1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

16.03.2014 - 17:04 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#21
27.04.2014 - 12:34 Uhr
Das ist die Chance auf den Nachwuchs zu setzen und die aus der zweiten hochzuholen!

Ihr seit einer meiner drei Wunschaufsteiger nächstes Jahr(Saarbrücken,Magdeburg,Essen)ihr packt das!

•     •     •

HERTHA BSC
Kaderplanung 2014/2015 |#22
07.05.2014 - 19:10 Uhr
Zitat
Bleiben sollen Manuel Zeitz (23), Patrick Schmidt (21), Philipp Hoffmann (21), Kevin Maek (25), Tim Knipping (21) und Andre Mandt (20). Dazu würde Kilic gerne auch mit Raffael Korte (23) weiterarbeiten, der aber bereits signalisierte, vorerst wieder nach Braunschweig zurückzukehren.
Kilic offen: „Er ist wohl nicht zu halten – leider.“ Florian Ballas (21) würde in der 3. Liga bleiben, ebenso Mounir Chaftar (28).

Gehen werden nach BILD-Informationen Marcel Ziemer (28), Timo Ochs (32), Michael Müller (24), Philipp Kreuels (29), Vito Plut (25), Juri Judt (27) und Thomas Rathgeber (29).
http://www.bild.de/regional/saarland/1-fc-saarbruecken/bild-weiss-wer-bleiben-soll-und-wer-gehen-muss-35850438.bild.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung 2014/2015 |#23
07.05.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat
Bleiben sollen Manuel Zeitz (23), Patrick Schmidt (21), Philipp Hoffmann (21), Kevin Maek (25), Tim Knipping (21) und Andre Mandt (20). Dazu würde Kilic gerne auch mit Raffael Korte (23) weiterarbeiten, der aber bereits signalisierte, vorerst wieder nach Braunschweig zurückzukehren.
Kilic offen: „Er ist wohl nicht zu halten – leider.“ Florian Ballas (21) würde in der 3. Liga bleiben, ebenso Mounir Chaftar (28).

Gehen werden nach BILD-Informationen Marcel Ziemer (28), Timo Ochs (32), Michael Müller (24), Philipp Kreuels (29), Vito Plut (25), Juri Judt (27) und Thomas Rathgeber (29).
http://www.bild.de/regional/saarland/1-fc-saarbruecken/bild-weiss-wer-bleiben-soll-und-wer-gehen-muss-35850438.bild.html

Klingt ja nicht schlecht, wie ich finde. Dass Ziemer und Ochs gehen werden, sollte offenkundig erscheinen, den Rest der Genannten wird man sportlich kaum vermissen.
Wobei Zeitz und co. bleiben "sollen". Das heißt für mich, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Wünschenswert wäre es aber bei den Genannten.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2014/2015 |#24
10.05.2014 - 11:22 Uhr
Zitat
Keine Absage gab es bislang von Topstürmer Marcel Ziemer. „Ich will hier den Karren mit aus dem Dreck ziehen. Das heißt auch Regionalliga“, sagt Ziemer, der mit Aufsteiger 1. FC Heidenheim in Verbindung gebracht wird: „Es gibt auch andere gute Angebote. Saarbrücken ist mein erster Ansprechpartner, aber klar ist, dass ich nicht ewig warten kann.“ Klare Äußerungen der Spieler sind derzeit schwierig zu bekommen, auch wegen der unklaren Liga-Zugehörigkeit. So haben Kevin Pezzoni, Timo Ochs oder auch Mounir Chaftar Verträge, die in der 3. Liga weiter gelten.

Einer, der bleiben möchte, ist Kevin Maek. Freundin Svenja erwartet in den kommenden Tagen die erste gemeinsame Tochter. „In den Vertragsgesprächen geht es auch immer um die Ausrichtung des Vereins“, sagt der 25-Jährige, „man möchte ja immer in einer guten Truppe spielen.“ Maek dürfte gegen Erfurt sein Comeback nach dem Kreuzbandriss Mitte September 2013 feiern – zumal mit Tim Knipping (Muskelfaserriss im Oberschenkel) ein Innenverteidiger definitiv ausfällt. Auch Talent Max Rupp wird zum Kader gehören.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Neues-Stadion-mit-alten-Tribuenen;art2820,5259326

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung 2014/2015 |#25
10.05.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat
Keine Absage gab es bislang von Topstürmer Marcel Ziemer. „Ich will hier den Karren mit aus dem Dreck ziehen. Das heißt auch Regionalliga“, sagt Ziemer, der mit Aufsteiger 1. FC Heidenheim in Verbindung gebracht wird: „Es gibt auch andere gute Angebote. Saarbrücken ist mein erster Ansprechpartner, aber klar ist, dass ich nicht ewig warten kann.“ Klare Äußerungen der Spieler sind derzeit schwierig zu bekommen, auch wegen der unklaren Liga-Zugehörigkeit. So haben Kevin Pezzoni, Timo Ochs oder auch Mounir Chaftar Verträge, die in der 3. Liga weiter gelten.

