| Geburtsdatum | 04.09.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Tottenham Hotspur |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | - | - | |
![]() | Premier League | - | - | - | |
Kota Takai [14] - ausgeliehen von Tottenham Hotspur
02.01.2026 - 12:38 Uhr
02.01.2026 - 13:12 Uhr
Super, freut mich. Gerade die Nähe zu Düsseldorf müssen wir doch immer wieder klug ausnutzen.
Und ich bin jetzt auch sowas wie ein insider? Hatte ihn zuletzt beispielhaft vorgeschlagen 😂
Und ich bin jetzt auch sowas wie ein insider? Hatte ihn zuletzt beispielhaft vorgeschlagen 😂
02.01.2026 - 13:16 Uhr
Ich hoffe, dass wir eine KO haben. Gerade wenn er auch noch Trainingsrückstand haben soll, wäre der Zeitpunkt wo er uns zu Verfügung stehen würde noch kürzer als es das halbe Jahr sowieso schon ist. KO wäre ein Träumchen, sonst wiederum würde ich einer Halbjahrs-Leihe nicht viel abgewinnen können. Da müsste er schon von 0 auf 100 sofort funktionieren. Das wäre durch Trainingsrückstand und wenn ich richtig sehe, dass er in der Hinrunde nicht eine Minute gespielt hat, jedoch sehr unwahrscheinlich. Eventuell hat Rouven da ja was ausgehandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatzelinhoBMG am 02.01.2026 um 13:19 Uhr bearbeitet
02.01.2026 - 13:16 Uhr
Zitat von general
Ist der Name vorher einmal irgendwo gefallen? Bin gespannt auf den Jungen!
Ist der Name vorher einmal irgendwo gefallen? Bin gespannt auf den Jungen!
Der hat es ohne Umwege über die Gerüchteküche direkt zu uns geschafft.
Wenn das Standard bei Schröder ist, dann stehen uns noch einige Überraschungen in den Transferperioden bevor. 😄
02.01.2026 - 13:21 Uhr
Herzlich Willkommen bei Borussia ! 🙂
02.01.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Herzlich Willkommen!
Ein weiteres Indiz für einen zeitnahen Abgang von Friedrich.
Insgesamt glaube ich nicht, dass wir Takai schon im Januar in der Startelf sehen werden. Auch wegen dessen Trainingsrückstand.
Aber ist sicherlich ein Kandidat für sehr viele Minuten auf dem Feld.
Herzlich Willkommen!
Ein weiteres Indiz für einen zeitnahen Abgang von Friedrich.
Insgesamt glaube ich nicht, dass wir Takai schon im Januar in der Startelf sehen werden. Auch wegen dessen Trainingsrückstand.
Aber ist sicherlich ein Kandidat für sehr viele Minuten auf dem Feld.
Takai stand zuletzt im Kader, denke dürfte keinen bis kaum noch Trainingsrückstand haben.
02.01.2026 - 14:22 Uhr
Wurde 2024 zum Best Young Player in Japan gewählt. Das hört sich gut an.Thema Kaufoption, weiß da jemand was ?
Willkommen bei der Borussia. Das Foto von Schröder mit ihm finde ich Mega. Dieses Grinsen, habe ich so in dieser Form noch nie gesehen.
Willkommen bei der Borussia. Das Foto von Schröder mit ihm finde ich Mega. Dieses Grinsen, habe ich so in dieser Form noch nie gesehen.
02.01.2026 - 14:26 Uhr
Laut RP hat sich Borussia eine Kaufoption für Takai gesichert. Sehr gut ! 😉
02.01.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Super, freut mich. Gerade die Nähe zu Düsseldorf müssen wir doch immer wieder klug ausnutzen.
Manchmal hat man so Treffer 😁
Hoffe Shuto und Kota helfen sich gegenseitig beim Einleben.
Würde damit am ehesten tippen, dass man Fabio noch für die Rückrunde verleiht.
02.01.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von Deaf-Borusse91
Thx Marvin:
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-leiht-kota-takai-bis-sommer-von-tottenham-hotspur-aus_aid-141608575
Höhe zwar noch unbekannt, aber immerhin gibt es eine.
02.01.2026 - 15:07 Uhr
Position stimmt, Perspektive stimmt, mit KO, sehr gut.
Dadurch ist man deutlich flexibler in der Defensive und im Mittelfeld, da Sander hier beides spielen kann.
Willkommen bei der wahren Borussia !!
Dadurch ist man deutlich flexibler in der Defensive und im Mittelfeld, da Sander hier beides spielen kann.
Willkommen bei der wahren Borussia !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan