| Geburtsdatum | 23.11.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
King Manu [FC Energie Cottbus]
01.09.2025 - 18:07 Uhr
24.06.2026 - 08:29 Uhr
Das Energie die Konkurrenten klassisch ausgestochen hat, glaub ich nicht.
Wir werden uns sehr bemüht haben, hätten aber rein finanziell wohl keine Chance gehabt.
Aber King ist aber wohl ein Typ, der nicht nur Phrasen kloppt, auch in der Euphorie, sondern der auch meint, was er sagt.
Spieler, die (auch) mit dem Herzen entscheiden, sind unendlich wichtig.
Chapeau King
Wir werden uns sehr bemüht haben, hätten aber rein finanziell wohl keine Chance gehabt.
Aber King ist aber wohl ein Typ, der nicht nur Phrasen kloppt, auch in der Euphorie, sondern der auch meint, was er sagt.
Spieler, die (auch) mit dem Herzen entscheiden, sind unendlich wichtig.
Chapeau King
01.07.2026 - 14:18 Uhr
Wohl sogar ein 2-Jahresvertrag unterschrieben, sehr stark!
01.07.2026 - 14:57 Uhr
Das ist in der Tat sehr stark. Ich gehe aber davon aus, dass es für den kommenden Sommer eine AK geben könnte, mit welcher beide Seiten durchaus leben können.
02.07.2026 - 14:12 Uhr
Da hier auch einige von der Pinwand mitlesen und ich mich da jetzt nicht noch extra anmelden will 😀.
Ich vermute mal der "große Name" den Wollitz meinte, wird wohl die Verpflichtung von King Manu gewesen sein.
Ich vermute mal der "große Name" den Wollitz meinte, wird wohl die Verpflichtung von King Manu gewesen sein.
02.07.2026 - 14:35 Uhr
Zitat von GunnerToro
Da hier auch einige von der Pinwand mitlesen und ich mich da jetzt nicht noch extra anmelden will 😀.
Der große Name war eine Ente, hat CDW im NL aktuell Interview selber gesagt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland