KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Mit dem Gegner und Kiki hast Du Recht. Die Auswechslung war jemand anderes, Abwehr stimmt.
Zitat von AngelaMerkel
Mit dem Gegner und Kiki hast Du Recht. Die Auswechslung war jemand anderes, Abwehr stimmt.
Burghard Reich?
Nee leider nicht. War ein Spieler mit überragender Technik und kein Deutscher.
Dann mal ne Frage zur Kaucze Zeit.
In der Liga3 Saison wurden die LV knapp. In der Winterpause wurde für die Rückrunde ein Student aus den USA mit KSC Vergangenheit geholt. Wenn meine ich?
In der Liga3 Saison wurden die LV knapp. In der Winterpause wurde für die Rückrunde ein Student aus den USA mit KSC Vergangenheit geholt. Wenn meine ich?
Zitat von garfi
Das ist leicht, Parker Walsh
ehemalige KSC-Spieler und Balkan, da fällt mir spontan Slaven Bilic ein. Nur - der ist ja starker Raucher und daher darf seine Kondition für einen solchen Hardcore Lauf zumindest mal angezweifelt werden.
Der einzige KSC Spieler von dem ich mal was in Puncto Extremläufe / Ultralauf gehört habe war unser einstiger U21 Nationalspieler Markus Schroth. Also nach dem Ausschlussprinzip tippe ich mal auf ihn.
Der einzige KSC Spieler von dem ich mal was in Puncto Extremläufe / Ultralauf gehört habe war unser einstiger U21 Nationalspieler Markus Schroth. Also nach dem Ausschlussprinzip tippe ich mal auf ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

und natürlich richtig