FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Kenan Fatkic
Geburtsdatum 20.08.1997
Alter 29
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Kenan Fatkic [4]

27.05.2025 - 13:50 Uhr
Kenan Fatkic [4] |#41
14.07.2025 - 10:55 Uhr
Zitat von hansainrbg
In den Trainingsvideos sieht man leider nicht allzu viel von ihm.

Wie macht er sich denn so ? Wie kam er in den Tests so rüber? Kann er Verantwortung übernehmen?

Wie Hafenstadt65 schrieb scheint er viel auf dem Platz unterwegs zu sein. Auch die Ruhe am Ball und sein Passspiel scheinen gut zu sein.

Ich hab was zu ihm geschrieben im anderen Thread! Präsenz, Passspiel und Ordnung im Mittelfeld! Der Mann scheint eine Qualität mitzubringen, die ich so nicht erwartet habe und die dem Spiel zumindest am vergangenen Samstag sehr gut getan hat.
Kenan Fatkic [4] |#42
19.07.2025 - 21:17 Uhr
Starker Einsatz heute. Viel Potential im Team auf der 6.
Kenan Fatkic [4] |#43
19.07.2025 - 22:27 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Starker Einsatz heute. Viel Potential im Team auf der 6.

Sein Pass auf Krauss zum 2:1 war aber Genuss.
Gemeinsam mit Dirkner ein sehr gutes Gespann. Mit Kenan haben wir anscheinend einen weiteren sehr spannenden Spieler verpflichtet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kenan Fatkic [4] |#44
20.07.2025 - 11:48 Uhr
Granit!

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Kenan Fatkic [4] |#45
20.07.2025 - 17:30 Uhr
Boah was ne Leistung heute gegen Lübeck. Wenn er das in der Liga auf den Platz kriegt. Weiter so.
Kenan Fatkic [4] |#46
20.07.2025 - 17:50 Uhr
Erinnert schon sehr an einen Granit Xhaka für "Arme". Ballmagnet, aktiv gegen den Ball. Ein man für die "leichten Bälle"

Was ich so ein bisschen anzweifele ist der Fit neben Schuster. In der Vorbereitung haben sie so gut wie nie zusammengespielt. Beide bewegen sich in ähnlichen Räumen, ich bin gespannt wie Brinkmann das löst. Mit den Beiden + Dirkner + Dietze sowie spielbedingt auch mal Harenbrock und Pfanne ist die Doppelsechs die für mich am besten besetzte Positon und sucht in der Tiefe in Ligs 3 seines Gleichen.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Kenan Fatkic [4] |#47
20.07.2025 - 20:48 Uhr
Zitat von Arvidsson92

Was ich so ein bisschen anzweifele ist der Fit neben Schuster..

Das ist genau die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle. Aber situativ, wenn spielerische Dominanz erzeugt werden soll, möglich? Spannend, dieses Jahr die Jungs im ZM.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Kenan Fatkic [4] |#48
10.08.2025 - 21:51 Uhr
Hat mir eigentlich auch schon in Aue, nach anfänglichen Problemen gefallen.
Mir fällt die Art und Weise wie Kenan den Fußball interpretiert. Ich lege mich fest hier haben wir ein sehr sehr spannenden Spieler verpflichtet. Gelingt bestimmt noch nicht alles aber gebt ihm mal ein paar Monate Zeit zur Eingewöhnung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kenan Fatkic [4] |#49
10.08.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von HROyal
Hat mir eigentlich auch schon in Aue, nach anfänglichen Problemen gefallen.
Mir fällt die Art und Weise wie Kenan den Fußball interpretiert. Ich lege mich fest hier haben wir ein sehr sehr spannenden Spieler verpflichtet. Gelingt bestimmt noch nicht alles aber gebt ihm mal ein paar Monate Zeit zur Eingewöhnung.

Die Ruhe und Souveränität am Ball war schon beeindruckend. Er könnte unser Metronom und ein wichtiger Führungsspieler werden. Wirkt auch in den Interviews menschlich sehr positiv. Grade in schwierigen Spielen können solche Eigenschaften wichtig werden.
Kenan Fatkic [4] |#50
10.08.2025 - 22:46 Uhr
Dennoch hat er heute, wie auch schon gegen Aue, das Spiel zu oft langsam gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.