SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kevin Großkreutz
Geburtsdatum 19.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Eichlinghofen

Leistungsdaten: 25/26

Kevin Großkreutz [19]

11.04.2017 - 09:43 Uhr
Kevin Großkreutz [19] |#71
24.07.2017 - 23:20 Uhr
Weltmeister Kevin Großkreutz wagt einen Neustart in der 2. Bundesliga. Bei Darmstadt 98 will der gefallene Star wieder für sportliche Schlagzeilen sorgen und sein negatives Image loswerden. Für den 29-Jährigen könnte sich der Wechsel zu den „Lilien“ als goldrichtig erweisen.
Kevin Großkreutz [19] |#72
27.07.2017 - 11:13 Uhr
Hallo,

ich wollte mal fragen wie sich Kevin bei euch so schlägt? Hat er schon Testspiele mitgemacht und wie ist es gelaufen?
Kevin Großkreutz [19] |#73
27.07.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von gabrielinc

Hallo,

ich wollte mal fragen wie sich Kevin bei euch so schlägt? Hat er schon Testspiele mitgemacht und wie ist es gelaufen?

Danke der Nachfrage!

Erstmal sind hier alle total happy, dass Kevin hier ist. Ein Weltmeister in Darmstadt... zudem einer, dessen Arbeiter-Mentalität so gut zu uns Lilien passt.
Die erste Sache hat er schonmal sehr gut gemacht: Laut Berichten und Interviews der Mitspieler ist er als Führungsperson auf und neben dem Platz präsent. Gerade auch die frisch geholten Jungspieler sind voller Begeisterung und schauen zu ihm auf.
Sportlich kann ich mich noch nicht genau festlegen. Frings setzt ihn recht fix auf der linken Außenbahn ein. Da wir aktuell recht dominant spielen wollen und hoch stehen, sind seine defensiven Fähigkeiten zur schnellen Ball-Rückeroberung hier auf jeden Fall schon sehr viel wert.
Offensiv als linker Flügel hat er die ein oder andere gute Offensivaktion erkennen lassen. Aber das muss man in den Ligaspielen sehen.

Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr wohl fühlt. Das überaus Familiäre in unserem beschaulichen Verein scheint ihm zu gefallen. Insbesondere, da Frings und auch die Fans ihm viel Wertschätzung entgegenbringen. Seine vergangenen Eskapaden waren hier eigentlich nie ein Thema.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.07.2017 um 11:23 Uhr bearbeitet
Kevin Großkreutz [19] |#74
27.07.2017 - 13:08 Uhr
Was mir aufgefallen ist: Kevin trägt einen gelben und einen schwarzen Schuh. Der vergisst also nie, wo er herkommt.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chamtzerlilie am 27.07.2017 um 13:09 Uhr bearbeitet
Kevin Großkreutz [19] |#75
27.07.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Was mir aufgefallen ist: Kevin trägt einen gelben und einen schwarzen Schuh. Der vergisst also nie, wo er herkommt.

Schwerlich, bei der Vita!

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kevin Großkreutz [19] |#76
27.07.2017 - 14:49 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Chamtzerlilie

Sein Ausrüster ist und bleibt halt immer noch Puma, die den BVB ja auch ausrüsten.
Kevin Großkreutz [19] |#77
27.07.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von DAbleiben

Zitat von Chamtzerlilie

Sein Ausrüster ist und bleibt halt immer noch Puma, die den BVB ja auch ausrüsten.

Gelb und Schwarz = BVB

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kevin Großkreutz [19] |#78
28.07.2017 - 06:46 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von 1898Underdog

Zitat von DAbleiben

Zitat von Chamtzerlilie

Gelb und Schwarz = BVB

Ach so :-D
Wer hätte das gedacht :-D

Mit "Schwerlich, bei der Vita!" meine ich doch logischerweise, dass er bei seiner Vita immer den BVB im Herzen tragen wrid.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kevin Großkreutz [19] |#79
28.07.2017 - 17:32 Uhr
Nächster Neustart: Der Ex-Stuttgarter will beim Zweitligisten SV Darmstadt 98 den Beweis antreten, dass er dazugelernt hat.
Kevin Großkreutz [19] |#80
28.07.2017 - 19:49 Uhr
Den inneren Schweinehund überwinden

Kevin Großkreutz topfit und bereit für 2. Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.