio è tornato nel palazzo che ospita la trattativa che a questo punto continua
Genau das meinte ich. Erst groß verhandeln und dann alles abblasen, das geht nicht. Beide Spieler würden extrem gegen die jeweiligen Vereine spielen/auftreten, danke dass Inter uns gleich dermaßen ins Hemd kackt. :grrr :grrr :grrr
Zum Text:
Inter nimmt die Verhandlungen wieder auf, nachdem es sscheinbar Proteste seitens der Fans gab. Beide Spieler, Vucinic und Guarin, wollen nicht auf Leeres sitzen bleiben nachdem die Sache sogut wie abgeschlossen war und beide sich verabschiedet hatten etc., insbesondere Guarin, der damit droht die Trainings auszulassen, falls der Deal nicht zustande kommt.
18.35 LA TRATTATIVA RIPRENDE, AUSILIO È TORNATO
L'Inter aveva sospeso la trattativa per lo scambio Vucinic-Guarin dopo la pressione dei tifosi, ma la trattativa sta per riprendere perché i giocatori si sono impuntati. In particolare Guarin sembra aver minacciato di non volersi presentare agli allenamenti. Ausilio è tornato nel palazzo che ospita la trattativa che a questo punto continua
Genau das meinte ich. Erst groß verhandeln und dann alles abblasen, das geht nicht. Beide Spieler würden extrem gegen die jeweiligen Vereine spielen/auftreten, danke dass Inter uns gleich dermaßen ins Hemd kackt. :grrr :grrr :grrr
Zum Text:
Inter nimmt die Verhandlungen wieder auf, nachdem es sscheinbar Proteste seitens der Fans gab. Beide Spieler, Vucinic und Guarin, wollen nicht auf Leeres sitzen bleiben nachdem die Sache sogut wie abgeschlossen war und beide sich verabschiedet hatten etc., insbesondere Guarin, der damit droht die Trainings auszulassen, falls der Deal nicht zustande kommt.
20.01.2014 - 18:52 Uhr
Ein solches Theater kennt man eigentlich nur vom alljährlichen, legendären 31. August :D
20.01.2014 - 18:53 Uhr
Ich wünsche mir nun schon diesen Tausch, Guarin wollte schon damals unbedingt zu uns... Dann hätten wir wenigstens ein Puzzleteil mehr im Team und müssen keine große Angst haben, wenn mal einer unserer ZM ausfällt. Durch den Vuci Abgang würde das auch ein Quaglia Verbleib bedeuten, was ein weiterer Grund für mich ist dafür zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.