Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Trikot und die anderen Fanartikel

16.08.2013 - 18:25 Uhr
Egloff hat im neuen Video über den Media-Day eine Retro-Trainingsjacke von Macron an, zumindest, wenn mich meine Augen nicht täuschen.. sieht nach einem Banger aus smile

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Zitat von Jarnautovic
Egloff hat im neuen Video über den Media-Day eine Retro-Trainingsjacke von Macron an, zumindest, wenn mich meine Augen nicht täuschen.. sieht nach einem Banger aus smile

Ist mir auch direkt aufgefallen, schickes Teil. Bin auch gespannt auf das Warm up Shirt, wurde ja bisher noch nicht vorgestellt.
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Jarnautovic

Ist mir auch direkt aufgefallen, schickes Teil. Bin auch gespannt auf das Warm up Shirt, wurde ja bisher noch nicht vorgestellt.

Auf welchem Video ist das? Auf dem bei YouTube ist er einmal nur mit Trikot. Finde da Nix . Grüße
Zitat von Karl16
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Jarnautovic

Auf welchem Video ist das? Auf dem bei YouTube ist er einmal nur mit Trikot. Finde da Nix . Grüße

https://www.directupload.eu/file/d/9362/obnpl7o8_png.htm
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Karl16

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Jarnautovic

https://www.directupload.eu/file/d/9362/obnpl7o8_png.htm

Danke dir
Das Pokaltrikot von letzter Saison gab es heute in der Fanwelt am Wildpark nur noch in wenigen Exemplaren und es war außerdem auch im Sale.

Gut möglich, dass es also nicht mehr groß zu kaufen sein wird, die Profis es aber trotzdem noch eine Saison benutzen. Oder aber es gibt doch nochmal ein neues Pokaltrikot?

Das goldene wiederum scheint gut anzukommen, sieht man sehr häufig, häufiger als das Heimtrikot, schien es mir.
Zitat von Matchplan
Das Pokaltrikot von letzter Saison gab es heute in der Fanwelt am Wildpark nur noch in wenigen Exemplaren und es war außerdem auch im Sale.

Gut möglich, dass es also nicht mehr groß zu kaufen sein wird, die Profis es aber trotzdem noch eine Saison benutzen. Oder aber es gibt doch nochmal ein neues Pokaltrikot?

Das goldene wiederum scheint gut anzukommen, sieht man sehr häufig, häufiger als das Heimtrikot, schien es mir.

Online ist das Auswärtstrikot momentan am wenigsten verfügbar. Natürlich auch davon abhängig, mit wie viel Stückzahl je Trikot kalkuliert wurde. Aber falls von allen drei Trikots die gleiche Menge geordert wurde, dann hat sich das Auswärts-Trikot bislang am besten verkauft und das Heim-Trikot am schlechtesten..

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Zitat von Matchplan

Also ich hab es letzte Woche noch im Online-Shop ohne Probleme bestellt...
Da war es soweit ich das gesehen habe, auch noch in allen Größen verfügbar.

Aber gut, in 3 Wochen ist ja schon Pokal, da sehen wir es dann ja.
Wobei auch sein kann, dass wir da so oder so in Weiß spielen müssen, weil es sich besser vom Grün-Schwarz bei Münster abhebt.

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Zitat von Jarnautovic
Zitat von Matchplan

Online ist das Auswärtstrikot momentan am wenigsten verfügbar. Natürlich auch davon abhängig, mit wie viel Stückzahl je Trikot kalkuliert wurde. Aber falls von allen drei Trikots die gleiche Menge geordert wurde, dann hat sich das Auswärts-Trikot bislang am besten verkauft und das Heim-Trikot am schlechtesten..

Ist mal eine neue Farbe. Find ich daher auch am verlockendsten. Mit mehr Rot wäre es ein edles Badener Trikot geworden.
Hallo, melde mich auch mal wider, kann mir vielleicht jemand der am Samstag in der fanwelt sagen ob man dort schon die Trainings Shirts und die neuen Einlaufshirts kaufen kann? Online sehe ich noch nichts aber das hat ja nicht zu heißen, dort gibt es auch noch keine Torwart trikots die es aber vor Ort schon ne Weile gibt.

Ich danke euch, schönen Abend noch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.