SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

01.05.2020 - 13:42 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#331
08.09.2020 - 11:20 Uhr
Sorry - ich wollte nix vermischen. Mein Hinweis wegen Corona erfolgte nur deshalb, weil mein Vorredner hier im Forum jetzt auf das kommende Pokalspiel zu sprechen kam.....und bei einer möglichen längeren Quarantäne könnte ja das Spiel am WE ggf. gar nicht stattfinden.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 08.09.2020 um 11:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#332
08.09.2020 - 16:47 Uhr
War auch nicht als Kritik gedacht. Schon gut.

Jetzt findet das Spiel ja statt. Gut so!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#333
09.09.2020 - 11:19 Uhr
Ein ECHTER (!) HAMMERTRANSFER auf einer neurologischen Position noch diese Woche und VOR dem Pokalspiel könnte für das ganze Team und Fans noch einmal einen gewaltigen Motivationsschub bringen!

Und signalisieren, das man wirklich dazu gelernt hat und alles tut, um das anvisierte Saisonziel Direkter Wiederaufstieg erreichen zu können !
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#334
09.09.2020 - 11:25 Uhr
Es gibt doch 2 neue - allerdings nur Stadionsprecher. Für viele ein echter Hammer wenn man sich die Kommentare so durchliest...
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#335
09.09.2020 - 11:38 Uhr
Ich würde darum bitten, nicht zu sehr vom Thema abzukommen. Es soll hier um die Planungen rund um das spielende Personal gehen. Der/die Stadionsprecher gehören nicht dazu zwinker Das kann gerne an anderer Stelle diskutiert/thematisiert werden

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#336
09.09.2020 - 12:44 Uhr
In meinem letzten Beitrag hoffte ich Hammer-Verpflichtung auf NEURALGISCHER Position!
......obwohl ....wenn ich so überlege neurologisch auch passen könnte.....grins
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#337
09.09.2020 - 16:46 Uhr
Die Kaderplanung gibt mir augenblicklich auch zu denken. Ich dachte bis zum Beginn der Spiele ( Pokal und Liga) wäre der Kader vollständig. Habe ich mich geirrt.
Es fehlen noch mindestens zwei bis drei Unterschiedsspieler. Ansonsten dümpeln wir im Mittelfeld ohne Chance auf Rückkehr in Liga zwei.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#338
09.09.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von SVWW1926
Die Kaderplanung gibt mir augenblicklich auch zu denken. Ich dachte bis zum Beginn der Spiele ( Pokal und Liga) wäre der Kader vollständig. Habe ich mich geirrt.
Es fehlen noch mindestens zwei bis drei Unterschiedsspieler. Ansonsten dümpeln wir im Mittelfeld ohne Chance auf Rückkehr in Liga zwei.

Da kann ich dir nur voll zustimmen!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#339
09.09.2020 - 17:13 Uhr
Schön wäre es, wenn die Wiesbadener Presse mal nachfragen würde, was da los ist. Dass der Verein von sich aus keine Wasserstandsmeldungen herausgibt, ist ja irgendwie verständlich. Kritisch fragen könnte man aber mal. Das ist echt ein verschlafener Haufen beim Kurier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxxx2000 am 09.09.2020 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#340
09.09.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von xxxx2000
Schön wäre es, wenn die Wiesbadener Presse mal nachfragen würde, was da los ist. Dass der Verein von sich aus keine Wasserstandsmeldungen herausgibt, ist ja irgendwie verständlich. Kritisch fragen könnte man aber mal. Das ist echt ein verschlafener Haufen bei Kurier.

Grundsätzlich richtig, die "Großen" in Wiesbaden haben es historisch gesehen schon immer schwer gehabt, im WK eine Stütze zu finden. Scheint typisch für das Selbstverständnis der heimischen Medien, zumindest dem WK und WT zu sein.
Aber auch der WK kennt den Verein zu gut und ist sicher nicht scharf darauf, die mittlerweile allseits bekannten Floskeln und wachsweichen Ausrichtungen der Verantwortlichen abzudrucken.
Da ist weder Pioniergeist, noch Visionen, keine chte Begeisterung und Authentizität zu spüren. Und diese Einschätzung teilen sehr sehr viele in der Region!
Was ich alles schon von dem Verein hören musste ist an lauwarmem Minimalismus kaum mit einem anderen Verein zu vergleichen.
Irgendwie betreibt der WK wohl so ne Art "Inhaltlicher Hygiene".

Dabei wäre es so einfach!
Die Region dürstet förmlich nach echtem lebendigen Fußball-Leben und echter Begeisterung für einen leistungsstarken Verein, der sie mitnimmt und mit ihnen wächst.
Aus Fehlern lernen sieht anders aus als nur (Fehl) Entscheidungen nach hinten zu schieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.