KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Ich hätte natürlich auch mit einem KSC Spieler gerechnet und auf Bienvenido "Ben" Manga getippt.
Aber KFV ist natürlich auch Karlsruhe.
Aber KFV ist natürlich auch Karlsruhe.
Zitat von Nekim
Top ! Der Bombaci war gesucht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bekir_Refet
p.s. er spielte zuerst bei Phoenix
Top ! Der Bombaci war gesucht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bekir_Refet
p.s. er spielte zuerst bei Phoenix
Na dann nehme ich natürlich alles zurück! So oder so eine schöne Geschichte!
Alla guud: keine Ahnung, ob es einen Spieler gibt, der das noch toppt: zwischen 63-74 gab es ja die legendären Aufstiegsrunden zur Bundesliga. Und er hat in dieser Zeit gleich sieben Mal für drei verschiedene Vereine, unter anderem für den KSC , teilgenommen.
Da er in meinem Knirpsalter bei mir um die Ecke wohnte, sah ich ihn öfters abends alleine noch auf den KFV-Platz gehen zu einer Sonderschicht: den Ball eine halbe Stunde an die Bande kicken als Passtraining. Das reichte leider nicht zu einem Aufstieg mit uns.
Da er in meinem Knirpsalter bei mir um die Ecke wohnte, sah ich ihn öfters abends alleine noch auf den KFV-Platz gehen zu einer Sonderschicht: den Ball eine halbe Stunde an die Bande kicken als Passtraining. Das reichte leider nicht zu einem Aufstieg mit uns.
und hoch damit um das Sommerloch jetzt noch ein bisschen zu überbrücken und da es immer recht lustig war hole ich das Quiz mal hoch für alle neulinge die die Regeln nicht kennen.
Es wird eine frage gestellt
Wer diese als erstes reichtig beantwortet, wichtig bitte wartet bis die antwort vom fragensteller bestätigt wurde, darf die nächste frage stellen usw.
wenn wer richtig antwortet aber keine frage weiß kann die frage freigeben.
Wenn der jenige der die letzte frage beantwortet hat innerhalb von 24h keine neue stellt ist sie ebenfalls frei.
Ich hoffe es besteht wieder ein regesinteresse hier, und bitte versucht auf wikipedia verzichten
und zum beginn was einfaches wie viele zuschauer waren zum erhööfnungs spiel des Wildparks 1952?
Es wird eine frage gestellt
Wer diese als erstes reichtig beantwortet, wichtig bitte wartet bis die antwort vom fragensteller bestätigt wurde, darf die nächste frage stellen usw.
wenn wer richtig antwortet aber keine frage weiß kann die frage freigeben.
Wenn der jenige der die letzte frage beantwortet hat innerhalb von 24h keine neue stellt ist sie ebenfalls frei.
Ich hoffe es besteht wieder ein regesinteresse hier, und bitte versucht auf wikipedia verzichten

und zum beginn was einfaches wie viele zuschauer waren zum erhööfnungs spiel des Wildparks 1952?
Zitat von deeskoschdnix
Alla guud: keine Ahnung, ob es einen Spieler gibt, der das noch toppt: zwischen 63-74 gab es ja die legendären Aufstiegsrunden zur Bundesliga. Und er hat in dieser Zeit gleich sieben Mal für drei verschiedene Vereine, unter anderem für den KSC , teilgenommen.
Müßte Gerd Becker gewesen sein, spielte für Hessen Kassel, Kickers Offenbach und den KSC.
Zitat von KSC-Saar
Jens, 50.000 Zuschauer bei der Einweihung des neuen Wildparks am 7.August 1955.
Entnommen aus der Festschrift 120
Jahre KSC.
Jens, 50.000 Zuschauer bei der Einweihung des neuen Wildparks am 7.August 1955.
Entnommen aus der Festschrift 120
Jahre KSC.
Passt du darfst weiter machen
Könnte das eventuell gegen Rot Weiß Essen gewesen sein, ich weiß es leider nicht genau, ich tippe einfach mal auf RWE. Denn ich weiß noch von den Erzählungen meines Großvaters, dass eines der ersten Spiele, oder auch das erste Spiel, im Wildpark gegen den Deutschen Meister war und das müsste damals RWE gewesen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.