SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

28.04.2026 - 10:30 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#171
25.08.2026 - 14:37 Uhr
Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Jakob Lewald
Jetzt müsste eigentlich noch ein Innenverteidiger kommen.

•     •     •

50 Jahre Borussia. SVWW.
Sympathien: SC Freiburg , Vfl Osnabrück, FC St.Pauli ,FC Liverpool, Real Mallorca.
Kaderplanung 2026/2027 |#172
25.08.2026 - 14:53 Uhr
Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Jakob Lewald, dann hoffe ich das sie schon mindestens einen neuen IV in der Hinterhand haben.

Also Lewald hat immerhin in den ersten beiden Spielen Stamm gespielt auch wenn nicht wirklich gut.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung 2026/2027 |#173
25.08.2026 - 15:15 Uhr
Bei Lewald bin ich nun wirklich überrascht, auch weil er m.E. der Ersatz war, seit Hübner verletzt war. Aber okay, in 4 Tagen ist Heimspiel und Hübner m.W. weiterhin nicht vollständig genesen. Bin gespannt, wie dann die Aufstellung aussehen wird.

Vermute auch, dass der Verein schon eine entsprechende Lösung an der Hand hat. Alles andere wäre für mich schon sehr überraschend, zumal sonst die Kaderbreite schon recht schmal wäre.
Kaderplanung 2026/2027 |#174
25.08.2026 - 15:35 Uhr
Mit Lewald hat es anscheinend nie so ganz richtig gepasst, auch wenn ich seine Verpflichtung nicht schlecht fand. Längere Einsatzzeiten hatte er nur zum Ende der Saison und jetzt aufgrund der Verletzung von Hübner.

Aus meiner Sicht bräuchte man nicht zwingend einen weiteren IV. Hübner ist zwar aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit immer ein Fragezeichen. Allerdings können auch Suarez und Fechner in der IV spielen.

Meine Fokuspositionen wären weiterhin: MS, LA und ZOM.
Kaderplanung 2026/2027 |#175
25.08.2026 - 16:34 Uhr
Zwischen den SVWW und Lewald hat es leider nie richtig gefunkt. Einerseits hat er nicht ganz an seine Leistungen bei Dynamo und später (teilweise) bei Sandhausen anknüpfen können, anderseits war er immer auch nur der Notnagel bei Verletzungen oder Sperren. Sicherlich zu wenig für seine Ansprüche. Von daher wohl für beide Seiten eine gute Lösung. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Hübner wäre es für mich zu gewagt auf einen zusätzlichen IV zu verzichten. Sicher hat Neubert Potential und Fechner und Suarez können zur Not IV spielen. Die bisherigen Verpflichtungen sprechen nicht dafür daß wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen können aber defensiv Stabilität ist in dieser Liga Vorraussetzungen um überhaupt die Klasse zu halten. Daher gehe ich davon aus das zumindest ein Spieler mit Entwicklungspotential und ein wenig Erfahrung verpflichtet wird. Ich gehe davon aus das Hübner seine letzte Saison spielt von daher wäre eine Verpflichtung die eine dauerhafte und zukunftsorientierte Lösung bietet wünschenswert. Aber beim SVWW weiß man ja nie....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.