1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung und Saison 2020/2021

13.07.2020 - 20:06 Uhr
Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#31
25.07.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von VolkerPut
Wir sind noch auf der Suche nach einem talentierten Torwart, um der U23-Regelung gerecht zu werden. Außerdem wollen wir das Team noch um einen Abwehrspieler erweitern. Ansonsten steht der Kader und wir fühlen uns nach den jüngsten Verpflichtungen von Nicklas Shipnoski vom SV Wehen Wiesbaden und Maurice Deville von Waldhof Mannheim gut gerüstet für die 3. Liga.
Für mich geht man ein großes Risiko ein, wenn man keinen Mittelstürmer mehr verpflichtet.

Bei 7 Stürmern im Kader kann ich nachvollziehen, dass man die für ausreichend erachtet. Auf der linken Verteidigerposition hat man dagegen keinen Ersatz für Müller und ist generell eher unterbesetzt Man muß auch aufpassen, dass mann den Kader nicht zu sehr aufbläht und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen berücksichtigen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#32
28.07.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von usernick
Nach BILD-Infos hält Trainer Lukas Kwasniok (39) einiges vom jungen Lothringer, kann ihm aber aktuell nicht allzu viele Perspektiven bieten. Der Verein will ihn deshalb auch gerne ausleihen.

Bei Regionalligist Aalen war Herr bereits im Probetraining, eine Verpflichtung kam aber nicht zustande.

BILD weiß: Auch ein Leihgeschäft mit dem FC Homburg war angedacht, doch Sportdirektor Michael Berndt (42) war vom jungen Franzosen nicht überzeugt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/franzoesisches-talent-beim-fcs-teo-wann-wirds-endlich-herrlich-72113086.bild.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fwww.ludwigspark.de%2Fgaestebuch.php%3Fi%3Da%26club%3D0&wt_t=1595958474127

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#33
29.07.2020 - 13:50 Uhr
Zitat von Jimmy_Flash
Zitat von Allerwelt

Zitat von Lifter

Der Innenverteidiger der noch geholt wird könnte Ivan Sachanenko sein, der war heute beim Trainingsauftakt am Sportfeld und ist dann mit Dieter Ferner in einem der Büro Container verschwunden.

Das wäre eine schöne Rückholaktion, an die ich schon bei Kwasnioks Aussage man suche einen jungen IV, denken musste.

Da stimme ich zu, Ivan wäre eine tolle Verpflichtung. Er hat mir damals bei uns schon sehr gut gefallen. Wenn er das Verletzungspech der letzten Jahre hinter sich lassen kann, wird er auch definitiv auf seine Einsätze kommen.

Zitat von Jimbojack

Wollt ihr uns nicht mal den Wurtzi abnehmen? zwinker

Auch wenn Wurtz immer wieder von Fans ins Gespräch gebracht wird und wir hier jetzt einige ehemalige verpflichtet haben, lege ich mich fest: Jojo werden wir nicht verpflichten. Auf seinern Positionen im Offensivbereich sind wir gut genug besetzt, der Spieler selbst wird auch nicht der günstigste sein und hatte im letzten Jahre quasi keine Spielpraxis. Die Verpflichtung würde derzeit einfach keinen Sinn machen. Da er bei euch wohl auch keine große Perspektive mehr hat, wünsche ich ihm jetzt einfach mal, dass er einen neuen Verein findet(eine Ablöse sollte ja trotz Vertrags nicht fällig werden), bei dem er auch wieder auf seine Spielanteile kommt.

Laut unserem Darmstädter Buschfunk ist Wurtz allerdings schon nach Saarbrücken gezogen und soll
auch in Verhandlung mit dem Klub stehen.

Ist da jemand intern gut vernetzt und kann dazu was von eurer Seite sagen?
Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#34
01.08.2020 - 19:15 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=192AKC-HAc4

Die Zusammenfassung des heutigen Testspiels gegen den FSV Frankfurt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#35
01.08.2020 - 23:24 Uhr
Zitat von MilanFan90
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=192AKC-HAc4

Die Zusammenfassung des heutigen Testspiels gegen den FSV Frankfurt.

Danke für die Zusammenfassung.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#36
06.08.2020 - 19:46 Uhr
Zitat von Sciller
@Saargebiet
Sicher, da bin ich absolut bei Dir. Bis auf zwei, vielleicht drei "kleinere Ausnahmen" scheint der Kader jetzt ja aber auch schon vollständig zu sein - jedenfalls, wenn keiner mehr geht. Und da der Großteil der Aufstiegsmannschaft ja weiterhin da ist und die punktuellen Verstärkungen sich meines Erachtens sehr gut sehen lassen können, bin ich davon überzeugt, dass der FCS nächste Saison nicht wirklich in Abstiegsgefahr geraten wird.
Insgesamt sehe ich da durchaus Parallelen zu Waldhof Mannheim, die ja lange Zeit sogar um den Aufstieg mitgespielt haben. Soweit würde ich jetzt zwar (noch tongue ) nicht gehen wollen, aber ich denke, dass für Saarbrücken mindestens ne solide Mittelfeldplatzierung rausspringen wird.

Vorsichtig, bin ich einfach auch wegen der zu vielen "Ausdrücke", von wegen Leuchtturm' des Saarlandes.... Damals habe ich naiverweise viel davon gefressen. Der Vergleich zu Waldhof liegt natürlich irgendwo auf der Hand... aber da bin ich einfach skeptisch... Bei Mannheim hat seit Jahren alles gepasst, auch mit Trares.

Bin absoluter "Fan" von Kwasniok, aber man sollte schon irgendwo "devot" sein. Immer Anspruch, immer hohe Ziele, aber bitte nicht mehr zu viel Traum.
Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#37
08.08.2020 - 20:52 Uhr
Der FCS unterliegt in einem wahren Freundschaftsspiel dem französischen Zweitligisten AS Nancy-Lorraine mit 1:2. Das Tor für den FCS schoss Markus Mendler.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#38
12.08.2020 - 22:54 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken hat sich im Testspiel beim Karlsruher SC ein Remis erkämpft. Die Treffer der Blau-Schwarzen zum 2:2 beim Zweitligisten steuerten Sebastian Jacob und Markus Mendler bei.
Der FCS mit einem Unentschieden gegen den KSC, welcher mangels Alternativen auf Ersatzbank phasenweise in Unterzahl spielen musste. Dennoch ein beachtenswertes Ergebnis, wie ich finde.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#39
14.08.2020 - 13:16 Uhr
Mich wundert es, dass Kwasniok keine seiner Ex-Schützlinge aus der Jugend des KSC, Spieler aus der A-Junioren-Bundesliga Saison 16/17-17/18 und aus Jena an die Saar geholt hat. Anscheind hat er aus seine Fehlern gelernt die er in Jena begannen hat?!

Euch viel Erfolg für die kommende Saison!
Kaderplanung und Saison 2020/2021 |#40
14.08.2020 - 16:10 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken kann einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen. Vom 1. FSV Mainz 05 wechselt Marin Šverko zu den Blau-Schwarzen. In der saarländischen Landeshauptstadt unterschreibt der 22-Jährige einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Spielzeit 2021/2022.
Šverko unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre. Damit hat man die kolportierte Planstelle in der Innenverteidigung geschlossen und -was mich besonders erfreut- man hat zeitgleich endlich die überfällige Konkurrenz zu Mario Müller. Für mich ein guter Transfer.

Spielerprofil:
https://www.transfermarkt.de/marin-sverko/profil/spieler/282169

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.