FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#311
29.05.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von solon:
Das mit Max kommt ja mal mehr als überraschend, aber anscheinend gabs wirklich nicht gute Angebote für ihn.

Ich finde es etwas perfide ihm zu unterstellen, dass er anscheinend keine guten Angebote bekommen hat. Vielleicht hatte er ja einige gute Angebote, aber wenn ich zu einem Verein in der unteren Hälfte der 1.Liga wechsel, dann muss ich damit rechnen, dass der auch absteigen könnte - und dann stehe ich wieder vor einer ungewissen Zukunft. So ist es eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung für Max. Er bekommt einen Langzeitvertrag bei einem Verein wo er (vermutlich) Stammspieler ist und der das Ziel hat im oberen Bereich der 2.Liga mitzuspielen. Zudem bin ich mir relativ sicher, dass man den Vertrag mit dem ein oder anderen Euro mehr vergütet hat.

Ich freu mich das er bleibt.
Hat mit in Liga 2 gefallen.Aber bei uns ist er auch erst etwas größer geworden.
Aber es gilt für Schubi und Hs weiter am Kader zu formen! ;)
Lehmann,Sir,Zambrano,Asa,Ralle oder noch ein paar Neue :rolleyes
Planungen sind noch nicht zu Ende!

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#312
29.05.2011 - 21:36 Uhr
Das ist großartig. Kruse bleibt und Lehmann wahrscheinlich auch. Langsam glaube ich auch wieder, dass wir gleich wieder um den Aufstieg mitspielen.
Kader 11/12 |#313
29.05.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von ElLocoNumeroUno:
.... und Lehmann wahrscheinlich auch..

Gibt es dazu Meldungen - oder wie kommst du darauf?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 11/12 |#314
29.05.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von ElLocoNumeroUno:
.... und Lehmann wahrscheinlich auch..

Gibt es dazu Meldungen - oder wie kommst du darauf?

Soll Herr Orth auf 90,3 verlautet haben... aber der redet viel wenn der Tag lang ist habe ich manchmal den Anschein....
Kader 11/12 |#315
30.05.2011 - 08:57 Uhr
Sieht doch ganz gut aus. Max verlängert. Nun warten wir mal ab was Matze macht. Hauptsache es beruhigt sich.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 11/12 |#316
30.05.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von goal.com:
Hertha BSC mit Interesse an Carlos Zambrano
[...]
Der 21-jährige ist für zwei Jahre an die Hamburger ausgeliehen worden, um dort Spielpraxis zu sammeln. Bis zu seinem Sehnenanriss Anfang März bestritt Zambrano 20 Ligaspiele und erzielte dabei ein Tor. Der Spieler möchte jedoch nicht mit Pauli in die zweite Liga und ist daher wechselbereit. Preetz bestätigt im kicker, dass der Peruaner ein Kandidat ist für die Hertha: „Er ist interessant, aber die vertragliche Situation ist recht vertrackt.“

Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/30/2509981/hertha-bsc-mit-interesse-an-carlos-zambrano

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#317
30.05.2011 - 21:20 Uhr
Bastelstunde weiterhin angesagt ;)
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/filipovic-wird-profi--gunesch-bleibt--was-macht-lehmann-/-/5067040/8505822/-/index.html
Weiter gehts!

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#318
30.05.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von san-torsten:
Bastelstunde weiterhin angesagt ;)
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/filipovic-wird-profi--gunesch-bleibt--was-macht-lehmann-/-/5067040/8505822/-/index.html
Weiter gehts!

Jetzt noch Filipovic einen 3-4 Jahres Vertrag geben, plus viel Spielpraxis in Liga 2 und ich könnte glauben, dass wir endlich mal ein Talent aus der eigenen Jugend an uns binden. Dem Jungen beim Fußball zuzuschauen macht echt Spaß! Fest und lange verpflichten und spielen lassen und dann passts! :)
Kader 11/12 |#319
31.05.2011 - 09:10 Uhr
@Barsi und Opportunist: Diese Rückschlüsse zieht ihr woraus?

•     •     •

Kader 11/12 |#320
31.05.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von Opportunist:
Zitat von Tobster:
@Barsi und Opportunist: Diese Rückschlüsse zieht ihr woraus?

Habe ihn mehrfach in der U23 gesehen. Kenne ihn persönlich und weiß daher, dass es für ihn nur den FC gibt. Kann sich jetzt voll auf Fußball konzentrieren und wird aufgrund dessen mit Sicherheit noch wesentlich stärker.

Das 'ne gute Grundlage würde ich sagen :). Danke für die Aufklärung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.