Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#551
07.12.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von junichi:
Dortmund mit riesigen Problemen, sowohl was die Verletzten anbelangt, als auch das Spielsystem. Nicht mal mehr Chancen konnten sich sich erarbeiten in der letzten halben Stunde, die ich verfolgen durfte. Ich würde sagen, diese Gelegenheit müssen wir in zwei Wochen beim Schopfe packen! (umso ärgerlicher, dass man online nicht wirklich an Karten kam)

im Dortmunder Forum sind die auch richtig am bashen... allgemeiner Konsens...Hinrunde gegessen, sehe schwarz für die nächsten Spiele, irgendwie Championsleague retten, auf dem 4. überwintern, keiner kann spielen:D, tun mir echt leid, eine Negativserie nach Jahren mit sovielen Verletzungen, könnte nen Strudel werden
vor 2 jahren haben wir die auch geschlagen, mit der Abstiegsmannschaft:D
wird schon wird schon....
Konkurrenz |#552
07.12.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von Rabauke:
raffael mit dem 1:1 gegen schalke.. schön zu sehen dass er ne bombensaison spielt.

ist das der Raffael, der für viele Gladbach-Fans vor der Saison zu schlecht und niemals 5 Millionen wert war?
Konkurrenz |#553
07.12.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Ich würde mal sagen, die CL-Quali ist für uns nicht mehr erreichbar... :grrr :D

Klasse wie sich BMG entwickelt. Die werden von Spiel zu Spiel spielerisch abgezockter.
Ich denke die vier, die jetzt oben stehen, werden die CL-Plätze auch nicht mehr hergeben, denn alles was danach kommt, ist nicht konstant genug.

Und was die Bayern da veranstalten, ist einfach nur noch unheimlich...
Ich finde unser Bundespräsident sollte ein "Kopfgeld" aussetzen auf die Bayern ;)
Wer die Bayern schlägt, bekommt direkt das Bundesverdienstkreuz... Unfassbar stark!!
Diese Serie wird in die Geschichte eingehen und wirklich für die Ewigkeit bestehen bleiben...

Und man kann sich eigentlich nichtmal aufregen (wie früher, wo sie mit "Bayern-Dusel" die Meisterschaften gewonnen haben...), weil es einfach nur genial aussieht, wie die spielen...

Sag das nicht mit der Ewigkeit. Ich denke Bayern wird den eigenen Rekord irgendwann nochmal brechen, WENN dieser hier mal aufhört :D

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Konkurrenz |#554
08.12.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von Rabauke:
raffael mit dem 1:1 gegen schalke.. schön zu sehen dass er ne bombensaison spielt.

ist das der Raffael, der für viele Gladbach-Fans vor der Saison zu schlecht und niemals 5 Millionen wert war?

Nee, den haben die bestimmt erst so gut gemacht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#555
08.12.2013 - 00:36 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von cheffe:
Zitat von Rabauke:

für mich absolut unverständlich, warum dieser antikicker bei der übermacht bmg mittlerweile sogar stammspieler ist. der kann kaum 5 meter am stück unfallfrei gradeaus laufen.
Konkurrenz |#556
08.12.2013 - 00:54 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von cheffe:
Zitat von Rabauke:

für mich absolut unverständlich, warum dieser antikicker bei der übermacht bmg mittlerweile sogar stammspieler ist. der kann kaum 5 meter am stück unfallfrei gradeaus laufen.

Und was ein Glück, dass er diesen Ball, der ihm über den Spann gerutscht ist, doch ins Tor bringen kann :ugly

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Konkurrenz |#557
08.12.2013 - 11:35 Uhr
BVB steht wohl neuerdings für Borussia Verletzungsbech... sieht nicht so dolle aus für Mittwoch :(
Konkurrenz |#558
08.12.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von lifelde94:
BVB steht wohl neuerdings für Borussia Verletzungsbech... sieht nicht so dolle aus für Mittwoch :(

Ein enormes Verletzungspech hat Dortmund tatsächlich. Jedoch muss man eins ganz klar sagen: Der BVB hat großes Glück, dass sie am Mittwoch auf den schwächsten Gegner der Gruppe treffen, der noch ohne Punkt auskommen muss. Ich habe großen Respekt vor Marseille, aber in der Saison sind sie nicht ganz so stark und es hat auch schließlich einen Grund, warum sie jetzt den Trainer entlassen haben. Entsprechend also sollte Dortmund nach wie vor eine große Chance haben, dort zu gewinnen.
Konkurrenz |#559
08.12.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Zitat von lifelde94:

Ein enormes Verletzungspech hat Dortmund tatsächlich. Jedoch muss man eins ganz klar sagen: Der BVB hat großes Glück, dass sie am Mittwoch auf den schwächsten Gegner der Gruppe treffen, der noch ohne Punkt auskommen muss. Ich habe großen Respekt vor Marseille, aber in der Saison sind sie nicht ganz so stark und es hat auch schließlich einen Grund, warum sie jetzt den Trainer entlassen haben. Entsprechend also sollte Dortmund nach wie vor eine große Chance haben, dort zu gewinnen.

Denk auch dass Dortmund es schaffen wird. Kehl kann spielen, und als Notlösung kann ich mir auch Großkreuz auf der 6 vorstellen. Ich drück ihnen auch jedenfall die Daumen.
Konkurrenz |#560
08.12.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von lifelde94:

Es rächt sich ein wenig, dass der BVB die letzten Jahre wenig rotiert. So einen Fußball jedes Jahr 40 Spiele+ mit relativ ähnlicher Startelf zu betreiten, dass zollt Tribut bei den Spielern und erhöht die Verletzungsanfälligkeit.
Nichts destotrotz ist es Pech, dass jetzt soviele zugleich verletzt sind. Erhöht aber unsere Chancen für den 21. ...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.