Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Kaderplanung und Transferpolitik

05.07.2019 - 16:17 Uhr
Kaderplanung und Transferpolitik |#281
31.12.2019 - 14:26 Uhr
Auch wenn es noch früh ist zu urteilen, aber ich glaube man weiß, dass mit Arteta hier etwas am entstehen ist. So kann man auch hoffentlich wieder Transferziele begeistern, für den Verein spielen zu wollen, und nicht nur Söldner an Land ziehen.

Upamecano, Koulibaly und Ndidi wären solche Spieler, wobei ich an Januar-Transfers doch eher nicht glauben kann. Gerade Ndidi und Upa stehen mit ihren Vereinen gerade sehr gut da. Im Sommer werden die Karten dann womöglich neu gemischt.
Kaderplanung und Transferpolitik |#282
31.12.2019 - 14:54 Uhr
Arsenal have been handed a huge boost in their hunt for Norwich star Ben Godfrey after Tottenham dropped out of the race.

Mikel Arteta is finally in the Emirates hot seat following a protracted search for a new manager.

And the former midfielder is expected to shuffle his ranks as he looks to get the Gunners firing again.

One potential arrival that’s been mooted is Godfrey, who is a rising star in East Anglia.
Wie oben schon einmal von mir erwähnt, wäre dies ein Transfer, den ich außerordentlich begrüßen würde: jung, Engländer, Premiere League-Erfahrung und ordentlich Potential. Lachend

•     •     •

Kick 'n' Rush

Kaderplanung und Transferpolitik |#283
31.12.2019 - 14:56 Uhr
Ich war während der letzten Transferphase für eine Verpflichtung Frasers. Verfolge den Spieler zwar nicht aktiv, jedoch überzeugen mich seine derzeitigen Stats nicht. Zusätzlich wäre er ein weiterer Konkurrent für unsere sehr spannenden Talente auf der Flügelposition.

Am wichtigsten wird der Transfer eines High Quality Innenverteidigers, der ab dem Zeitpunkt des Transfers die Rolle des Abwehrchefs übernehmen kann. Koulibaly war zwar sehr lange mein persönlich auserkorener Favorit, ist mir jedoch zu teuer.
Upamecano ist interessant. Aber ich habe ein mulmiges Gefühl hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit.

Interessante Personalien für die Zukunft wären meiner Meinung nach ausserdem Spieler wie Romagnoli, Mancini, Allan, Skriniar oder Gimenez.
Kaderplanung und Transferpolitik |#284
31.12.2019 - 15:58 Uhr
Zitat von Gooner1981
Zitat von Gunner96

Zitat von SchuibuaJD

Inwiefern glaubt ihr an das Upamecano Gerücht? Ich nichtLachend

Wäre ein Weltklassetransfer, aber warum sollte er Lepzig verlassen? Gebe dem ganzen maximal 5 Prozent.

Weil wir immer noch ein Club mit einer Bomben Geschichte sind. Weil er sich so international besser positionieren kann.

Haha, danke für den Lacher im alten Jahr Lachend
Meiner Meinung nach gibt es gar keinen Grund zu uns zu wechseln außer die Kohle. Alles andere hat er in Leipzig. Leipzig bietet alles, den talentiertesten jungen Trainer, junge und hungrige Truppe, Abo auf die CL die nächsten Jahre. Im Endeffekt alles, dass wir nicht haben.
Kaderplanung und Transferpolitik |#285
31.12.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von Gooner1981
Zitat von Gunner96

Zitat von SchuibuaJD

Inwiefern glaubt ihr an das Upamecano Gerücht? Ich nichtLachend

Wäre ein Weltklassetransfer, aber warum sollte er Lepzig verlassen? Gebe dem ganzen maximal 5 Prozent.

Weil wir immer noch ein Club mit einer Bomben Geschichte sind. Weil er sich so international besser positionieren kann.

Sorry, aber RB hat mMn mehr als nur eine realistische Chance Meister zu werden, plus er spielt auch Cl Fußball. Natürlich haben wir mehr Historie und noch mehr Ansehen, aber der Wechsel macht halt unter der Saison keinen Sinn.

Im Sommer wäre es natürlich möglich, da Upa nur ein Jahr Vertrag hat und er immer PL Fußball spielen wollte. Dennoch gäbe es auch da interessantere Optionen als uns, außer man überzeugt komplett mit Arteta und dessen langfrisrigen Plan.
Kaderplanung und Transferpolitik |#286
01.01.2020 - 22:02 Uhr
Nketiah kommt von seiner Leihe zurück! Zuletzt bei Leeds wenig gespielt, aber die sind auch Erster in der Championship und Bielsa setzt wohl lieber auf mehr Erfahrung im Kampf um den Aufstieg.

Freu mich ihn wieder bei uns zu haben. Denke er könnte im FA Cup demnächst starten.

Damit also ein Spieler mehr für die Offensive.
Und hoffentlich kommen noch ein Box-to-Box Mittelfeldspieler und Innenverteidiger.
Kaderplanung und Transferpolitik |#287
01.01.2020 - 22:02 Uhr
Nketiah kommt von seiner Leihe zurück! Zuletzt bei Leeds wenig gespielt, aber die sind auch Erster in der Championship und Bielsa setzt wohl lieber auf mehr Erfahrung im Kampf um den Aufstieg.

Freu mich ihn wieder bei uns zu haben. Denke er könnte im FA Cup demnächst starten.

Und hoffentlich kommen noch ein Box-to-Box Mittelfeldspieler und Innenverteidiger.
Kaderplanung und Transferpolitik |#288
01.01.2020 - 23:06 Uhr
Zitat von Vova98

Ich habe gelesen, dass man ihn allerdings gleich wieder verleihen will, was ich auch für wesentlich sinnvoller halte.
Kaderplanung und Transferpolitik |#289
02.01.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von arsenal_vie
Ich habe gelesen, dass man ihn allerdings gleich wieder verleihen will, was ich auch für wesentlich sinnvoller halte.

Dann ist es gut, wie man mit ihm umgeht. Bei Leeds wurde er doch zu wenig beachtet, aber für Arsenal würde er wahrscheinlich noch seltener spielen hinter Lacazette, Aubameyang und Martinelli.

Bin gespannt, wohin er geht.
Kaderplanung und Transferpolitik |#290
03.01.2020 - 10:03 Uhr
So wie es aussieht, wollen wir den Boateng von den Bayern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner1981 am 03.01.2020 um 10:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.