Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 14/15

27.03.2014 - 11:01 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#31
25.04.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Er meinte auch, dass es grundsätzlich keine Abgänge geben wird. Und sollten unmoralische Angebote reinkommen, dann wird man auch dementsprechend reagieren. :cool

Kann er gerne machen, nur hoff ich, dass wenn Leverkusen für Mané 10 Mio + hinlegt, der gute Sadio im Flieger neben dem Roger sitzt.

Unter dem neuen Trainer dürfen sich einige Herren, ich nenn mal plakativ Zulj und Ilsanker, sicher warm anziehen.

•     •     •

Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#32
25.04.2014 - 16:41 Uhr
Wieso Ilsanker?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#33
25.04.2014 - 16:44 Uhr
Nicht falsch verstehen, Ilsanker spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten wirklich gut, nur ist er spielerisch nach wie vor so dermaßen limitiert (zumindest mMN), dass ich es für durchaus Wahrscheinlich halte, dass er sich unter einem anderen Coach keinen Stammplatz erarbeiten kann.

•     •     •

Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#34
25.04.2014 - 16:47 Uhr
Ich bring jetzt gleich noch ein Thema auf. Leverkusen ist in der IV nicht gerade überbesetzt - Wollscheid war in der laufenden Saison viel verletzt, Spahic ist 33, womit eigentlich nur noch Toprak. Kann mir durchaus vorstellen, dass unsere beiden StammIV's am Radar der Bayer Scouts und Ihres neuen Chefs aufscheinen ...

•     •     •

Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#35
26.04.2014 - 16:09 Uhr
Wird sicher intressant werden. Schmidt ist jetzt in Leverkusen, die sicher mehr Möglichkeiten haben als Frankfurt. Die SPieler lieben ihn, dazu kommt noch die (so gut wie) sicher EC Teilnahme und die attraktivere Liga. Ob Leverkusen jetzt 10/15 Millionen+ für einen Spieler wie Mane oder Kampl ausgeben ist natürlich so eine Sache.

Kann mir jedenfalls vorstellen, das Spieler die etwas darunter angesiedelt sind wie Alan, Soriano oder von Jack im vorigen Post die beiden IV durchaus ein Thema wären. Das is natürlich nur eine Annahme jetzt von mir, dass diese Spieler günstiger zu haben sind - die genauen Ablöseforderungen kenn ich nicht.

Bin mir aber ziemlich sicher das es da bald ein Haufen Gerüchte von Leverkusen und den Salzburg Spielern hageln wird ;)
Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#36
30.04.2014 - 14:10 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Soriano zum Spieler der Saison gekürt Fußballmeister Red Bull Salzburg hat auch bei den Auszeichnungen der Spieler der Saison in der österreichischen Bundesliga abgeräumt. Wie die Liga am Mittwoch bekanntgab, wurde der Spanier Jonatan Soriano von einer Jury aus Präsidenten, Managern und Trainern der Erstligisten zum besten Spieler der Saison gewählt. Als bester Torhüter der Saison wurde der Ungar Peter Gulacsi auserkoren....
.......
Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#37
01.05.2014 - 00:52 Uhr
Ich finde, Ilsanker hat sich auch spielerisch stark gebessert.
Klar lässt er nicht 3 Gegner auf einmal stehen, ist aber auch nicht seine Aufgabe.

Er spielt teilweise wirklich gute, tiefe Pässe und fällt mehr auf als Leitgeb.

Und was Mane angeht: Genaues weiß man nicht, aber ein Angebot aus Dortmund scheint der Mann wirklich zu haben. :notbad:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pferdelasagne am 01.05.2014 um 00:53 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#38
01.05.2014 - 10:56 Uhr
Zitat von Pferdelasagne:
Ich finde, Ilsanker hat sich auch spielerisch stark gebessert.
Klar lässt er nicht 3 Gegner auf einmal stehen, ist aber auch nicht seine Aufgabe.

Er spielt teilweise wirklich gute, tiefe Pässe und fällt mehr auf als Leitgeb.

Und was Mane angeht: Genaues weiß man nicht, aber ein Angebot aus Dortmund scheint der Mann wirklich zu haben. :notbad:

Wenn es wirklich ein 15 Mille Angebot ist muss man einfach nur annehmen.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#39
01.05.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von derdumbo:

Selbst wenn es "nur" 12 Mille wären an Ablöse, aber bei so einem Angebot vom BVB (dem für mich geilsten Club der Welt) darf Rangnick dem Sadio keine Steine in den Weg legen!
Kader, Transfers & Gerüchte 14/15 |#40
09.05.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von Fisch1983:
Zitat von derdumbo:

Selbst wenn es "nur" 12 Mille wären an Ablöse, aber bei so einem Angebot vom BVB (dem für mich geilsten Club der Welt) darf Rangnick dem Sadio keine Steine in den Weg legen!

Ich würde Sadio auch schon ab ca. 12 Mio. abgeben, egal welcher Verein anklopft.
Ich finde er ist, auch wenn er super Spiele macht, für uns ersetzbar. (Lazaro, Berisha, Neukauf?)

BVB würd ich auch super finden, aber ich glaub nicht dran.
Die sind schon so gut besetzt auf den Aussenbahnen (Auba, Kuba, Reus, Hofmann, usw.)
Da müsste mMn schon Reus und Auba verkauft werden, dass der Wechsel einen Sinn macht.
Vielleicht ja doch mit Roger nach Leverkusen.

Aber Kampl und "Aliano" müssen bleiben ;)
Hoffentlich auch unsere junge IV

Verstärkungen im Sommer würde ich schon gerne ein paar sehen.
IV-Talent hinter Ramalho und Hinteregger.
LV Back-Up hinter Ulmer (Jugend/Liefering?)
DM Konkurenzkampf mit Ilsanker
ZM Djuric und Roguljic von Liefering
LM Falls Mane geht
ST-Talent hinter "Aliano"

:D

•     •     •

Red Bull Salzburg
Manchester United FC
BvBorussia Dortmund
RB Leipzig
Arsenal FC
Aston Villa FC
Atlético Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.