Kaderplanung 2014/15
14.04.2014 - 21:06 Uhr
24.04.2014 - 07:54 Uhr
Hier mal eine furchtbar interessante Passage über die Einkommens - bzw. finanziellen Verhältnisse in Liga 2. aus Sicht der Aalener mit Blickrichtung Cottbus.
Zitat
Auch deshalb, weil von anderen Vereinen ins Visier genommene Akteure für den VfR nicht zu bekommen sind. So äußert sich Ruthenbeck im “Kicker” etwa sehr deutlich zu den Spekulationen um eine Verpflichtung von Marco Stiepermann, der Energie Cottbus im wahrscheinlichen Abstiegsfall ablösefrei verlassen könnte: “Er ist für uns unbezahlbar. Wir können uns in Cottbus höchstens unter den Spielern umschauen, die nicht regelmäßig gespielt haben. Alle anderen können wir uns schlicht nicht leisten.”
Da kann man schlicht weg Anfälle bekommen wenn man danach in der Zeitung die Tabelle aufschlägt.
Zitat
Auch deshalb, weil von anderen Vereinen ins Visier genommene Akteure für den VfR nicht zu bekommen sind. So äußert sich Ruthenbeck im “Kicker” etwa sehr deutlich zu den Spekulationen um eine Verpflichtung von Marco Stiepermann, der Energie Cottbus im wahrscheinlichen Abstiegsfall ablösefrei verlassen könnte: “Er ist für uns unbezahlbar. Wir können uns in Cottbus höchstens unter den Spielern umschauen, die nicht regelmäßig gespielt haben. Alle anderen können wir uns schlicht nicht leisten.”
Da kann man schlicht weg Anfälle bekommen wenn man danach in der Zeitung die Tabelle aufschlägt.
24.04.2014 - 10:23 Uhr
...aber das ist doch nicht neu. Aalen lag 13/14 in der Etatliste auf Rang 15, Energie auf Rang 7/8 (was das Saisonziel vorgibt). Bilanz der Spielergruppierung: Kassiert UND blamiert.
24.04.2014 - 12:36 Uhr
http://wap.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/bohl-plant-zukunft-in-dritter-liga-35672178.bild.html
Bohl kann sich Verbleib vorstellen. Ich bin absolut dafür auch wenn er mich vom Gesicht her immer an eine Mischung von Kruska und Stiepi erinnert :D
Bohl kann sich Verbleib vorstellen. Ich bin absolut dafür auch wenn er mich vom Gesicht her immer an eine Mischung von Kruska und Stiepi erinnert :D
24.04.2014 - 12:46 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Überraschung bei Energie Cottbus: Wie die RUNDSCHAU heute in ihrer Printausgabe berichtet hat, gehört Alexander Bittroff nicht mehr zum Profikader. Offiziell fehlte der Verteidiger in dieser Woche "krankheitsbedingt" beim Training. Intern wird ihm mangelndes Engagement vorgeworfen. Bittroff soll bis Saisonende in der U23 spielen.
Was steckt dahinter? Wir fragen nach. Um 12.30 Uhr findet die Pressekonferenz mit Trainer Jörg Böhme vor dem Spiel beim FSV Frankfurt statt.
Zitat von Buscemi:Was steckt dahinter? Wir fragen nach. Um 12.30 Uhr findet die Pressekonferenz mit Trainer Jörg Böhme vor dem Spiel beim FSV Frankfurt statt.
Warum wird denn von einigen erzählt, dass Bittroff wohl gehen wird? Das hat lediglich ein User mal behauptet (Marci?) und andere sind auf den Zug aufgesprungen. Da ist doch überhaupt nichts Haltbares dran. Im Gegenteil: bei ihm spricht einiges dafür, dass er bleiben möchte.
So sieht also das dein "Gegenteil" (das Bittroff belieben möchte) aus?!
Ich hatte die Info beim DD Spiel erhalten das Bittroff sich mit Pauli einig ist im Fall des Abstieges von Energie dort (oder woanders) unterschreibt.
Als ich gegen Pauli im Stadion war wunderte ich mich schon als Bittroff nicht in der ersten 11 war und dachte mir schon meinen Teil (evtl. Verletzung vorgeschoben, "Bittroff wechselte sich selber aus bei der Erwärmung vor dem Spiel")
Er fehlt diese Woche Krankheitsbedingt beim Training.....wers glaubt :ugly
Und jetzt fliegt er aus dem Kader und "darf" nur noch U23 spielen!
[Ich dachte solche Infos seien evtl. interessant und deshalb wollte ich Sie mit euch teilen, und nicht irgendwas behaupten bzw. in den Raum stellen]
24.04.2014 - 12:49 Uhr
Bittroff wird wahrscheinlich kein Spiel mehr diese Saison bestreiten, er darf daher in der u23 antreten (aus arbeitsrechtlichen Gründen). Der (Suspendierungs-)Grund liegt in seiner schlechten Einstellung zu seinem zahlenden AG (da er diesen wechseln möchte).
[unglaublich: man kann die miese Einstellung der Spielergruppierung als Ganzes noch individuell dermaßen unterbieten, dass es zu diesen Konsequenzen kommen muss]
[unglaublich: man kann die miese Einstellung der Spielergruppierung als Ganzes noch individuell dermaßen unterbieten, dass es zu diesen Konsequenzen kommen muss]
24.04.2014 - 13:04 Uhr
Von Bittroff hätte ich das eigentlich nicht so gedacht.
Woher hast du denn diese Informationen ?
24.04.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von energie1705:
Möchte da nicht zu viel verraten, aber erhalte immer mal paar Infos vor allem recht frühzeitig.
Wenn du mehr wissen möchtest gerne per PN!
Möchte da nicht zu viel verraten, aber erhalte immer mal paar Infos vor allem recht frühzeitig.
Wenn du mehr wissen möchtest gerne per PN!
24.04.2014 - 13:23 Uhr
Mach mal Marci. Danke und immer schön nah dranbleiben. :)
Schon verblüffend. Da nennt man Stiepermann einen Söldner und die Jungs aus der Heimat schießen die größten Böcke. Charakterfrage.
Dabei habe ich auch zur Zeit ein LR Abo, vergesse bloß jedem Morgen die Zeitung aus dem Kasten zu holen.
Dafür gab es den Kicker. Bei den Vereinen die wegen der Lizens nachbessern müssen, kommt übrigens noch 1860 dazu.
Schon verblüffend. Da nennt man Stiepermann einen Söldner und die Jungs aus der Heimat schießen die größten Böcke. Charakterfrage.
Dabei habe ich auch zur Zeit ein LR Abo, vergesse bloß jedem Morgen die Zeitung aus dem Kasten zu holen.
Dafür gab es den Kicker. Bei den Vereinen die wegen der Lizens nachbessern müssen, kommt übrigens noch 1860 dazu.
24.04.2014 - 13:29 Uhr
@marci
Kannst ruhig auch allen verraten oder ist es so geheim, dass du in Wirklichkeit Uli Leosch bist ? :D
1860 kriegt am Ende sowieso alles von ihrem Scheich gezahlt...
Kannst ruhig auch allen verraten oder ist es so geheim, dass du in Wirklichkeit Uli Leosch bist ? :D
1860 kriegt am Ende sowieso alles von ihrem Scheich gezahlt...
24.04.2014 - 13:37 Uhr
Dem Scheich ist das Öl ausgegeangen. Und Retter Ulli muss in den Knast :)
Und Marci sieht nun wirklich nicht wie Herr Lepsch aus.
Und Marci sieht nun wirklich nicht wie Herr Lepsch aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.