Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Kota Takai
Geburtsdatum 04.09.2004
Alter 21
Nat. Japan  Japan
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 25/26

Kota Takai [14] - ausgeliehen von Tottenham Hotspur

02.01.2026 - 12:38 Uhr
Super, freut mich. Gerade die Nähe zu Düsseldorf müssen wir doch immer wieder klug ausnutzen.

Und ich bin jetzt auch sowas wie ein insider? Hatte ihn zuletzt beispielhaft vorgeschlagen 😂

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Ich hoffe, dass wir eine KO haben. Gerade wenn er auch noch Trainingsrückstand haben soll, wäre der Zeitpunkt wo er uns zu Verfügung stehen würde noch kürzer als es das halbe Jahr sowieso schon ist. KO wäre ein Träumchen, sonst wiederum würde ich einer Halbjahrs-Leihe nicht viel abgewinnen können. Da müsste er schon von 0 auf 100 sofort funktionieren. Das wäre durch Trainingsrückstand und wenn ich richtig sehe, dass er in der Hinrunde nicht eine Minute gespielt hat, jedoch sehr unwahrscheinlich. Eventuell hat Rouven da ja was ausgehandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatzelinhoBMG am 02.01.2026 um 13:19 Uhr bearbeitet
Zitat von general
Ist der Name vorher einmal irgendwo gefallen? Bin gespannt auf den Jungen!

Der hat es ohne Umwege über die Gerüchteküche direkt zu uns geschafft.
Wenn das Standard bei Schröder ist, dann stehen uns noch einige Überraschungen in den Transferperioden bevor. 😄

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Herzlich Willkommen bei Borussia ! 🙂

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)
Zitat von Dasmeintalles
Herzlich Willkommen!

Ein weiteres Indiz für einen zeitnahen Abgang von Friedrich.

Insgesamt glaube ich nicht, dass wir Takai schon im Januar in der Startelf sehen werden. Auch wegen dessen Trainingsrückstand.

Aber ist sicherlich ein Kandidat für sehr viele Minuten auf dem Feld.

Takai stand zuletzt im Kader, denke dürfte keinen bis kaum noch Trainingsrückstand haben.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Wurde 2024 zum Best Young Player in Japan gewählt. Das hört sich gut an.Thema Kaufoption, weiß da jemand was ?

Willkommen bei der Borussia. Das Foto von Schröder mit ihm finde ich Mega. Dieses Grinsen, habe ich so in dieser Form noch nie gesehen.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Laut RP hat sich Borussia eine Kaufoption für Takai gesichert. Sehr gut ! 😉

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)
Zitat von Fluchgeburt
Super, freut mich. Gerade die Nähe zu Düsseldorf müssen wir doch immer wieder klug ausnutzen.

Und ich bin jetzt auch sowas wie ein insider? Hatte ihn zuletzt beispielhaft vorgeschlagen 😂

Manchmal hat man so Treffer 😁

Hoffe Shuto und Kota helfen sich gegenseitig beim Einleben.

Würde damit am ehesten tippen, dass man Fabio noch für die Rückrunde verleiht.
Zitat von Deaf-Borusse91
Laut RP hat sich Borussia eine Kaufoption für Takai gesichert. Sehr gut ! 😉

Thx Marvin:

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-leiht-kota-takai-bis-sommer-von-tottenham-hotspur-aus_aid-141608575

Höhe zwar noch unbekannt, aber immerhin gibt es eine.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Position stimmt, Perspektive stimmt, mit KO, sehr gut.

Dadurch ist man deutlich flexibler in der Defensive und im Mittelfeld, da Sander hier beides spielen kann.

Willkommen bei der wahren Borussia !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.