Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

KEINE DISKUSSION! - Transfergerüchte mit Quelle

26.05.2011 - 21:47 Uhr
Bitte nicht erschlagen ,wenn es nicht so kommt
Aber mein Kumpel ist wirklich nah dran und erfährt viel ,auch wenn es aus Leverkusen ist.
Er wusste zb auch das Kramer damals kam und das Zaki weg wollte und es Gespräche mit Lev gab .
Mehr kann ich nicht sagen .
Gestern meinte er nur das es durch ist und das 2 Personalien noch geklärt werden müssen.
Schönen Sonntag allen .
Warum er explizit 2 Personalien sagte ,weiß ich nicht .
Co trainer ?Ich bin nicht weiter darauf eingegangen.
Fazit ,Favre kommt !!oder was ganz grosses grätscht dazwischen,aber sehr sehr unrealistisch

•     •     •

Fussball ist die schönste Nebensache der Welt.
Zitat von Buffel
Aber mein Kumpel ist wirklich nah dran und erfährt viel ,auch wenn es aus Leverkusen ist.
Er wusste zb auch das Kramer damals kam und das Zaki weg wollte und es Gespräche mit Lev gab .
Gestern meinte er nur das es durch ist und das 2 Personalien noch geklärt werden müssen.
Schönen Sonntag allen .
Fazit ,Favre kommt !!oder was ganz grosses grätscht dazwischen,aber sehr sehr unrealistisch

Quelle?
Zitat von franko1904
Zitat von Buffel

Schönen Sonntag allen .

Quelle?

Sein Kumpel, hat er doch gesagt. grins

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Zitat von Misantroph
Zitat von franko1904

Zitat von Buffel

Schönen Sonntag allen .

Quelle?

Sein Kumpel, hat er doch gesagt. grins

Dann falscher thread
https://www.transfermarkt.de/gladbach-will-hertha-talent-ullrich-ndash-erneut-arger-um-gezogene-vertragsklausel/view/news/405111

wundert mich das es noch nicht gepostet wurde...

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
Son dakika... Lille ve Gladbach Ahmetcan Kaplan'ı istiyor: Trabzonspor’da teklif alan tek futbolcu olduğu belirtilen Ahmetcan için Fransa’nın Lille ve Almanya’nın Borussia Mönchengladbach kulüplerinin öneride bulunduğu ortaya…
Laut CNNTürk soll Borussia ein Angebot für Ahmetcan Kaplan abgegeben haben.

https://www.transfermarkt.de/ahmetcan-kaplan/profil/spieler/662131

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
Angeblich besteht (weiterhin) Interesse an Ludovic Blas, das Gerücht gab es ja schonmal. Aber bei der im Raume stehenden Summe dürfte sich das Thema erledigt haben.

https://mobile.twitter.com/JamaInfoFR/status/1532310570636034053
Mittelstürmer Sekou Mara

https://www.footmercato.net/a3729741165104154245-tournoi-maurice-revello-sekou-mara-fait-sensation-avec-lequipe-de-france
https://twitter.com/usmnttakes/status/1536145939408486400?s=21&t=saW7nOjj-OJkPYfwpvQP5w

Weiß nicht ob das als Quelle gilt ?

•     •     •

Wenn der Accountname USMNT für United States Mutant Ninja Turtles steht, dann ja. Sorry für den Regelverstoss.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kastenmaier83 am 13.06.2022 um 21:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.