Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 10/11

05.02.2010 - 20:11 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#61
02.03.2010 - 19:56 Uhr
Die dann allesamt unrealistisch sind?
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#62
02.03.2010 - 20:03 Uhr
Alle werden es nicht sein. ;) Aber wenn von dieser guten Grundlage ausgegangen wird, wird schon keiner Cristiano Ronaldo vorschlagen! ;)
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#63
02.03.2010 - 20:08 Uhr
Genau aus diesem Grund:

Realistische Wunschspieler für RBS | #86

http://member.transfermarkt.at/de/forum/105/red-bull-salzburg/thread/3953/anzeige.html&p=5

10 Spieler vorschlagen, nur damit man einige Links reinstellt, das hat damals schon überhand genommen!

Das jemand die Spieler kennt, glaube ich ehrlich gesagt nicht, es gibt soundso immer genügend Gerüchte zu Salzburg, das sollte wohl reichen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 02.03.2010 um 20:09 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#64
02.03.2010 - 20:36 Uhr
Vielleicht sollte man das ganze einfach auf österreichische Spieler eingrenzen, sprich Talente aus unserer Bundesliga, da könnte ich mich anfreunden, aber auch hier, wieso, warum und nicht nur links reinstellen
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#65
02.03.2010 - 21:41 Uhr
Was ist daran eigentlich so schlimm das dann ein paar komische Vorschläge machen?
Im Rapid-Forum hat jemand Ulmer vorgeschlagen, find ich genau so unrealistisch. Oder dieses Hofmann-Gerücht wo jeder diskutieren durfte. Das war in meinen Augen auch sowas von unrealistisch.
Da gabs noch jede Menge komische Gerüchte, darüber darf haufenweise geschrieben werden, nur weils halt irgendwo ein Journalist in den Raum stellt.
Und wenn man das nur auf Österreich begrenzt hab ich ein Problem. Mir würde zur Zeit nicht viele Wunschspieler einfallen die Österreicher sind! :D
Es geht ja auch nicht nur darum das dieser Spieler am besten wäre, sondern auch so eine Art Vergleich. Hab viele Euro-Liga Spiele gesehen, oder Jugendnationalmannschaften, ect...und würde gerne darüber diskutieren dürfen. So in der Art..
"Dieser XY Spieler ist ein XY Typ, spielt auch nur in der XY Liga im XY Verein, so einen Spieler würde ich mir auch wünschen!"
Verstehst was ich meine?
Man darf hier ja nicht einmal darüber diskutieren das dieser XY Ried-Stürmer(sag jetzt nicht seinen Namen weil ich nicht darf) für manche Rapidler interessant wäre und dort sogar sagen das sie schneller sein müssen sonst schnappt in Salzburg weg.
Ich würde hier gerne schreiben dürfen, das der uns sicher nicht helfen würde, oder das Salzburg hoffentlich keine Interesse zeigt! ;)
Darf das alles nicht schreiben....:(
Echt a langweiliges Forum, wegen unserem Diktator...
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#66
02.03.2010 - 22:57 Uhr
Naja, eigentlich wollte ich mich nicht der Diskussion mit dem Wunschspielertread anschließen, aber mitlerweile hat dies doch eine andere Dimension angenommen und spammt eigenlich unseren Kader Thread Ordner zu mit etwas was eigenlich das gesamte RB Forum auf tm.at betrifft.

- Kann mich eigenlich unseren Vorpostern nur anschließen! Wir sind erstens hier in einem Forum, dass für Diskussionen gedacht ist und d.h. für mich nicht nur Gerüchte aus den Medien zu kommentieren, sondern vielleicht auch selber Vorschläge für einen möglichen Neuzugänge bringen zu können. (Dieser Spieler würde mir in Sbg gefallen, weil....)