Einer, der bleiben möchte, ist Kevin Maek. Freundin Svenja erwartet in den kommenden Tagen die erste gemeinsame Tochter. „In den Vertragsgesprächen geht es auch immer um die Ausrichtung des Vereins“, sagt der 25-Jährige, „man möchte ja immer in einer guten Truppe spielen.“ Maek dürfte gegen Erfurt sein Comeback nach dem Kreuzbandriss Mitte September 2013 feiern – zumal mit Tim Knipping (Muskelfaserriss im Oberschenkel) ein Innenverteidiger definitiv ausfällt. Auch Talent Max Rupp wird zum Kader gehören.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Neues-Stadion-mit-alten-Tribuenen;art2820,5259326

Das kommt überraschend. Wäre natürlich ein super Charakterzug von Ziemer in der Regio noch für Saarbrücken aufzulaufen.
Auch dass Maek bleiben möchte begrüße ich.

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Kaderplanung 2014/2015 |#26
12.05.2014 - 15:24 Uhr
Zitat
Es war das unwürdige Ende einer desaströsen Saison: Am Samstag, etwa eine Stunde nach der 0:1 (0:1)-Niederlage des 1. FC Saarbrücken gegen RW Erfurt, waren einige Anhänger des FCS in den Kabinentrakt des Ludwigsparks gelangt. Im Laufe einer Diskussion kam es zu Handgreiflichkeiten, Abwehrspieler Tim Knipping soll geschlagen worden sein. Nach Informationen des Vereins wurde der Angreifer ermittelt. Warum der Sicherheitsdienst die Unbefugten nicht am Betreten gehindert hat, ist noch zu klären.
...
Ob Tim Knipping nach dem Vorfall von Samstag dazugehören wird, ist fraglich. Ihm soll nach SZ-Informationen ein Angebot von Holstein Kiel vorliegen. Christian Eggert wird den Verein auf jeden Fall verlassen.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/FCS-erlebt-ein-unwuerdiges-Ende;art2820,5260582

•     •     •

J*b*c P*P*

Kaderplanung 2014/2015 |#27
12.05.2014 - 15:58 Uhr
Im Forum werden Quellen zitiert, die sagen, dass Tim Knipping ein Angebot von Holstein vorliegen hat. Koennt ihr ueber den Spieler was sagen? Ich sehe nur, dass er relativ oft gespielt hat bei euch und sein Marktwert, fuer sein Alter, relativ hoch ist.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Kaderplanung 2014/2015 |#28
12.05.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von Knutbert:
Zitat von VolkerPut:
Zitat

Das kommt überraschend. Wäre natürlich ein super Charakterzug von Ziemer in der Regio noch für Saarbrücken aufzulaufen.
Auch dass Maek bleiben möchte begrüße ich.

Das mit Heidenheim hat sich erledigt! Der Verein hat kein interesse an Ihm, wurde mir am Samstag bei der Aufstiegsparty anvertraut!!! Somit ist bei Ihm Saarbrücken wieder 1. Ansprechpartner.
Kaderplanung 2014/2015 |#29
13.05.2014 - 02:25 Uhr
Es ist wirklich ein nobler Charakterzug von ihm, dass er in Saarbruecken mithelfen will, den Karren wieder aus dem Dreck zu tun. Bei so viel Soeldnertum, das man heutzutage vorfindet, ist man das gar nicht mehr gewoehnt.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Kaderplanung 2014/2015 |#30
13.05.2014 - 08:18 Uhr
Lukas Kohler spielt in Heidenheim definitiv keine Rolle mehr, vielleicht geht er ja mit euch in die Regionalliga. Würde mich für ihn freuen, wenn er da wieder Fuß fassen könnte.

Zitat
An Lukas Kohler, der im vergangenen Jahr vom 1. FC Saarbrücken gekommen war und dorthin als Leihspieler zur Winterpause zurückkehrte, hat der FCH kein Interesse mehr.

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2599816

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.