Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Z. Dalic |
Trainer |
G. Southgate |
| 407,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,47 Mrd. € |
| 28,6 | ø-Alter | 27,5 |
Wunschaufstellung der User
Kroatien - England | ⚽ Halbfinale WM 2018
09.07.2018 - 08:42 Uhr
12.07.2018 - 03:29 Uhr
Respekt an Ivan Perisic, nach all der Kritik, für diese herausragende Partie von ihm im wichtigsten Spiel.
Und ebenso an Mandzo. Er ist und bleibt ein Mann für die Big Moments.
Wir stehen da, wo wir seit Jahren hingehören, aber von dem hier glaube ich niemand mehr geglaubt hat, dass wir es tatsächlich schaffen.
Egal wie, holt euch das Ding Jungs!
Und ebenso an Mandzo. Er ist und bleibt ein Mann für die Big Moments.
Wir stehen da, wo wir seit Jahren hingehören, aber von dem hier glaube ich niemand mehr geglaubt hat, dass wir es tatsächlich schaffen.
Egal wie, holt euch das Ding Jungs!
12.07.2018 - 05:28 Uhr
Viele kroatische Spieler, vor allem Vrsaljko, haben sich richtig hart über die englische Presse ausgelassen. Zurecht, komplett überbewertet das Team und nur durch den glücklichen Turnierverlauf mit relativ einfachen Gegnern so weit gekommen. Das Spiel besteht größtenteils nur aus mauern und stupides Ball langschlagen auf die schnellen Außenspieler. Letztendlich auch eine Taktik, die funktioniert, wenn man führt oder bis man auf einen Gegner trifft, der besser spielt.
Die größte Verzweiflungstat haben sie auch an den Tag gebracht, weil sie nach Portugal und Panama immer noch zu dumm sind, das Regelwerk zu kennen und anstoßen, weil alle Spieler außerhalb des Feldes sind
https://m.sport1.de/fussball/fifa-wm-2018/2018/07/wm-2018-england-versucht-waehrend-kroatien-jubel-tor-zu-erzielen
Mit den Belgiern übertreiben die Eventfans meiner Meinung auch. Wie die Engländer sind die in der mit Abstand einfachsten Gruppe weiter, dazu gegen Japan glücklich weiter und gegen das einzige übermächtige Team mit Brasilien mit dem Glück aller Halbfinalisten zusammen weitergeduselt.
Den Meister haben sie am Ende in Frankreich gefunden, wo der angebliche Offensivfußball selbst bei einem 0:1 Rückstand nicht gespielt werden konnte. Natürlich haben die exzellente Spieler und ich hätte sie deutlich lieber im Finale gesehen, aber ich finde es immer wieder erstaunlich und witzig, wie man uns von allen Halbfinalisten kleingeredet hat und Belgien/Frankreich als übermächtige Teams (mit Abstrichen auch England) und sicheren Turniersieger.
Der wahre Fußballkenner weiß guten taktischen Fußball zu schätzen und der ist bei der WM mehr gegeben als 2014 und das von ALLEN Halbfinalisten.
Die größte Verzweiflungstat haben sie auch an den Tag gebracht, weil sie nach Portugal und Panama immer noch zu dumm sind, das Regelwerk zu kennen und anstoßen, weil alle Spieler außerhalb des Feldes sind
https://m.sport1.de/fussball/fifa-wm-2018/2018/07/wm-2018-england-versucht-waehrend-kroatien-jubel-tor-zu-erzielen
Mit den Belgiern übertreiben die Eventfans meiner Meinung auch. Wie die Engländer sind die in der mit Abstand einfachsten Gruppe weiter, dazu gegen Japan glücklich weiter und gegen das einzige übermächtige Team mit Brasilien mit dem Glück aller Halbfinalisten zusammen weitergeduselt.
Den Meister haben sie am Ende in Frankreich gefunden, wo der angebliche Offensivfußball selbst bei einem 0:1 Rückstand nicht gespielt werden konnte. Natürlich haben die exzellente Spieler und ich hätte sie deutlich lieber im Finale gesehen, aber ich finde es immer wieder erstaunlich und witzig, wie man uns von allen Halbfinalisten kleingeredet hat und Belgien/Frankreich als übermächtige Teams (mit Abstrichen auch England) und sicheren Turniersieger.
Der wahre Fußballkenner weiß guten taktischen Fußball zu schätzen und der ist bei der WM mehr gegeben als 2014 und das von ALLEN Halbfinalisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von croatianflava am 12.07.2018 um 05:30 Uhr bearbeitet
12.07.2018 - 09:55 Uhr
Unglaublich sowas.. Was wir ab der zweiten Halbzeit gespielt hatten.. Hut ab von allen und vorallem dem Trainerstab!
Kane komplett aus dem Spiel genommen.. Perisic zur alten Stärke zurückgefunden und Epic Broz als Chef vor der Abwehr, das Spiel dominiert. Ich fasse es nicht
Und jetzt steht man in einem WM-Finale
Wow
Kane komplett aus dem Spiel genommen.. Perisic zur alten Stärke zurückgefunden und Epic Broz als Chef vor der Abwehr, das Spiel dominiert. Ich fasse es nicht
Und jetzt steht man in einem WM-Finale
Wow
12.07.2018 - 10:20 Uhr
In der ersten Halbzeit war Euer Team fast schon mausetot...
