Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

KEINE DISKUSSION! - Transfergerüchte ohne Quelle

08.07.2022 - 20:15 Uhr
Hallo zusammen.

ich bin bislang nur aufmerksamer mit Leser habe aber gerade durch Zufall was mitbekommen was aber vielleicht nichts heißen mag aber ich es gerne teilen würde.
Ich arbeite beruflich in Viersen nähe Mönchengladbach in einem Krankenhaus an der Zentrale.
Dort stand plötzlich Silas https://www.transfermarkt.de/silas/profil/spieler/612826 vor mir mit einer Begleitperson, diese Frage nach der CT Abteilung dort hätten sie einen Termin, ich konnte es mir nicht verkneifen zu fragen ob er nach Gladbach wechselt, seine Begleitung antwortete mir mit ''nein nein er hat genug Geld'' Silas selbst Lachte nur ich weiß nicht ob er mich verstanden hat oder ob er überhaupt deutsch spricht.

Ich hoffe ich bin hier richtig in dem Forum
Paderborn, HSV sowie Düsseldorf sind an einer Leihe von Fukuda interessiert.
Hi, ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber Antonio Jozanovic wechselt in die 2.Mannschaft. Starker Offensivspieler mit super Abschluss.
Ein Thema ist die Personalie Ducksch nach FT-Informationen zudem bei Borussia Mönchengladbach. Dort macht man sich Gedanken, ob man womöglich einen Ersatz für Tim Kleindienst (29) verpflichtet, der mit einer Knieverletzung mehrere Monate ausfallen wird.
Darf man das hier schreiben? Wie ich hörte kommt es zeitnah dazu das unser Trainer sein aus bekannt gibt. Er möchte wohl aufhören.
Seoane und unsere Borussia gehen wohl in Kürze getrennte Wege.
Kann die beiden Kommentare über mir in dem Sinne bestätigen das momentan der Flurfunk in der Beraterszene ein solches Szenario in den nächsten Tagen für wahrscheinlich hält. Um sich mal diplomatisch auszudrücken.
Seoane wird definitiv bleiben. Quelle: Sehr vertrauenswürdig
In der Szene sagte man heute morgen so in etwa das das was sky gemeldet hat nur laue Luft war. Vor Ende der Testspiele aber nix passiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpsteak am 23.05.2025 um 11:01 Uhr bearbeitet
Wie ich hörte soll es es in den nächsten 14 Tagen auch offiziell sein. Schauen wir mal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.