Kader, Transfers & Gerüchte [25/26]
11.03.2025 - 15:46 Uhr
18.04.2025 - 13:32 Uhr
Finde ich interessant. Zuerst wird ein Theater gemacht das Schlager auf die Bank muss und jetzt soll er schon wieder gehen und das in einer Saison.
Mir wird schon alleine schlecht wenn ich höre das wieder ein Spieler von Liverpool nach Österreich wechseln soll.....
Mir wird schon alleine schlecht wenn ich höre das wieder ein Spieler von Liverpool nach Österreich wechseln soll.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 18.04.2025 um 13:34 Uhr bearbeitet
18.04.2025 - 14:33 Uhr
Zitat von MartinMartin
Finde ich interessant. Zuerst wird ein Theater gemacht das Schlager auf die Bank muss und jetzt soll er schon wieder gehen und das in einer Saison.
Wer sagt, dass er gehen soll? Er wurde ohnehin für die Nummer 2 geholt und da sollte er sich wieder eingliedern, was er sich aufgrund seiner Leistungen auch verdient hat mMn.
Zitat von MartinMartin
Im Unterschied zu Clark war er schon mal in Österreich und hat Leistung und Erfahrungen gemacht. Und ein gewisser Gulacsi kam damals auch von Liverpool und er war für mich der wahrscheinlich beste Torhüter der RR-Ära - nicht komplett fehlerfrei aber das Gesamtpaket war sehr gut!
18.04.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von MartinMartin
Das Schlager gehen soll hat Niemand geschrieben, aber ein gscheida Konkurrent muss her. Blaswich geht ja zurück nach Leipzig. Willst dann mit Schlager, Hamzic und Zawieschtzky in die neue Saison gehn?
Njo, ned ois is Oa*** was aus Liverpool kommt 😉
18.04.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von szeky
Und ein gewisser Gulacsi kam damals auch von Liverpool und er war für mich der wahrscheinlich beste Torhüter der RR-Ära - nicht komplett fehlerfrei aber das Gesamtpaket war sehr gut!
Ein Gulacsi wurde, als er in Salzburg spielte, nicht sehr gut gesehen. Es gab während der Salzburg- Ära sogar eine Marktwert-Abwertung. Und ein gewisser Gulacsi kam damals auch von Liverpool und er war für mich der wahrscheinlich beste Torhüter der RR-Ära - nicht komplett fehlerfrei aber das Gesamtpaket war sehr gut!
Es gab keinen besseren als Eddie Gustafsson.
18.04.2025 - 17:03 Uhr
Es geht darum das sie auch mit 100% Motivation für Salzburg spielen wollen.
18.04.2025 - 17:32 Uhr
Zitat von MartinMartin
Ja aber bei Jaros hatte ich nicht das Gefühl, dass er ungern für Sturm spielt ... und ich denke ein Torhüter wird einfach auch froh sein, wenn er spielt.
Bajcetic und Clark sind a) zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt nach Salzburg gewechselt und ich traue mich behaupten in jedem anderen Jahr hätten sie ein komplett anderes Bild hinterlassen! b) haben sie die Liga und den internen Konkurrenzkampf unterschätzt und sich selbst wahrscheinlich auch überschätzt.
Durch die vielen Verletzten konnte man auch nie mehr wie ein, zwei Spiele in derselben Formation spielen!
Das ist leider extrem schlecht gelaufen mit den Beiden aber dafür gibt es Gründe ...
18.04.2025 - 20:10 Uhr
Naja, für Clark ist es schlecht gelaufen ist stark untertrieben.
Ich finde bei ihm derzeit überhaupt nichts was ihn Bundesliga tauglich macht.
Keine Zweikampfstärke, keine Schnelligkeit, wahnsinnig negative Körpersprache,...
Ich hoffe er belehrt uns alle noch eines besseren.
Ich finde bei ihm derzeit überhaupt nichts was ihn Bundesliga tauglich macht.
Keine Zweikampfstärke, keine Schnelligkeit, wahnsinnig negative Körpersprache,...
Ich hoffe er belehrt uns alle noch eines besseren.
19.04.2025 - 08:14 Uhr
Zitat von szeky
Ja aber bei Jaros hatte ich nicht das Gefühl, dass er ungern für Sturm spielt ...
Was in Graz funktioniert muss bei uns nicht funktionieren. Ich bin irgendwie ein Gegner von aufgewärmten Sachen. Wir brauchen frische hungrige Spieler. Ja aber bei Jaros hatte ich nicht das Gefühl, dass er ungern für Sturm spielt ...
Könnt ihr euch noch erinnern als die Austrianer unter Franz Wohlfahrt reihenweise ehemalige Sturm Graz Spieler zu sich holte, weil die in Graz so gut performt haben? Ein Uros Matic war dabei in Wien im Vergleich zu in Graz gefühlt nur die Hälfte Wert.
