Kader 2021/2022
16.06.2020 - 21:01 Uhr
10.06.2021 - 12:16 Uhr
Quelle: www.ssv-jahn.de
Björn Zempelin hat beim SSV Jahn Regensburg einen Profivertrag bis zum 30.06.2023 unterschrieben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wurde im Leistungszentrum Jahnschmiede ausgebildet und durchlief seit der U13 alle Nachwuchsteams des SSV Jahn.
Björn Zempelin unterzeichnet seinen ersten Profivertrag bei uns, natürlich hat dabei wahrscheinlich auch die Homegrownplayer Regel ihren Part gespielt.
10.06.2021 - 13:04 Uhr
Mit der Vertragsverlängerung war aber auch zu rechnen. Wenn man in ihm nicht zumindest das Potenzial für die erste Mannschaft gesehen und eine Verlängerung im Sinn gehabt hätte, wäre der Einsatz gegen Saisonende auch relativ sinnfrei. Mal schaun, ob es zu mehr Einsatzzeit als letzte Saison reicht
10.06.2021 - 16:00 Uhr
1. Elf: Meyer – Wekesser/Elvedi/Kennedy/Saller – XY/Gimber/Besuschkow/Yildirim – Albers/Caliskaner
2. Elf: Weidinger – Beste/Nachreiner/XY/Faber - George/Moritz/XY/Makridis – Becker/Otto
Reserve: Kirschbaum, Palacios, Wähling, Zempelin
Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Tom Baack (verliehen SC Verl), Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber, Björn Zempelin
Bis 2022:
Erik Wekesser, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim)
2. Elf: Weidinger – Beste/Nachreiner/XY/Faber - George/Moritz/XY/Makridis – Becker/Otto
Reserve: Kirschbaum, Palacios, Wähling, Zempelin
Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Tom Baack (verliehen SC Verl), Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber, Björn Zempelin
Bis 2022:
Erik Wekesser, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim)
10.06.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von z_Flo
Das spielt sicherlich eine Rolle, aber ohne dass CK+MS eine Chance sehen binden sie kein Kaderkapital. Quelle: www.ssv-jahn.de
Björn Zempelin hat beim SSV Jahn Regensburg einen Profivertrag bis zum 30.06.2023 unterschrieben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wurde im Leistungszentrum Jahnschmiede ausgebildet und durchlief seit der U13 alle Nachwuchsteams des SSV Jahn.
Björn Zempelin unterzeichnet seinen ersten Profivertrag bei uns, natürlich hat dabei wahrscheinlich auch die Homegrownplayer Regel ihren Part gespielt.Sicherlich refinanzieren sich diese Ausgaben zum Teil über die Homegrown-Regelung. Trotzdem darf man dies keinesfalls abwertend sehen, denn genau für solche Fälle gibt es ja diese Regelung: Vereine, die ihren Talenten eine Profikarriere zutrauen sollen auf diese Weise zusätzlich ermutigt und insbesondere finanziell unterstützt werden.
Ich finde das toll und wünsche ihm und dem Jahn von ganzem Herzen, dass er ehrgeizig und gierig bleibt und den nächsten Schritt zu gehen imstande ist.
Allzu häufig erlebt man leider beim FCB das „Toptalente“ in der Versenkung verschwinden - siehe Jan Fiete Arp oder Tiago Dantas, oder wie derzeit dort diskutiert: Oliver Batista-Meier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 10.06.2021 um 17:35 Uhr bearbeitet
10.06.2021 - 20:18 Uhr
Schubert wechselt in die Schweiz. Somit sind alle aktiven Transfergerüchte durch bzgl unseres SSV.
10.06.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Schubert wechselt in die Schweiz. Somit sind alle aktiven Transfergerüchte durch bzgl unseres SSV.
War er wieder zu sparsam der Keller… aber immerhin ein Erfolg, dass wir unter den letzten 2 Vereinen waren.
Mal Spaß beiseite, Gallen ist schon ne Nummer größer wie Regensburg. Ändert aber nix daran, dass wir im Sturm was machen müssen und Keller hier jmd. holen muss.
12.06.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889
War er wieder zu sparsam der Keller… aber immerhin ein Erfolg, dass wir unter den letzten 2 Vereinen waren.
Mal Spaß beiseite, Gallen ist schon ne Nummer größer wie Regensburg. Ändert aber nix daran, dass wir im Sturm was machen müssen und Keller hier jmd. holen muss.
Leider nichts draus geworden, so ein richtiger Goalgetter fehlt uns. Wenn ich mit Grauen an die letzte Rückserie denke und wir ja auch noch Stolze abgegeben haben, dann wird mir zum ersten Mal seit dem Wiederaufstieg direkt etwas mulmig, denn für mich hat sich die Liga dieses Jahr noch mal etwas verstärkt. Zitat von SSV-Ratisbona
Hab mich daher auch hin und wieder in den anderen Foren herumgetrieben, um die Stimmung der Fans etwas auszuloten.
Die Aufsteiger sehe ich allesamt kompetenter als die letzten Absteiger, einzig Rostock kann ich nicht so einschätzen. Die Dresdner drehen schon ordentlich an der Transferschraube und die Ingolstädter sind jetzt auch keine armen Schlucker, die werden auch elf Mann auf den Rasen bringen. Mit Bremen und Schalke kommen echte Kracher mit ordentlichen Löchern im Budget (ich weiß nicht ob die zu lesenden, unglaublichen Schuldenstände tatsächlich stimmen?), aber trotzdem verpflichten gerade die Schalker munter drauf los. Bei den Bremern geht es da schon schleppender.
Egal, in der Liga zu bleiben wird eine echte Herkulesaufgabe und da brauchen wir definitiv noch einen echten Torjäger und Wekesser muss ich auch nicht mehr in der IV sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 12.06.2021 um 16:49 Uhr bearbeitet
14.06.2021 - 07:27 Uhr
Mein lieber Schieber, die anderen Teams verpflichten wie die Weltmeister. Unsere Vakanze auf OM sollten wir bald schließen. Die anderen Transfers sind nicht so wichtig
14.06.2021 - 14:25 Uhr
Alex Weidinger wird für 1 Jahr zu "uns" nach Unterhaching verliehen. Habt ihr für uns Hachinger ein bisschen Input zu seinen Stärken/Schwächen bzw. bisherigen Leistungen beim Jahn?
14.06.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Alex Weidinger wird für 1 Jahr zu "uns" nach Unterhaching verliehen. Habt ihr für uns Hachinger ein bisschen Input zu seinen Stärken/Schwächen bzw. bisherigen Leistungen beim Jahn?
Gut auf der Linie, kann auch mit dem Ball umgehen. Beim rauslaufen manchmal ein bisschen unsicher aber daran arbeitet er schon seit geraumer Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.