Konkurrenzthread [Premier League]
05.11.2023 - 09:23 Uhr
19.05.2026 - 22:28 Uhr
Ich kann es nicht glauben.
Sowas zu fühlen ist unbeschreiblich
Sowas zu fühlen ist unbeschreiblich
19.05.2026 - 22:29 Uhr
EEEEEENDLIICH !!!! DANKE BOURNEMOUTH denen hätte ich die CL gegönnt aber haben leider den Deckel nicht draufgemacht.
Wir können jetzt so befreit am sonntag aufspielen und das gibt richtig gute Gefühle im team fürs CL finale !
Glaube jeden fällt jetzt ein riesen riesen Stein vom Herzen
Wir können jetzt so befreit am sonntag aufspielen und das gibt richtig gute Gefühle im team fürs CL finale !
Glaube jeden fällt jetzt ein riesen riesen Stein vom Herzen
Ich kann es nicht glauben 😭 21 Jahre!!! 😭
Yes Yes Yes Y3eeeeeeeeeesssssssssssss!!!!!!!!
Man ist das geiiiillk
City hat ihre eigen Medizin zu schlucken bekommen🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Man ist das geiiiillk
City hat ihre eigen Medizin zu schlucken bekommen🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Jaaaaaaaaaa!!!! Geil!!! Sonntag einfach nur genießen ❤️
Was eine Erleichterung…
Was eine Erleichterung…
19.05.2026 - 22:30 Uhr
Ich weine. All die letzten Jahre nur zweiter geworden. Was wurden wir in den letzten Monaten verhasst wegen unseres Spielstills. Und ich kann es ein Stück nachvollziehen. Es war selten schön anzusehen - aber halt effektiv. Wie häufig sind wir in Schönheit gestorben. Ich hoffe die Jungs genießen das und wir machen uns jetzt einen schönen Abend in Budapest mit der kleinen Hoffnung, auch noch das Double zu holen. Und dann nächstes Jahr vielleicht weniger zu verkrampfen wenn es auf die Ziellinie zugeht.
19.05.2026 - 22:32 Uhr
Danke Bournemouth. Habt mich nicht enttäuscht. Hätte euch jedoch den Sieg gegönnt. Starkes Spiel.
22 Jahre Enttäuschung haben endlich ein Ende. Sicher sind wir nicht der schönste oder eindrucksvollste Meister der letzten Jahre. Jedoch ist mir das scheiß egal.
Jetzt kann man befreit im CL Finale auftreten. Und für den Club noch etwas bisher einmaliges erreichen.
22 Jahre Enttäuschung haben endlich ein Ende. Sicher sind wir nicht der schönste oder eindrucksvollste Meister der letzten Jahre. Jedoch ist mir das scheiß egal.
Jetzt kann man befreit im CL Finale auftreten. Und für den Club noch etwas bisher einmaliges erreichen.
19.05.2026 - 22:32 Uhr
An alle Gooners da draußen: denkt nicht mehr an das WIE die nächsten Tage!!! Wir sind Meister!!!! UNGLAUBLICH - ich kann es noch nicht fassen.
19.05.2026 - 22:34 Uhr
TRUST THE PROCESS!
19.05.2026 - 22:35 Uhr
***** IN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
SOWAS ZU ERLEBEN. Ich saß gerade 10 Minuten mit Händen überm Gesicht, Zittern am ganzen Körper.
Es verändert die ganze Geschichte des Vereins in den nächsten Jahren. Wir haben endlich den Ruf abgelegt, wir haben es über die Ziellinie gebracht.
SOWAS ZU ERLEBEN. Ich saß gerade 10 Minuten mit Händen überm Gesicht, Zittern am ganzen Körper.
Es verändert die ganze Geschichte des Vereins in den nächsten Jahren. Wir haben endlich den Ruf abgelegt, wir haben es über die Ziellinie gebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.