SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25

09.06.2023 - 16:34 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#611
15.01.2025 - 17:10 Uhr
Trainingseinheiten, bzw. das gesamte Trainingsprogramm, sind eigentlich immer für eine gewisse Anzahl and Spielern erstellt. Bevor man den aktuellen Plan über dan haufen wirft und einen neuen macht, hat man einfach Knoflach geholt. Selbst in der offizielen Ausendung steht das er für den Trainigsbetrieb geholt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DMH11 am 15.01.2025 um 17:11 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#612
20.01.2025 - 12:21 Uhr
https://x.com/Sky_EricN/status/1881295144781283698?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet&mx=2

Eric Niederseer (Sky) hat auf X gepostet, dass wir Romeo Amane um sogar noch weniger bekommen haben, als von den Medien kolportiert wurde.

Sockelablöse 1,4 Millionen, welche inkl. Boni auf maximal (!) 2,5 Millionen ansteigen kann. Also Herr Katzer, ich ziehe meinen imaginären Hut vor Ihnen!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#613
21.01.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von Boerni95
https://x.com/Sky_EricN/status/1881295144781283698?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet&mx=2

Eric Niederseer (Sky) hat auf X gepostet, dass wir Romeo Amane um sogar noch weniger bekommen haben, als von den Medien kolportiert wurde.

Sockelablöse 1,4 Millionen, welche inkl. Boni auf maximal (!) 2,5 Millionen ansteigen kann. Also Herr Katzer, ich ziehe meinen imaginären Hut vor Ihnen!

er hat noch kein spiel gemacht, vielleicht sollte man mit einer bewertung abwarten, bis er überzeugt hat...
Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#614
21.01.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von Boerni95

er hat noch kein spiel gemacht, vielleicht sollte man mit einer bewertung abwarten, bis er überzeugt hat...

Ich weiß nicht wo du hier eine Bewertung des Spielers liest. Ich habe mit dieser Aussage rein den Deal und seine offiziellen Zahlen bewertet.

•     •     •

Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#615
21.01.2025 - 16:55 Uhr
Zimmermann wechselt nicht zu bw linz- schade, ich hätte es ihm vergönnt dass er seine Karriere auf diesem Weg nochmals beleben kann. Zimmermann wird mir in gewissen Foren sowieso ein wenig zu schlecht dargestellt, er hat mehr drauf als 'nur' extremes pressing und 100 prozent Einsatz- der kann schon auch kicken.
In der KM von rapid wirds für Berni ziemlich schwer werden, ich wünsche ihm dass er doch noch bei einem anderen Bundesligisten (GAK?) unterkommen kann.
Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#616
21.01.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von magician
Zimmermann wechselt nicht zu bw linz- schade, ich hätte es ihm vergönnt dass er seine Karriere auf diesem Weg nochmals beleben kann. Zimmermann wird mir in gewissen Foren sowieso ein wenig zu schlecht dargestellt, er hat mehr drauf als 'nur' extremes pressing und 100 prozent Einsatz- der kann schon auch kicken.
In der KM von rapid wirds für Berni ziemlich schwer werden, ich wünsche ihm dass er doch noch bei einem anderen Bundesligisten (GAK?) unterkommen kann.

Das er auch kicken kann wird niemand abstreiten, aber er ist technisch schon limitiert. Noch dazu dürft es bei Ihm in anderen Bereichen auch nicht ganz passen. Umsonst wird er damals bei 2 Trainern kaum Startelfeinsätze bekommen haben, trotz der damals ordentlichen Quote …

•     •     •

Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#617
03.02.2025 - 14:12 Uhr
Quelle: abseits.at
Rapids Stürmerdilemma: Mmaee vor Aus, „Game Changer“ ante portas? Gleichzeitig soll Rapid vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers stehen. In Hütteldorf gibt man sich allerdings äußerst bedeckt und lässt keine Namen nach außen dringen. Klar ist nur, dass der neue Mann für die Sturmspitze nicht nur ein Ergänzungsspieler, sondern ein potentieller „Game Changer“ sein soll.

Nach dem enormen Mmaee-P
Ich denke ein Abbruch dieser Leihe wäre für alle Seiten das beste. Macht ja null Sinn.

Stand jetzt, haben wir eh schon ein Stürmerproblem. Also ich bin für jeden der uns im Sturm helfen kann, dankbar!!
Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#618
04.02.2025 - 07:05 Uhr
Es hat nicht sollen sein: Anfang September holte der SK Rapid den zwölffachen Internationalen Ryan Mmaee auf Leihbasis vom englischen Traditionsklub Stoke City nach Hütteldorf. Der Mittelstürmer verletzte sich gleich bei seinem ersten Training und wenige Wochen später abermals. Bei seinem „Comeback“ im Rahmen eines Testspiels gegen Levadia Tallinn im Wintertrainingslager in Benidorm musste der 27-
Gehört leider dazu - nicht jeder Transfer, nicht jede Leihe bringt den erhofften Erfolg.

Trotzdem sollten wir, was den Sturm betrifft in den verbleibenden 2 Tagen, wo das Transferfenster geöffnet ist, nachlegen. Denn bei einen System mit zwei Stürmer sind für mich Beljo & Wurmbrand eindeutig zu wenig.

Jetzt hätte die Zeit von T. Hedl kommen können - der leider verliehen wurde.
Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#619
04.02.2025 - 10:18 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Kelvin Boateng von der Vienna, als zusätzlichen Stürmer? Falls Rapid noch was machen will (wovon ich jetzt mal ausgehe).

Ist jetzt nicht der Kracher Name, aber er hat jetzt in der zweiten Liga gezeigt, dass er weis wo das Tor steht. Transfersumme haltet sich in Grenzen, Gehaltskosten sowieso & ist schon länger in Österreich, was eine kurze Eingewöhnung mit sich bringt. Würde auch nicht gleich den den Anspruch an die erste Elf haben - da er von der zweiten Liga kommt.

Also ich persönlich wäre nicht abgeneigt.
Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25 |#620
04.02.2025 - 10:59 Uhr
Da ist schon der LASK dran?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.