Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
29.08.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von vanscap
Mich würde wirklich interessieren, was passiert, wenn Wolfsburg nicht aufsteigt. Ich meine die spielen mit nem Europa-League-Kader in der zweiten Liga, eigentlich können sie nicht nicht hochgehen.
Ansonsten wirkt Karlsruhe echt gut derzeit. Die haben Bock und spielen (ähnlich wie wir) mit viel Risiko.
Mich würde wirklich interessieren, was passiert, wenn Wolfsburg nicht aufsteigt. Ich meine die spielen mit nem Europa-League-Kader in der zweiten Liga, eigentlich können sie nicht nicht hochgehen.
Ansonsten wirkt Karlsruhe echt gut derzeit. Die haben Bock und spielen (ähnlich wie wir) mit viel Risiko.
Spannende ja wann Wolfsburg den Trainer Wechsel vollziehen würde ?
Wenn es weiter so laufen sollte ( ja kann sich schnell drehen) nach dem 6 Spieltag. Gibt es ja eine lange Länderspielpause . Würde ja nicht nur Wolfsburg treffen . Allgemein spannend was Vereine zum 6 Spieltag machen
29.08.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Wenn es weiter so laufen sollte ( ja kann sich schnell drehen) nach dem 6 Spieltag. Gibt es ja eine lange Länderspielpause . Würde ja nicht nur Wolfsburg treffen . Allgemein spannend was Vereine zum 6 Spieltag machen
Zitat von vanscap
Ich denke mal Frank Schmidt tritt spätestens dann zurück, denn was da in Heidenheim passiert kann eigentlich keine Loyalität der Welt überstehen.
29.08.2026 - 13:50 Uhr
Der KSC hat nen Schwolow im Tor...
29.08.2026 - 13:51 Uhr
Also der KSC-Keeper mit dicken Patzern. Da muss man nur draufhalten aus der Distanz. Hoffentlich fängt er sich in der 2. HZ.
29.08.2026 - 13:51 Uhr
Christian Bernat ( KSC Torwart) Sah da echt nicht gut aus in der Halbzeit
29.08.2026 - 14:20 Uhr
Michelbrink gefällt mir weiterhin richtig gut bei Energie.
29.08.2026 - 14:37 Uhr
Also auch wenn die Ergebnisse bisher passen
0:0
1:0
Aktuell 3:2
Ich finde Wolfsburg echt überhaupt nicht „gut“ bisher in dieser Saison
29.08.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von KevJr2410
Die müssen aber auch nicht als Mannschaft so gut spielen wie andere Teams, weil sie sich die individuelle Qualität eingekauft haben, die dann in Kombination mit etwas Spielglück öfter mal reichen wird.
29.08.2026 - 14:53 Uhr
Wow Heidenheim dreht das SPiel komplett gegen den "Geheimfavoriten" Dresden. Führt gewinnt wohl hoch.
Diese Liga macht einfach Kopfschmerzen
aber deswegen auch so geil.
Diese Liga macht einfach Kopfschmerzen
aber deswegen auch so geil.
29.08.2026 - 14:59 Uhr
Was sind das bitte für Ergebnisse. Gestern 3:5, heute 5:3, 3:4 und 2:5. was ein torreiches Wochenende bis hier hin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.