1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

16.03.2014 - 17:04 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#61
04.06.2014 - 16:22 Uhr
Kaderplanung beim FCS: Torhüter Ochs geht, Maek auch, Salfeld und Taylor kommen.

Die Planung der kommenden Saison ist beim 1. FC Saarbrücken in vollem Gange. Gestern unterschrieb Top-Stürmer Matthew Taylor einen Vertrag beim FCS. Torhüter Timo Ochs will seinen Vertrag hingegen auflösen.

Ochs und Maek werden wohl gehen. Auch bei Hoffmann sieht es nicht gut aus, da er höherklassig spielen möchte.

Bei Zeitz, Korte und Ballas kann man wohl auch davon ausgehen, dass sie nicht bleiben werden.

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Kaderplanung 2014/2015 |#62
06.06.2014 - 13:13 Uhr
Preußen Münster verpflichtet Hoffmann aus Saarbrücken

Nach den Offensivspielern Abdenour Amaichaibou (Jahn Regensburg), Marcel Reichwein (VfR Aalen) und Torwart Marco Aulbach (Eintracht Frankfurt) hat der SC Preußen Münster am Freitagvormittag mit Philipp Hoffman den vierten Neuzugang für die kommende Spielzeit offiziell bekannt gegeben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Absteiger 1. FC Saarbrücken und unterschrieb bei den Adlerträgern einen Vertrag bis Sommer 2016.

Hoffmann nun auch weg. Schade.

•     •     •

Kaderplanung 2014/2015 |#63
06.06.2014 - 13:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doch nun sagt Trainer Fuat Kilic (41): „Für ganz vorne müssen wir noch etwas tun.“

Grund: Schmidt sieht der Deutsch-Türke eher im offensiven Mittelfeld. Und in der kommenden Spielzeit will Kilic wohl mit Doppelspitze spielen lassen.

Und da kommt wieder einer ins Spiel, mit dem sich Kilic schon vor Wochen beschäftigt hatte: Elversbergs aussortierter Top-Stürmer Felix Luz (32).

.........

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung 2014/2015 |#64
06.06.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von VolkerPut

Doch nun sagt Trainer Fuat Kilic (41): „Für ganz vorne müssen wir noch etwas tun.“

Grund: Schmidt sieht der Deutsch-Türke eher im offensiven Mittelfeld. Und in der kommenden Spielzeit will Kilic wohl mit Doppelspitze spielen lassen.

Und da kommt wieder einer ins Spiel, mit dem sich Kilic schon vor Wochen beschäftigt hatte: Elversbergs aussortierter Top-Stürmer Felix Luz (32).

.........

Damit könnte ich persönlich gut leben, er würde der Offensivabteilung nochmals einen qualitativen Schub geben. Hätte gar Drittligapotenzial, will ich meinen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2014/2015 |#65
06.06.2014 - 14:19 Uhr

Das wären dann 3 Stürmer Ü30... Und Schmidt im OM ? Ich hatte mir ja Abelski von Trier für die 10er Position gewünscht, aber der wechselt gerade nach Unterhaching.

Bin nicht so sicher, was ich von den aktuellen Ereignissen halten soll. Die Abgänge von Maek und Hoffmann finde ich bitter für den FCS. Beide in Topform hätten uns enorm helfen können. Jetzt muss auf jeden Fall noch was gemacht werden, Geld in die Hand genommen werden.

•     •     •

Kaderplanung 2014/2015 |#66
06.06.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von Knutbert

Das wären dann 3 Stürmer Ü30...

Das ist korrekt. Die andere Frage ist jedoch, welche jungen Spieler, die dem Verein auf Anhieb weiterhelfen können und womöglich Drittligapotenzial haben, nun zu einem Drittligaabsteiger wechseln... Taylor ist ja auch nicht der schönen Gegend wegen hier, denke ich. Und ebendieses "Überzeugungsmittel" wirkt scheinbar eher bei der etwas älteren Fußballergarde.

Aber Schmidt als MS hätte mir auch gefallen.

Dass Hoffmann nicht zu halten war, ist leider klar. Jedoch hätte ich Maek gerne weiterhin beim Verein gesehen, da bin ich bei dir.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung 2014/2015 |#67
06.06.2014 - 18:51 Uhr

Christian Sauter kommt aus Heidenheim!

http://transfermarkt.de/christian-sauter/profil/spieler/39103

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 06.06.2014 um 18:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#68
07.06.2014 - 13:06 Uhr
Krallt sich der FCS Duisburgs Spielmacher Patrick Zoundi (31)?

BILD weiß: Kilic ist heiß auf den ehemaligen Nationalspieler von Burkina Faso (19 Spiele/1 Tor).

Seit 2009 spielt Zoundi in Deutschland, wirbelte für Düsseldorf, Union Berlin und zuletzt eben Duisburg.

Kilic blockt halbherzig ab: „Namen kommentiere ich nicht. Es kann immer sein, dass andere Interessenten auf den Plan gerufen werden.“

http://www.transfermarkt.de/patrick-zoundi/profil/spieler/13006

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 08.06.2014 um 18:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#69
09.06.2014 - 11:14 Uhr

Weiß jemand warum Maek geht ?

Bei euch soll anscheinend Marcel Schied von Holstein Kiel ein Thema sein.

•     •     •

...
Kaderplanung 2014/2015 |#70
09.06.2014 - 14:17 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken bastelt weiter am Kader für die Saison 2014/15 und kann den nächsten Neuzugang präsentieren. Patrick Zoundi schließt sich den Malstattern an und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Ist fix.

•     •     •

J*b*c P*P*

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.