Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#881
12.08.2018 - 10:05 Uhr
Ein wenig Budget ist auf jeden Fall wieder frei seit Buchta weg ist.
Kaderplanung 2018/2019 |#882
13.08.2018 - 13:28 Uhr
Laut der Bild-Zeitung (Stuttgarter Ausgabe) ist der KSC noch auf der Suche nach einem Stürmer. Man will noch ein bisschen auf Zeit spielen und dann gegen Ende des Transferfensters evtl. bei einem Spieler zuschlagen, der in Liga 2 nur die Bank drückt...
Kaderplanung 2018/2019 |#883
13.08.2018 - 14:29 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Laut der Bild-Zeitung (Stuttgarter Ausgabe) ist der KSC noch auf der Suche nach einem Stürmer. Man will noch ein bisschen auf Zeit spielen und dann gegen Ende des Transferfensters evtl. bei einem Spieler zuschlagen, der in Liga 2 nur die Bank drückt...

Bin ich skeptisch, die BILD ist unterhalb der Bundesliga schlecht vernetzt und beruft sich oft auf irgendwelche lokalen Leute. Würde mich also nicht wundern, wenn das Gerücht am Ende vom putzigen Peter stammt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Kaderplanung 2018/2019 |#884
13.08.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Celtic4ever

Bin ich skeptisch, die BILD ist unterhalb der Bundesliga schlecht vernetzt und beruft sich oft auf irgendwelche lokalen Leute. Würde mich also nicht wundern, wenn das Gerücht am Ende vom putzigen Peter stammt.

Der KSC wird noch einen absoluten Leistungsträger abgeben, auf einer Position wo man einen adäquaten Ersatz vermutet, und dann versuchen einen Spagat aus Etatausgleich und Verstärkungen auf anderen Positionen hinzubekommen.
Jetzt darf sich jeder überlegen, ob er den Verantwortlichen die Kompetenz dafür zugesteht.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Kaderplanung 2018/2019 |#885
13.08.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Celtic4ever

Im Sport ist die BILD recht gut informiert

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Kaderplanung 2018/2019 |#886
13.08.2018 - 17:34 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Celtic4ever

Der KSC wird noch einen absoluten Leistungsträger abgeben, auf einer Position wo man einen adäquaten Ersatz vermutet, und dann versuchen einen Spagat aus Etatausgleich und Verstärkungen auf anderen Positionen hinzubekommen.
Jetzt darf sich jeder überlegen, ob er den Verantwortlichen die Kompetenz dafür zugesteht.

Also ein Verkauf von Uphoff.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Kaderplanung 2018/2019 |#887
13.08.2018 - 18:24 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von Der_Wahrsager

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Celtic4ever

Momentan unser bester Mann, wäre typisch KSC.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Kaderplanung 2018/2019 |#888
13.08.2018 - 18:35 Uhr
Nur noch ein Jahr Vertrag.....
Keine Ahnung wo da die Schmerzgrenze liegt
Am Besten zeitnah Vertrag verlängernUnschuldig was vermutlich nicht einfach wird...

•     •     •

2. November 1993
Kaderplanung 2018/2019 |#889
13.08.2018 - 18:38 Uhr
Bin sehr enttäuscht über diese Transfersaison.
Es fehlen zwei DM und ein wirklich guter Stürmer. Kommen wird wohl nur noch einer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung 2018/2019 |#890
13.08.2018 - 18:42 Uhr
Zitat von Zero5

Zitat von zero9782

Zitat von Der_Wahrsager

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Celtic4ever

Momentan unser bester Mann, wäre typisch KSC.

Das wäre der Worst-Case. Upphoff war der Garant für alle Punkte in dieser Saison und viele der letzten Saison. Diesen Verlust können selbst ein vermeintlich treffsicherer Stürmer und ein guter 6-er nicht auffangen. Sven Müller mag talentiert sein und Drittliganiveau haben, nur Uphoffs Fussstapfen sind verdammt groß. Vielleicht können wir noch unseren guten Torwarttrainer mitverkaufen.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gaertner63 am 13.08.2018 um 18:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.