Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

08.04.2016 - 07:25 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#191
26.08.2016 - 16:33 Uhr
Von der U23 von Borussia Dortmund wechselt Maximilian Güll an die Grotenburg.
Güll wechselt zum KFC Uerdingen. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, aber für die Kaderstruktur ist das natürlich sehr positiv.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kaderplanung 2016/2017 |#192
26.08.2016 - 16:45 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Von der U23 von Borussia Dortmund wechselt Maximilian Güll an die Grotenburg.
Güll wechselt zum KFC Uerdingen. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, aber für die Kaderstruktur ist das natürlich sehr positiv.

Sehr guter Wechsel für ihn. Hatte ja keinerlei Chancen mehr bei den Amas.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2016/2017 |#193
31.08.2016 - 17:05 Uhr
Bandowski zu Bochum

Bandowski gehörte bis zuletzt eigentlich zu keiner Mannschaft von Borussia Dortmund und tauchte deshalb auch auf keinem Mannschaftsfoto auf. Für alle Seiten ist der Wechsel wohl die beste Lösung. Bei Farke stand er wegen seiner Verletzung noch nie im Kader und spielte dort deswegen auch keine Rolle. Für die erste Mannschaft reicht es bei ihm einfach nicht. Wenn er wieder fit wird und in Bochum das eine oder andere Spiel macht kann er dort seine Kariere in der 2. Bundesliga durchsetzen.

http://www.transfermarkt.de/jannik-bandowski/profil/spieler/189691
Kaderplanung 2016/2017 |#194
01.09.2016 - 06:50 Uhr
Der Vertrag mit Agoney González Pérez wurde gestern aufgelöst.
Sehr gute Entscheidung, hat ja überhaupt nicht gepasst, denke er geht zurück nach Spanien.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2016/2017 |#195
02.09.2016 - 08:05 Uhr
Immerhin hat man den Kader noch etwas ausgedünnt.

Für Bandowski gab es wohl ordentliche 300.000 Ablöse. Agoney ist weg und auch Güll hat uns verlassen.
Aktuell hat man 25 Spieler, inklusive der Langzeitverletzten Gyau und Solga.
Kaderplanung 2016/2017 |#196
13.12.2016 - 16:06 Uhr
Flores, 20, would join the Crew on loan from Borussia Dortmund, where he is aligned with the under-23 squad in the German fourth division. Columbus would have to use its No. 5 place in the MLS allocation ranking order on the Manassas Park, Va., attacking midfielder, who, because of injuries and form, has not appeared in any BVB II matches this season.

Flores vor einer Leihe zu Columbus Crew?

•     •     •

?
Kaderplanung 2016/2017 |#197
13.12.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
Flores, 20, would join the Crew on loan from Borussia Dortmund, where he is aligned with the under-23 squad in the German fourth division. Columbus would have to use its No. 5 place in the MLS allocation ranking order on the Manassas Park, Va., attacking midfielder, who, because of injuries and form, has not appeared in any BVB II matches this season.

Flores vor einer Leihe zu Columbus Crew?

Leihe ? Sein Vertrag läuft im Sommer aus, da sollte doch ein direkter Abgang möglich sein. Verlängern wird der BVB wohl nicht.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2016/2017 |#198
14.12.2016 - 15:05 Uhr
Celtic boss Brendan Rodgers set to move for Borussia Dortmund youngster Junior Flores
The Hoops manager tried to land the midfielder just after he was given the Liverpool job

Junior Flores scheint derzeit unser begehrtester Spieler zu sein. Ist zwar nur die Sun, aber angeblich ist Brendan Rodgers an ihm interessiert und will ihn zu Celtic lotsen.grins

•     •     •

?
Kaderplanung 2016/2017 |#199
15.12.2016 - 12:01 Uhr
Celtic boss Brendan Rodgers set to move for Borussia Dortmund youngster Junior Flores
The Hoops manager tried to land the midfielder just after he was given the Liverpool job

Junior Flores scheint derzeit unser begehrtester Spieler zu sein. Ist zwar nur die Sun, aber angeblich ist Brendan Rodgers an ihm interessiert und will ihn zu Celtic lotsen.grins

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Der Spieler ist seit einem halben Jahr verletzt, hat es in dreieinhalb Jahren beim BVB nicht geschafft nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. In der A-Jugend waren seine Leistungen durchwachsen, in der Zweiten hat er es nie über den Status des Ergängzungsspielers hinaus gebracht.

Eine Rückkehr in die USA scheint mir zurzeit für den Spieler die wahrscheinlichste Option. Es wäre Stand heute äußerst überraschend, wenn er sich bei Celtic in den Kader arbeiten könnte.
Kaderplanung 2016/2017 |#200
15.12.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von Arno09

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Der Spieler ist seit einem halben Jahr verletzt, hat es in dreieinhalb Jahren beim BVB nicht geschafft nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. In der A-Jugend waren seine Leistungen durchwachsen, in der Zweiten hat er es nie über den Status des Ergängzungsspielers hinaus gebracht.

Eine Rückkehr in die USA scheint mir zurzeit für den Spieler die wahrscheinlichste Option. Es wäre Stand heute äußerst überraschend, wenn er sich bei Celtic in den Kader arbeiten könnte.

Ich kann mir das schon vorstellen, Celtic sucht auch immer mal Spieler für deren U20. Lukas Culjak ist beispielsweise mal in Aberdeens U20 gelandet. Klar, Celtic und Aberdeen sind unterschiedliche Kaliber, aber so unwahrscheinlich finde ich das nun nicht.
Ist für den BVB aber ohnehin weitgehend irrelevant, wo Flores letztendlich genau hinwechselt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.