Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#821
31.07.2018 - 19:30 Uhr
Zitat von KSC1957
Zitat von PhoenixSon

Zitat von Logan-84

Mal so am Rande, weis jemand ob noch ein Max Transfer realistisch ist ?

Das Geld würde ja unseren Kader sicher auch nochmal beeinflussen.

Laut Insider-Quelle aus dem Max zu PSG-Thread. Soll er angeblich für 30 mios ins Ausland wechseln.

Dieser angebliche Insider will die Freundin von Max getroffen haben, die ihm das erzählt hat.
Glaubt hier wirklich jemand dass die Frau so naiv ist?
Das ist ein Wichtigtuer, nix weiter.

skysport.de:

Schnappt sich Thomas Tuchel einen Linksverteidiger aus der Bundesliga? Angeblich hat der Trainer von Paris Saint-Germain Philipp Max vom FC Augsburg, Wendell von Bayer Leverkusen und Raphael Guerreiro von Borussia Dortmund auf dem Schirm. Das berichtet das Portal parisunited.net. Da mit Alex Sandro von Juventus der eigentliche Wunschkandidat von Sportdirektor Antero Henrique zu teuer sein soll, soll man sich nun angeblich um jene Spieler von Tuchels Shortlist bemühen. Für Max nennt das Portal auch eine Ablösesumme: rund 20 Millionen Euro.
Kaderplanung 2018/2019 |#822
31.07.2018 - 21:47 Uhr
Wären die 2 Millionen nicht ein absoluter Segen für uns!?
Kaderplanung 2018/2019 |#823
01.08.2018 - 07:42 Uhr
Zitat von Forzaking
Wären die 2 Millionen nicht ein absoluter Segen für uns!?

doch.. sollten reichen für MTR und Tilgung/Rücklage..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Kaderplanung 2018/2019 |#824
03.08.2018 - 08:49 Uhr
Laut BNN soll noch ein 6er her. Der muss aber unter 23 Jahre alt sein wegen der neuen U23 Regel

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Kaderplanung 2018/2019 |#825
03.08.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Laut BNN soll noch ein 6er her. Der muss aber unter 23 Jahre alt sein wegen der neuen U23 Regel

Kann ja eigentlich nur eine Leihe sein, was ich nicht schlecht finden würde. Mehr gibt der Markt derzeit nicht unbedingt her.
Kaderplanung 2018/2019 |#826
03.08.2018 - 12:22 Uhr
Sorry fürs Löschen, aber Spielervorschläge bitte in den entsprechenden Thread. Danke.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung 2018/2019 |#827
03.08.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von Angolo0810
Sorry fürs Löschen, aber Spielervorschläge bitte in den entsprechenden Thread. Danke.

Schon okay - ich spar es mir, wenn das schon reicht um das gesamte Posting zu löschen. silent
Kaderplanung 2018/2019 |#828
03.08.2018 - 16:08 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Zitat von unkraut-ex

Kann ja eigentlich nur eine Leihe sein, was ich nicht schlecht finden würde. Mehr gibt der Markt derzeit nicht unbedingt her.

Da bin ich nicht ganz deiner Ansicht. Mir kommt es so vor, als betrachtet der KSC nur die hisigen 1.+ 2. + 3. Ligen. Dort was zu finden ist wirklich schwer.
Was ist aber mit den ganzen anderen europäischen Ligen?
Man muss ehrlich sein. Wir haben kein Scouting und das bisschen kannste knicken. Wenn der KSC hier mitlesen würde oder die Experten hier mit einbezöge, das wäre es auf jeden Fall eine Steigerung grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 03.08.2018 um 16:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#829
03.08.2018 - 16:13 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von unkraut-ex

Da bin ich nicht ganz deiner Ansicht. Mir kommt es bei uns so vor, als betrachtet der KSC nur die hisigen 1.+ 2. + 3. Ligen. Dort was zu finden ist wirklich schwer.
Was ist aber mit den ganzen anderen europäischen Ligen?
Man muss ehrlich sein. Wir haben kein Scouting und das bischen kannste knicken. Wenn der KSC hier mitlesen würde oder die Experten hier mit einbezöge, dann wäre es auf jeden Fall eine Steigerung grins

Nochmal für die letzten als Erklärung. Der KSC muss Spieler verpflichten die deutsche Staatsbürger sind und am 01.07. noch keine 23 Jahre alt waren, um die u23 Regel des DFB bedienen zu können. Schon jetzt müssen Kircher und Hanek im Spieltagskader sein um die Regel zu erfüllen. Noch ein Ausländer mehr und es müssten noch mehr Spieler wie Choi, Fink oder Lorenz auf der Tribüne Platz nehmen, um einen Quotenspieler aus der Jugend mitnehmen zu können.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscoldie am 03.08.2018 um 16:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#830
03.08.2018 - 16:21 Uhr
Der Spieler muss praktisch unter 24 sein.

Er darf zum 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.