Ich erwarte/erhoffe mir unter Schröder etwas mehr Weitsicht und Kreativität.
28.04.2025 - 15:49 Uhr
ich bin gespannt, was sich im Sommer tut - gefühlt muss man 3/4 des Kaders austauschen.
Bin mal so frech und stell mal eine ziemlich harte Kaderplanung zusammen
Schlager - bleibt
Blaswich - weg
Hamzic - bleibt
Gadou - bleibt
S. Baidoo - bleibt
Blank - weg
Caufriez - weg
Terzic - 50:50
Guindo - weg
Mellberg - bleibt
Morgalla - 50:50
Trummer - bleibt
Diambou - weg
Kawamura - sollte noch Zeit bekommen
Tijani - weg
Kjaergaard - hoffentlich bald fit - bleibt
Bidstrup - bleibt
Clark - weg - was ist eigentlich mit dem?!
Capaldo - weg
Sulzbacher - bleibt
Gloukh - weg
Nene - weg
Yeo - 50:50
E. Baidoo - bleibt
Konate - bleibt
Vertessen - bleibt
Dahim - bleibt
Ratkov - weg
Onisiwo - weg
Leihspieler:
Piatkowski - weg
Van Der Brempt - weg
Kameri - weg
Turco - weg
Agyekum - weg
Omoregie - evtl. Chance geben
Diabate - evtl. Chance geben
Jano - weiter verleihen
Okoh - weg
Lukic - evtl. Chance geben
Traore - Liefering
Camara - Liefering
Rest - weg
es sind 19 Spieler, die meiner Meinung nichts in Salzburg verloren haben.
Rest hat wenigsten ansatzweise die Anlagen, dass sie auf Sicht erfolgreich für Salzburg spielen können.
Großes Problem ist nur - wer nimmt diese Spieler ab und woher Ersatz?
Bin mal so frech und stell mal eine ziemlich harte Kaderplanung zusammen
Schlager - bleibt
Blaswich - weg
Hamzic - bleibt
Gadou - bleibt
S. Baidoo - bleibt
Blank - weg
Caufriez - weg
Terzic - 50:50
Guindo - weg
Mellberg - bleibt
Morgalla - 50:50
Trummer - bleibt
Diambou - weg
Kawamura - sollte noch Zeit bekommen
Tijani - weg
Kjaergaard - hoffentlich bald fit - bleibt
Bidstrup - bleibt
Clark - weg - was ist eigentlich mit dem?!
Capaldo - weg
Sulzbacher - bleibt
Gloukh - weg
Nene - weg
Yeo - 50:50
E. Baidoo - bleibt
Konate - bleibt
Vertessen - bleibt
Dahim - bleibt
Ratkov - weg
Onisiwo - weg
Leihspieler:
Piatkowski - weg
Van Der Brempt - weg
Kameri - weg
Turco - weg
Agyekum - weg
Omoregie - evtl. Chance geben
Diabate - evtl. Chance geben
Jano - weiter verleihen
Okoh - weg
Lukic - evtl. Chance geben
Traore - Liefering
Camara - Liefering
Rest - weg
es sind 19 Spieler, die meiner Meinung nichts in Salzburg verloren haben.
Rest hat wenigsten ansatzweise die Anlagen, dass sie auf Sicht erfolgreich für Salzburg spielen können.
Großes Problem ist nur - wer nimmt diese Spieler ab und woher Ersatz?
28.04.2025 - 16:57 Uhr
@Fronz_123
geh ich großteils mit.
Leider werden wir nicht alle wegbekommen.
Dieses eine Jahr sollten wir nicht so sehr auf die Transferbilanz achten sondern einfach nur aufs aussieben.
Ersatz war die Tage ein Post mit adäquaten Personal aus der Buli.
Ich persönlich glaube auch das das ein längerfristiger Prozess wird.
Wir sollten schauen das wir uns kommendes Jahr stabilisieren um wieder mal Meister zu werden.
im Jahr drauf können wir gerne auch wieder Mal international Erfolge als Ziel ausgeben.
geh ich großteils mit.
Leider werden wir nicht alle wegbekommen.
Dieses eine Jahr sollten wir nicht so sehr auf die Transferbilanz achten sondern einfach nur aufs aussieben.
Ersatz war die Tage ein Post mit adäquaten Personal aus der Buli.
Ich persönlich glaube auch das das ein längerfristiger Prozess wird.
Wir sollten schauen das wir uns kommendes Jahr stabilisieren um wieder mal Meister zu werden.
im Jahr drauf können wir gerne auch wieder Mal international Erfolge als Ziel ausgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.