Konsolen, Manager & Spiele
16.06.2011 - 13:25 Uhr
22.08.2026 - 15:12 Uhr
Hi, wie sieht es mit den Einsatzzeiten von Montrell Culbreath aus? Kicker Manager
24.08.2026 - 08:27 Uhr
Zitat von Samu387
Hi, wie sieht es mit den Einsatzzeiten von Montrell Culbreath aus? Kicker Manager
Ist aktuell verletzt und viel hängt von Diaby ab. Sollte er (oder ein anderer) kommen, wird Culbreath vermutlich nur 2. Wahl sein. Wenn niemand auf dem rechten Flügel kommt bleibt die Frage ob Martinez weiter Maza dort aufstellt oder Culbreath.
Monty wird auf seine Minuten kommen, ich sehe ihn im erweiterten Startetumfeld, aber grade wenn Diaby kommt, wird er möglicherweise eher in der EL viel spielen.
25.08.2026 - 16:33 Uhr
Hallo Freunde von Bayer04,
Ich lade alle zu unserem Kicktipp Gewinnspiel ein. Meldet euch unter folgendem Link an.
https://www.kicktipp.de/transfermarkt-b04/
Wir tippen bereits sehr viele Jahre die Bundesliga und sind eine nette entspannte Truppe.
Meldet euch an wenn ihr dabei sein wollt.
Hier noch mal die Gewinner der letzten Saison.
Gold geht an Alfred.l mit 455 Punkten.
Silber bekommt Berbatov 7 mit 446 Punkten.
Bronze an julia mit 442 Punkten.
Viel Glück allen. Ich bitte um regelmäßige Tipps. Denkt an die Bonusfragen. Und auf eine tolle Saison
Ich lade alle zu unserem Kicktipp Gewinnspiel ein. Meldet euch unter folgendem Link an.
https://www.kicktipp.de/transfermarkt-b04/
Wir tippen bereits sehr viele Jahre die Bundesliga und sind eine nette entspannte Truppe.
Meldet euch an wenn ihr dabei sein wollt.
Hier noch mal die Gewinner der letzten Saison.
Gold geht an Alfred.l mit 455 Punkten.
Silber bekommt Berbatov 7 mit 446 Punkten.
Bronze an julia mit 442 Punkten.
Viel Glück allen. Ich bitte um regelmäßige Tipps. Denkt an die Bonusfragen. Und auf eine tolle Saison
25.08.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von aTr_Steal
Ist aktuell verletzt und viel hängt von Diaby ab. Sollte er (oder ein anderer) kommen, wird Culbreath vermutlich nur 2. Wahl sein. Wenn niemand auf dem rechten Flügel kommt bleibt die Frage ob Martinez weiter Maza dort aufstellt oder Culbreath.
Monty wird auf seine Minuten kommen, ich sehe ihn im erweiterten Startetumfeld, aber grade wenn Diaby kommt, wird er möglicherweise eher in der EL viel spielen.
Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.