- In der Vergangenheit waren die Gerüchte aus diversen Medien sowas von komplett sinnlos und daneben (Henry, Ronaldo, Hofmann, usw.), dass es bei uns nie so ausarten kann, wie bei diesen. (vgl. 4-4-2, Österreich, goal.com)

- Solch ein Wunschspieler Thread ist aber nur sinnvoll, wenn man diverse Regeln einführt. Name dropping usw. halte ich eher für Kontraproduktiv, auch der Name "Wunsch" sollte nicht im Namen enthalten sein (Wünsche gibt es ja viele, dass würde ausarten :D). Eher würde ich den Thread "realistische Kadervorschläge" oder "realistische Transfervorschläge" nennen.

Beispiele für Regeln:

- Jeder Tranfervorschlag muss begründet werden, d.h. Warum ist er für Sbg eine Bereicherung? Nennung eines Stärken/Schwächen Profils? usw.
(schließt Name dropping und sinnlose Posts aus)

- Realistisch ist für mich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er in die österreichische Liga wechseln will. (Hier fallen schon viele Spieler durch)

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#67
02.03.2010 - 23:27 Uhr
die ganze 'diskussion' ist eig., sowas von unnötig. - wie wärs mit nem 'wunschthread' - natürlich sollte auch in diesem kein ronaldo, kaka oder dzeko ( :cool ) vorkommen, jedoch wäre es auf jeden fall interessant zu lesen wie die anderen user über mögliche neuzugänge denken - im rapidforum funktioniert es einwandfrei. ;)

oder wollte ihr unzufriedene user, wie ..

Zitat von Martin²:
Ich würde hier gerne schreiben dürfen, das der uns sicher nicht helfen würde, oder das Salzburg hoffentlich keine Interesse zeigt! ;)
Darf das alles nicht schreiben....:()
Echt a langweiliges Forum, wegen unserem Diktator...

vor allem, würde es keinem schaden - 1 thread mehr oder weniger macht das kraut auch nicht fett. (3 € ins phrasenschwein.)

bzw.: langweiliges forum? wechsel zu den grünen, da darfst dich austoben. :D ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#68
07.03.2010 - 13:31 Uhr
http://www.aja-net.com/saison/rumeur-auxerre-sur-milieu-autrichien-christoph-leitgeb-t2102-80.html

im forum von auxerre diskutiert ma auch schon ein bisserl über Leitgeb.

generell herrscht ihm gegenüber eine total positive stimmung, da man auch red bull als sehr starken verein einschätzt, der locker in der ligue 1 bestehen könnte.

man glaubt aber dass er die Buliga der Ligue1 vorzieht.

nur ein user hat roland linz als mahnendes beispiel genannt (in bezug auf die eignung der österreicher für die ligue 1), dafür hat er aber sofort kritik erfahren, er solle nicht generalisieren.

was aufällt is dass ihn die franzosen eher für einen schussgewaltigen flügelspieler halten :-), da sieht man dass man außer youtube videos vom österreichischen fußball kaum etwas mitbekommt in Frankreich.

selbst wenn es mit Leitgeb nicht klappen sollte, ist der einhellige tenor, dass das mangement sich genau mit transfers dieser güteklasse weiter beschäftigen sollte !
Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#69
07.03.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
viellleicht sollte man kröpfl, oder vladavic eine chance geben und dafür tchoyi oder auch svento von der bank bringen.

Das wär zu schön um wahr zu sein. Auch wenn die beiden genannten auf meiner Liste nicht ganz oben stehen, es gibt genug Spieler die sichs verdient hätten mal zu schmoren. Nur wird das leider nicht passieren. Gestern tobt der gute Huub wie wild, und im Endeffekt wird er wieder die üblichen Verdächtigen auf's Feld schicken! :rolleyes

•     •     •

Kader, Transfers & Gerüchte 10/11 |#70
10.03.2010 - 11:50 Uhr
Ein Artikel über Schwegler.
http://www.bernerzeitung.ch/mobile/sport/fussball/Schwegler-spielt-seit-8-Monaten-bei-Red-Bull-Salzburg/s/11445690/index.html?fromNonMobile=1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.