| Geburtsdatum | 05.04.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 2 | ||
![]() | Regionalliga West | 4 | - | 2 | |
Karim Affo [45]
30.08.2024 - 19:38 Uhr
19.06.2026 - 22:07 Uhr
Zitat von OneTeam
Appelkamp nach Fürth, Raimund nach Osnabrück, Affo nach BMG II. Habe irgendwie den Eindruck, dass wir letztes Jahr Spieler hatten, mit denen wir aufsteigen wollten, die aber letztendlich nur Abstiegsniveau 2. Liga haben oder in der Regionalliga zu Hause sind. Vielleicht zeigt es einfach deren wahres Leistungsniveau.
Appelkamp nach Fürth, Raimund nach Osnabrück, Affo nach BMG II. Habe irgendwie den Eindruck, dass wir letztes Jahr Spieler hatten, mit denen wir aufsteigen wollten, die aber letztendlich nur Abstiegsniveau 2. Liga haben oder in der Regionalliga zu Hause sind. Vielleicht zeigt es einfach deren wahres Leistungsniveau.
Dachte ich mir auch schon. Wobei die Spieler nach so einer Saison auch einfach ein schlechteres Standing haben als vorher. Man muss aber auch sagen, wer absteigt ist auch in der Regel für nichts höheres Berufen als Maximal Abstiegskampf 2 Liga.
Affo habe ich ehrlich gesagt nicht so stark gesehen. War nie wirklich dran am Profikader. Von daher kein Verlust. Vermutlich wollten wir ihn auch nicht halten. Sonst wäre 3 Liga doch vermutlich interessanter als 4 Liga gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland