1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

16.03.2014 - 17:04 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#121
05.11.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von usernick
Das Arbeitsgericht Saarbrücken hat gestern die fristlose Kündigung des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken gegenüber seinem Spieler Stefan Reisinger aufgehoben. Der FCS hatte den Stürmer gefeuert, weil er Fotos von Trainer Fuat Kilic auf der Toilette gemacht haben soll. Die Richterin am Arbeitsgericht schloss sich der Argumentation des Vereins nicht an. Reisingers Vertrag als Spieler läuft somit bis 2016 weiter, sein Anschlussvertrag bei der Victor's-Gruppe bis 2021.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Saarbruecken-Anschlussvertraege-Bauarbeiter-Fristlose-Kuendigung-Richter-Beruf;art2820,5500899

Reisinger hat bei uns noch einen gültigen Vertrag. Vllt. sollte man ihm noch eine Chance geben, auch wenn die Aktion ziemlich hirnrissig war. Wenn man ihn sowieso bezahlen muss, dann kann der wieder für uns auflaufen...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 05.11.2014 um 23:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#122
07.11.2014 - 17:28 Uhr
Mal schauen wie weit die das Spiel noch treiben werden. Nachher ist er tatsächlich wieder im Training anwesend Überrascht

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Kaderplanung 2014/2015 |#123
11.11.2014 - 15:42 Uhr
Grüß Gott meine Freunde!!!!
Der Spieler Pascal Pellowski steht zur Zeit bei der Sv Ried im Probetraining, könnt ihr mir irgendwas zu ihm sagen?
Hat der Abstieg zur 2. Mannschaft was mit seiner Leistung zu tun, war er verletzt, oder ist er Spielerisch wirklich nicht der stärkste...
Danke für alle Infos über ihn :)
Kaderplanung 2014/2015 |#124
14.11.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von LoB93
Grüß Gott meine Freunde!!!!
Der Spieler Pascal Pellowski steht zur Zeit bei der Sv Ried im Probetraining, könnt ihr mir irgendwas zu ihm sagen?
Hat der Abstieg zur 2. Mannschaft was mit seiner Leistung zu tun, war er verletzt, oder ist er Spielerisch wirklich nicht der stärkste...
Danke für alle Infos über ihn :)

Also ich fand ihn eigentlich immer ganz ordentlich, mit gelegentlichen Leistungsschwankungen nach oben und unten. Für die Regionalliga jedenfalls dürfte er ein ordentlicher bis guter IV sein. Voraussetzung ist natürlich, dass er konstant seine Form auf einem Level hält.

•     •     •

Kaderplanung 2014/2015 |#125
15.11.2014 - 15:11 Uhr
Laut Gerüchten des Magazins "Forum" sollen wir am suspendierten Dominik Rohracker von Elversberg interessiert sein. Qualitativ wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung für uns. Nur was da bei der SVE vorgefallen ist, weiß ich nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knutbert am 15.11.2014 um 15:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#126
19.11.2014 - 17:31 Uhr
Folgender Mann scheint bis zum Jahresende auf Probe mitzutrainieren:

http://www.transfermarkt.de/alexandre-mendy/profil/spieler/21081

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2014/2015 |#127
20.11.2014 - 12:01 Uhr
Zitat von MilanFan90

Solange er nur mittrainiert sehe ich kein Problem. Aber einer möglichen Verpflichtung stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Ein 30 jähriger vereinsloser Spieler klingt für mich nicht wie eine potentielle Verstärkung.
Dann doch lieber im Winter Spieler verpflichten, die diese Saison schon Wettkampfpraxis hatten und vielleicht auch noch haben. Dass dies nicht billig wird, ist aber klar. Aber ich denke damit fährt man besser als wieder einen Vereinslosen zu verpflichten, der dann bis auf ein paar Einsätze nach dem Winter nichts bringt.

•     •     •

Kaderplanung 2014/2015 |#128
20.11.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von Knutbert
Zitat von MilanFan90

Solange er nur mittrainiert sehe ich kein Problem. Aber einer möglichen Verpflichtung stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Ein 30 jähriger vereinsloser Spieler klingt für mich nicht wie eine potentielle Verstärkung.
Dann doch lieber im Winter Spieler verpflichten, die diese Saison schon Wettkampfpraxis hatten und vielleicht auch noch haben. Dass dies nicht billig wird, ist aber klar. Aber ich denke damit fährt man besser als wieder einen Vereinslosen zu verpflichten, der dann bis auf ein paar Einsätze nach dem Winter nichts bringt.

Wenn er sich gut macht, warum nicht? Aber ich verstehe deine Bedenken respektive kann nachvollziehen, worin du die Problematik siehst.
Rohracker z.B. wäre eine sehr ordentliche Hausnummer, auch für die dritte Liga. Mal sehen, was im Winter passiert.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung 2014/2015 |#129
27.11.2014 - 07:37 Uhr
Zitat von MilanFan90
Zitat von Knutbert
Zitat von MilanFan90

Wenn er sich gut macht, warum nicht? Aber ich verstehe deine Bedenken respektive kann nachvollziehen, worin du die Problematik siehst.
Rohracker z.B. wäre eine sehr ordentliche Hausnummer, auch für die dritte Liga. Mal sehen, was im Winter passiert.

Mendy wurde scheinbar fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis Sommer 2016(!) ausgestattet. Hoffentlich bringt er auch Leistung. Ein Vertrag bis Saisonende -gerne mit Option auf ein weiteres Jahr- hätte meines Erachtens vorerst auch genügt, aber womöglich kann Mendy tatsächlich qualitativ weiterhelfen, ich bin gespannt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung 2014/2015 |#130
28.11.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von MilanFan90
Zitat von MilanFan90
Zitat von Knutbert
Zitat von MilanFan90

Mendy wurde scheinbar fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis Sommer 2016(!) ausgestattet. Hoffentlich bringt er auch Leistung. Ein Vertrag bis Saisonende -gerne mit Option auf ein weiteres Jahr- hätte meines Erachtens vorerst auch genügt, aber womöglich kann Mendy tatsächlich qualitativ weiterhelfen, ich bin gespannt.

Offensiv für die Regionalliga sicher überqualifiziert. Defensiv hatte er bei uns als RV immer wieder Aussetzer, meist im Sechzehner. Hat in den zwei Jahren sicher um die 10 Elfmeter verschuldet. Als RM, RA hätte ich ihn auch gerne weiter bei Hansa gesehen. Wenn er bei euch da spielt, ist er sicherlich viel mehr als eine Alternative.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.