Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kampfbahn Rote Erde: Stadion, Anreise und Ticketing

23.07.2012 - 14:20 Uhr
Hallo Leute,

zum Abschluss der Spielzeit, habe ich die Zuschauerzahlen der einzelnen Vereine in der 3. Liga mal wieder etwas genauer unter die Lupe genommen. 2023/24 wurden jede Menge Rekorde gebrochen. Auch euer Verein hat eine Bestmarke aufgestellt. Evtl. habt' ihr ja Lust, den Beitrag #121 zu lesen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLion

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Mahlzeit zusammen,
hat eigentlich schon mal einer was gehört, wie das Derby Anfang November ablaufen soll. Die Erste spielt in Hamburg, die Blauen fast zeitgleich Zuhause gg Elversberg. Daher rechne ich nicht mit vielen Zuschauern. Aber Sicherheitsbedenken bla, bla, blub. Man weiß ja nie was Stadt, Polizei und Vereine sich so ausdenken.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.