Großen Respekt, wie Ihr Euch dann am Schopf gepackt habt. Und wie aus den zuvor agierenden Einzelspielern eine schlagkräftige, leidenschaftliche Mannschaft wurde.
Großen Respekt, wie Ihr Euch dann am Schopf gepackt habt. Und wie aus den zuvor agierenden Einzelspielern eine schlagkräftige, leidenschaftliche Mannschaft wurde.
12.07.2018 - 10:30 Uhr
Mir als England-Anhänger tut die Niederlage natürlich sehr weh, auch einen Tag danach.
Man hat sich einschläfern lassen, und konnte den Hebel leider nicht mehr umlegen. Letzten Endes ein verdienter Sieg der Kroaten.
Möchte euch beglückwünschen, und haut die Franzosen jetzt weg!
Man hat sich einschläfern lassen, und konnte den Hebel leider nicht mehr umlegen. Letzten Endes ein verdienter Sieg der Kroaten.
Möchte euch beglückwünschen, und haut die Franzosen jetzt weg!
12.07.2018 - 10:37 Uhr
epic brozo muss ich auch nochmal erwähnen: unglaublich gutes spiel von ihm. großes kino!
12.07.2018 - 11:06 Uhr
Wir haben unsere Kräfte einfach viel besser eingeteilt als die Engländer.
12.07.2018 - 14:18 Uhr
Unfassbar.. nach all den Jahren des Pechs.. wo man es viel eher hätte schaffen müssen.. jetzt hat es jetzt endlich geklappt und das Glück war mal auf unserer Seite...
Ein Spiel bis zum absoluten Traum!! und es ist der schwerst mögliche Gegner.. Eigentlich hat man keinerlei Chance.. Die Mannschaft geht am Stock.. und wir haben 1-2 Spieler die nur mitlaufen können und man froh ist das Sie den Ball 2m gerade aus spielen können... Was würde ich jetzt für einen Jarni geben..
Aber wen juckt das alles.. alles raushauen was man kann.. und mit einem guten Tag und etwas Glück könnte es vielleicht was werden.. So oder so.. Es wird bis zum Umfallen gefeiert werden..
Aber auch an dieser Stelle: An die ganzen Hater der letzten Jahre.. Die versucht haben jegliche positive Stimmung im Keim zu ersticken.. für die Modric und Lovren das letze sind.. . Bleibt jetzt bitte beim Boykott.. Ihr habt das alles nicht verdient
(Mit einem Augenzwinkern geschrieben)#
ps: FU Kalinic, was hätten wir den Vollpfosten gebrauchen können...
Ein Spiel bis zum absoluten Traum!! und es ist der schwerst mögliche Gegner.. Eigentlich hat man keinerlei Chance.. Die Mannschaft geht am Stock.. und wir haben 1-2 Spieler die nur mitlaufen können und man froh ist das Sie den Ball 2m gerade aus spielen können... Was würde ich jetzt für einen Jarni geben..
Aber wen juckt das alles.. alles raushauen was man kann.. und mit einem guten Tag und etwas Glück könnte es vielleicht was werden.. So oder so.. Es wird bis zum Umfallen gefeiert werden..
Aber auch an dieser Stelle: An die ganzen Hater der letzten Jahre.. Die versucht haben jegliche positive Stimmung im Keim zu ersticken.. für die Modric und Lovren das letze sind.. . Bleibt jetzt bitte beim Boykott.. Ihr habt das alles nicht verdient
(Mit einem Augenzwinkern geschrieben)# ps: FU Kalinic, was hätten wir den Vollpfosten gebrauchen können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Croaticus am 12.07.2018 um 14:18 Uhr bearbeitet
12.07.2018 - 14:53 Uhr
mir ging vor allem der typ vom zdf auf die nerven der sich 120 minuten einen auf die engländer gehobelt hat. ich mein mal ganz ehrlich was haben die so ach so tolles gezeigt? lange bälle auf sterling/rashford schlagen wie in schlimmsten kick & rush zeiten soll toller fußball sein?
ohne diesen freistoß in der 5. minuten und den schiedsrichter der in der 1.hz doch sehr viel für england gepfiffen hat wären die schon in den 90 minuten gefallen. ist halt leicht sich bei führung hinten reinzustellen und die bälle nach vorne zu knallen...
nur gerecht das die engländer damit nicht durchgekommen sind
ohne diesen freistoß in der 5. minuten und den schiedsrichter der in der 1.hz doch sehr viel für england gepfiffen hat wären die schon in den 90 minuten gefallen. ist halt leicht sich bei führung hinten reinzustellen und die bälle nach vorne zu knallen...
nur gerecht das die engländer damit nicht durchgekommen sind
12.07.2018 - 15:09 Uhr
Skandal ist, dass wir im Finale stehen und Nike keine Trikots mehr hat. Seit Wochen ausverkauft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale