Kaderschmiede Mit Quelle: Saison 26/27
01.06.2026 - 10:03 Uhr
24.08.2026 - 14:16 Uhr
Das liebe Geld……
Vielleicht muss ich aber einen Källman, der ablösefrei kam, auch mal für 2-2,5 Mio € ziehen lassen um ihn durch meinen Wunschspieler ersetzen zu können. 🤷🏼♂️
Wenn ich doch bei Hartel, so das was man hört, ein gutes Geschäft gemacht habe. 🤷🏼♂️
Oder ich ziehe die ablösefreie Option Teuchert, wenn ich das Geld an anderer Stelle ausgeben möchte. 🤷🏼♂️
Irgendwas scheint mir da auf jeden Fall noch im Busch.
Boldt sollte nach seinen markigen Transfersprüchen zum Amtsantritt zumindest noch was im Ärmel haben.
Hartel war sehr ok! Auch die Verlängerung von Gindorf. Aber ich kann nicht an allem rumkriiteln und selber meinen Nachweis schuldig bleiben.
Eventuell ist meine Fan-Erwartung aber auch zu hoch, und er macht (siehe oben) nen guten Job!? 🤷🏼♂️
Vielleicht muss ich aber einen Källman, der ablösefrei kam, auch mal für 2-2,5 Mio € ziehen lassen um ihn durch meinen Wunschspieler ersetzen zu können. 🤷🏼♂️
Wenn ich doch bei Hartel, so das was man hört, ein gutes Geschäft gemacht habe. 🤷🏼♂️
Oder ich ziehe die ablösefreie Option Teuchert, wenn ich das Geld an anderer Stelle ausgeben möchte. 🤷🏼♂️
Irgendwas scheint mir da auf jeden Fall noch im Busch.
Boldt sollte nach seinen markigen Transfersprüchen zum Amtsantritt zumindest noch was im Ärmel haben.
Hartel war sehr ok! Auch die Verlängerung von Gindorf. Aber ich kann nicht an allem rumkriiteln und selber meinen Nachweis schuldig bleiben.
Eventuell ist meine Fan-Erwartung aber auch zu hoch, und er macht (siehe oben) nen guten Job!? 🤷🏼♂️
24.08.2026 - 14:24 Uhr
Das ist ja schon wieder eine schöne (mediale) Achterbahnfahrt. Von Selke zu Steinmann ohne KO - wow da muss man sich aber anschnallen. Dazu die Antrittsrede von Boldt und sein Interview nach dem Pokalsieg. Da wird bei BILD und NP ordentlich in die Tasten gehauen. Stürmer, (Bundesliga)Flügel, RAV. Dazu die Personalie Källman und was ist eigentlich mit Ghita? Für den Pinguin-Jubel brauch man schon zwei.
Wow das wird noch eine wilde Reise bis zum 01.09., das Fenster ist einfach viel zu lange offen...
Brace yourself.... ⚫⚪🟢
Wow das wird noch eine wilde Reise bis zum 01.09., das Fenster ist einfach viel zu lange offen...
Brace yourself.... ⚫⚪🟢
24.08.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von floincognito96
Das ist ja schon wieder eine schöne (mediale) Achterbahnfahrt. Von Selke zu Steinmann ohne KO - wow da muss man sich aber anschnallen. Dazu die Antrittsrede von Boldt und sein Interview nach dem Pokalsieg. Da wird bei BILD und NP ordentlich in die Tasten gehauen. Stürmer, (Bundesliga)Flügel, RAV. Dazu die Personalie Källman und was ist eigentlich mit Ghita? Für den Pinguin-Jubel brauch man schon zwei.
Brace yourself.... ⚫⚪🟢
Brace yourself.... ⚫⚪🟢
https://www.youtube.com/watch?v=k8QgLwMj_10
24.08.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von jgindian
Zitat von floincognito96
Brace yourself.... ⚫⚪🟢
Brace yourself.... ⚫⚪🟢
Oder https://youtube.com/shorts/g7ZgM-uta8Y?is=89AX0w7ACU7iXVwR 😂
24.08.2026 - 15:25 Uhr
Versteh auch nicht so ganz wie man medial auf selke kommt. Das er zu teuer ist wenn die Türken nicht auf ablöse verzichten und er beim Gehalt Abstriche macht war von vorneherein klar.
Klingt daher für mich eher wie eine Medien Ente oder man hat eventuell mal lose nachgefragt und die Medien haben es aufgebauscht …
Klingt daher für mich eher wie eine Medien Ente oder man hat eventuell mal lose nachgefragt und die Medien haben es aufgebauscht …
24.08.2026 - 20:09 Uhr
Zitat von Skordie
Sehe ich anders. Er hat genau zwei Saisons immerhin 30 Spiele bestreiten dürfen, ansonsten war er immer unter dieser Marke. Dazu hat er ebenfalls nur in zwei Saisons mal 10 Tore in einer Saison zu schießen, sonst lag er auch da stets darunter. Nicht selten hat er auch keine 20 Spiele in seiner Saison gemacht.
Zitat von Jernals
Das ist angesichts von 238 Einsätzen in der 1. Bundesliga (mit immerhin 46 Toren) aber schon eine steile These.
Das ist angesichts von 238 Einsätzen in der 1. Bundesliga (mit immerhin 46 Toren) aber schon eine steile These.
Sehe ich anders. Er hat genau zwei Saisons immerhin 30 Spiele bestreiten dürfen, ansonsten war er immer unter dieser Marke. Dazu hat er ebenfalls nur in zwei Saisons mal 10 Tore in einer Saison zu schießen, sonst lag er auch da stets darunter. Nicht selten hat er auch keine 20 Spiele in seiner Saison gemacht.
Klingt für mich alles nicht nach "für die Bundesliga hat es nie gereicht". Bei mir oder dir hat es für die Bundesliga nie gereicht, bei Selke auf jeden Fall.
Ich denke, worauf wir uns einigen können, ist, dass er sein Potenzial nie voll abrufen konnte, weil er ja wirklich mal als riesiges Talent galt.
Glücklicherweise spielen wir aber eben auch nur in der 2. Liga und da hat Selke mit 32 Toren in 61 Spielen jedenfalls eine vergangene Bilanz, die er in Hannover von mir aus gerne wiederholen dürfte.
24.08.2026 - 22:35 Uhr
Zitat von Jernals
Ich denke, worauf wir uns einigen können, ist, dass er sein Potenzial nie voll abrufen konnte, weil er ja wirklich mal als riesiges Talent galt.
Glücklicherweise spielen wir aber eben auch nur in der 2. Liga und da hat Selke mit 32 Toren in 61 Spielen jedenfalls eine vergangene Bilanz, die er in Hannover von mir aus gerne wiederholen dürfte.
Ja, ich schrieb an anderer Stelle ja auch, dass er ein besserer Zweitligastürmer ist, mehr aber eben auch nicht. Ich muss ihn nicht unbedingt bei 96 sehen, aber wenn er kommt, dann hilft er uns hoffentlich.
25.08.2026 - 07:44 Uhr
Ich kann die Quelle 0,0 einschätzen, aber angeblich hat ein Club 1,5 Mio für Ghita geboten.
Quelle: https://www.transferfeed.com/transfers/virgil-eugen-ghita-hannover-96-universitatea-craiova/48975102
Quelle: https://www.transferfeed.com/transfers/virgil-eugen-ghita-hannover-96-universitatea-craiova/48975102
25.08.2026 - 07:53 Uhr
Zitat von floincognito96
Ich kann die Quelle 0,0 einschätzen, aber angeblich hat ein Club 1,5 Mio für Ghita geboten.
Wäre es aus meiner Sicht jetzt schon ein riskanter Zeitpunkt, da man auch dafür noch einmal Ersatz benötigen würde. Nur mit Hugonet, Tomiak, Okon und Allgeier (4 Spieler für 3 Position) In die gesamte Saison zu gehen, hielte ich für nicht ausreichend.
Zumindest in Nachbetrachtung der bisherigen Transferphase kann ich mir schwer vorstellen, dass noch ein Stürmer, ein RA und ein IV verpflichtet werden.
Wäre dann erstmal wieder eine Baustelle, die auch geschlossen werden müsste. Wir haben aber größere Baustellen, die vorher geschlossen werden sollten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Nax am 25.08.2026 um 07:54 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 10:36 Uhr
𝐌𝐨𝐢𝐧, Karl Steinmann! 👋
Mit einem jungen Talent vom Bundesligisten SC Freiburg erweitert Hannover 96 seine Möglichkeiten in der Defensive: Karl Steinmann wechselt bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis an den Maschsee. 🤝
#H96 #Hannover96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
Transfer von Steinmann wurde offiziell bestätigt. Puh Jonas Boldt, das sind die wertsteigernden Transfers, die uns wirtschaftlich voranbringen? Ne Million für einen Ü30-Spieler und eine einjährige Leihe eines Talents ohne (so scheint es) Kaufoption? Mit einem jungen Talent vom Bundesligisten SC Freiburg erweitert Hannover 96 seine Möglichkeiten in der Defensive: Karl Steinmann wechselt bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis an den Maschsee. 🤝
#H96 #Hannover96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
Der Spieler kann aber natürlich nichts dafür und bekommt die volle Unterstützung. Herzlich willkommen am Maschsee, Karl!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 25.08.2026 um 10:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.